lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | 4. Türchen – ein neues Ebook für ein Weihnachtskleidchen
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
120
single,single-post,postid-120,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

4. Türchen – ein neues Ebook für ein Weihnachtskleidchen

41

04 Dez 2014 4. Türchen – ein neues Ebook für ein Weihnachtskleidchen

In das vierte Türchen durftet Ihr ja schon einmal vorab ein kleines bißchen hineinschauen. Aber heute kann es ganz geöffnet werden:
4. Dezember
♥ neues Ebook 
lillesol stars No.10 Kleid mit Schärpe 
im Shop zum Einführungspreis ♥

Das
lillesol stars No. 10 Kleid mit Schärpe ist ein klassischer
Kleiderschnitt mit leichtem Uboot-Ausschnitt und weitem, in Falten gelegten
Rock, der schwingt beim Drehen. Die Ärmel können halblang oder lang genäht
werden.

Die
Schärpe um die Taille macht das Kleid zu etwas besonderem und lässt es
besonders gut auch für festliche Anlässe nähen. Und auch wenn es ein Stars-Schnitt ist, das Kleid ist nicht schwer zu nähen! Wir haben übrigens auch eine absolut Schul-taugliche Variante aus leichtem Jeans… 

Dieses Kleidchen habe ich aus Partysatin von Stoff & Stil genäht und eine zusätzliche Lage Tüll für den Rock verwendet. Das Webband ist aus dem Urlaub, die Strumpfhose und der Cardigan, den sie darüberziehen kann, falls es kalt wird, sind von H&M.

Das Ebook für das Kleid gibt es bei mir im Shop unter www.lillesolundpelle.de zum Einführungspreis!

Ich bin gespannt, wie Euch das Kleid gefällt! Und schaut unbedingt morgen mal in das 5.Türchen… da gibt es noch ein kleines Extra für Euch!

Liebe Grüße
Julia

11 Kommentare
  • knuddelwuddels
    Veröffentlicht um 05:51Uhr, 04 Dezember 2014 Antworten

    Wie wunderschön, der Schnitt/das Kleid sind ja zauberhaft! Das wäre das richtige Weihnachtskleid für meine Süße!

    Herzlichste Grüße
    Martina

  • maikaefer
    Veröffentlicht um 06:34Uhr, 04 Dezember 2014 Antworten

    Oh prima. Auf das süße Kleidchen hatte ich schon gewartet. LG maika

  • Misswoodhouseberlin
    Veröffentlicht um 07:15Uhr, 04 Dezember 2014 Antworten

    Ich. Ich. Ich hab zwar schon ein Weihnachtskleid gekauft, aber das ist irgendwie nur Plan B

  • Steffi R.
    Veröffentlicht um 07:22Uhr, 04 Dezember 2014 Antworten

    Oh ist das süß. Direkt habe ich Kopfkino, welche Stoffkombinationen für meine große perfekt wären. Lg steffi

  • Tina B
    Veröffentlicht um 07:26Uhr, 04 Dezember 2014 Antworten

    Sehr sehr schöner schnitt. Gefällt mir gut und würde meinen Töchtern noch besser gefallen.

  • Iara
    Veröffentlicht um 07:29Uhr, 04 Dezember 2014 Antworten

    es gefällt mir richtig Gut! Meinen Mädchen wurden es sicher lieben!

  • Anonym
    Veröffentlicht um 07:49Uhr, 04 Dezember 2014 Antworten

    Das ist ja zauberhaft. Gefällt mir sehr gut. Lg Malina Himbeere

  • lieblingsfaden
    Veröffentlicht um 11:04Uhr, 04 Dezember 2014 Antworten

    Wunderschön und die Farbe gefällt mir richtig gut. Das würde ich gerne für unsere Prinzessin nähen :)

  • Melanie Brüggemann
    Veröffentlicht um 11:39Uhr, 04 Dezember 2014 Antworten

    Traumhaft.
    Das wäre echt perfekt zu Weihnachten.
    Toll. Das richtige für meine Räubertochter.
    Liebe Grüße
    Melanie

  • Anonym
    Veröffentlicht um 19:50Uhr, 04 Dezember 2014 Antworten

    oh, soooo schick!!!

  • MamaKiss
    Veröffentlicht um 21:49Uhr, 04 Dezember 2014 Antworten

    Sieht toll aus!

Schreibe einen Kommentar

3 × drei =