lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Alle Boleros aus der Probenährunde
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
40
single,single-post,postid-40,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Alle Boleros aus der Probenährunde

luxusglück1

06 Mai 2015 Alle Boleros aus der Probenährunde

Ich freue mich, dass ich Euch heute die Boleros aus der Probenäh-Runde zeigen kann!
Es sind wie immer ganz unterschiedliche Modelle entstanden. Vielen Dank an dieser Stelle an meine super Mädels:

Doreen
Benthien
Ich bin ein paar Mal gefragt worden, ob man den Bolero auch ohne Bubikragen nähen kann. Ja, das geht natürlich! Auch lässt er sich einlagig nähen, dann werden die Kanten mit Schrägband eingefasst. Sehr schöne Beispiele dafür seht Ihr oben.
Den lillesol basics No. 43 Bolero gibt es bei mir im Shop.
Liebe Grüße!!!
Julia

2 Kommentare
  • Sophina
    Veröffentlicht um 08:27Uhr, 06 Mai 2015 Antworten

    Einer schöner als der andere!

    Vielen Dank fürs zeigen,
    Liebe Grüße, Sophina

  • Simone Scheiber
    Veröffentlicht um 09:42Uhr, 06 Mai 2015 Antworten

    Die sind alle wunderschön geworden. Ich denke jetzt kann ich meiner Maus für´s Ballett auch einen nähen und muss ihn nicht kaufen.
    Liebe Grüße von Simone

Schreibe einen Kommentar

5 × fünf =