Alte Jeans, neue Jeans


Gleicher Schnitt von gestern und eine alte Jeans von mir ergeben diese kleine neue Jeans in Größe 80. Da meine Jeans eher schmal geschnitten war und außerdem ein Loch im Knie hatte, musste ich ziemlich puzzlen bis die Hosenbeine so lagen, dass ich sie zuschneiden konnte. Außerdem habe ich am Bund oben gespart, was der Hose einen viel besseren Sitz gibt. Und auch am Hosenbeinsaum unten musste ich sparen, so dass ich einfach ein Schrägband rundherum gesetzt habe anstatt sie zu versäumen. Nun ist dafür noch genug Stoff übrig um einen winzig kleinen Jeansrock zu nähen, den gibt´s dann morgen!
Die Taschen sind ebenfalls abgesetzt mit rosa Schrägband und hinterlegt mit hellblauem Vichykaro. Und hinten noch eine kleine Hello Kitty aus dem Dreierpack von gestern….
Mal wieder ganz schlicht, aber so passt es immer zu allem!
Liebe Grüße
Julia
,

3 Antworten zu “Alte Jeans, neue Jeans”

  1. Hallo, schön, daß Du wieder da bist !
    Ich habe schon Deine schönen Bilder vermisst !

    Die Hose ist toll und das erste Foto ist einfach nur zucker !

    LG Inga

  2. Die Hose ist super, das hab ich mich bislang leider noch nicht getraut, alte Sachen von mir zu vernähen. Aber warum eigentlich nicht???

    Liebe Grüße

    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert