Army Cap von farbenmix


 …grad erst bei Frau Zottelchen Stoffe, Schnittmuster und die farbenmix-CD gekauft, musste ich doch auch direkt nach Päckchen-Lieferung von der CD das Army Cap Ebook ausprobieren und den rosa-weiß-gestreiften Jeans-Stoff vernähen. 

Ich bin ganz begeistert von dem Cap, es sitzt super und sieht ganz süß aus! Und die Stoffe von Frau Zottelchen sind auch toll!

Liebe Grüße
Julia

,

8 Antworten zu “Army Cap von farbenmix”

  1. Wunderschön ist es geworden. ich liebe unsere beiden auch und die Kinder tragen die Caps sehr gerne. Liebe Grüße Steffi

  2. Hm, dann werde ich es auch mal ausprobieren (wenn es so gut sitzt).

    Hallo Julia,

    die Kappe gefällt mir richtig gut.
    Und dein Blog auch.
    Schaue ab jetzt öfter mal vorbei

    Viele Grüße
    Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert