lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Auf der anderen Seite.
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
538
single,single-post,postid-538,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Auf der anderen Seite.

birnen1

12 Okt 2012 Auf der anderen Seite.

Vor zwei Tagen habe ich Euch ja bereits das „Kopfschmerz-Kleid“ gezeigt. Da nun gestern das Geheimnis der tollen neuen Yummy Pears von Jolijou gelüftet wurde, kann ich Euch nun also auch die andere Seite zeigen.
Und hier offenbart sich nämlich auch das Problem, weshalb ich nicht viel Spielraum fürs Verschnibbeln hatte, ich habe nämlich meine Lieblingsjeans auf der anderen Seite verwendet. Sie hat sich leider in ihre Bestandteile aufgelöst, aber ist sooo schön gemütlich, dass ich sie nicht einfach wegschmeißen konnte.
Da kam die neue Stickdatei von Andrea wie gerufen, nun sind die Löcher einfach überstickt…. ;o)

Der Schnitt ist (immernoch) das Wendekleid, Stoffe Hamburger Liebe + Lieblingsjeans und die Yummy Pears gibt´s ab sofort bei Huups.

Übrigens habe ich hier die Birnen im Dauereinsatz, weil ich sie sooo schön finde… aber dazu mehr in den nächsten Tagen…

Liebe Grüße
Julia

7 Kommentare
  • Lee-Ann
    Veröffentlicht um 05:24Uhr, 12 Oktober 2012 Antworten

    ich find dein kleidchen total gelungen und von den birnen bin ich auch begeistert…ich hab mir die helene genäht…soooo genial!! stickdatei muss ich mir jetzt auch mal anschauen!
    liebe grüsse lee-ann

  • FLAuPa
    Veröffentlicht um 06:09Uhr, 12 Oktober 2012 Antworten

    Das find ich echt cool! Da hat sich das ärgern dann doch ausgezahlt, gell!:)

    glg Sandra

  • Marina
    Veröffentlicht um 07:05Uhr, 12 Oktober 2012 Antworten

    Ja Ja … die Geschichten mit der Lieblingsjeans kenn ich ! Hab auch vor einiger Zeit eine recycelt!

    Das Kleider´l ist ganz herzallerliebst geworden .. die Birnen so süss und fruchtig *lach*

    Sonnige Grüße
    Marina

  • Katja
    Veröffentlicht um 07:46Uhr, 12 Oktober 2012 Antworten

    Oh ich mag Jeanskleider ganz arg. Finde das sieht einfach immer toll aus und ist jetzt auch schön warm

  • GlitzaGlitza
    Veröffentlicht um 07:49Uhr, 12 Oktober 2012 Antworten

    oh ja, unsere Jeans werden auch immer fürs Fräulein recycled, gefällt mir sehr gut, beide Kleidchenseiten;-))
    gglg Ursula

  • WOLKENHAUS
    Veröffentlicht um 08:09Uhr, 12 Oktober 2012 Antworten

    Wunderschön! Mir gefällt einfach die Schlichtheit deiner Werke.
    Das ist für mich immer wieder schön anzuschauen.
    Liebest Grüße
    Wolke

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 09:34Uhr, 12 Oktober 2012 Antworten

      Vielen dank! Manchmal denke ich, dass meine Sachen viiiel zu schlicht sind, wenn ich immer die reich verzierten und tollen Werke in den Blogs so sehe. Aber irgendwie wirds dann doch wieder verhältnismäßig schlicht bei mir?!
      Liebe Grüße
      Julia

Schreibe einen Kommentar

1 + 1 =