lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Auf zum Strand
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
418
single,single-post,postid-418,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Auf zum Strand

kombi45

29 Apr 2013 Auf zum Strand

Das Strandoutfit ist fertig! Auch wenn noch ein klein wenig die passenden Temperaturen hier oben im Norden auf sich warten lassen, wir wären zumindest bereit! :o)

Kurz und knapp: Kleidchen aus der Sommerkombi No. 18, Hose aus der Sommerkombi No.19 (etwas gekürzt). Tasche aus diesem Buch und Stoff von ALADINA.

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!
Liebe Grüße
Julia

11 Kommentare
  • Knuddelwuddels
    Veröffentlicht um 04:19Uhr, 29 April 2013 Antworten

    Das ist ja ein tolles Outfit! Wunderschön! Ich wünsche euch ganz viele Wärme und Sonne um die schöne Kombination oft auszuführen!

    Herzliche Grüße
    Martina

  • Schätzelein
    Veröffentlicht um 04:25Uhr, 29 April 2013 Antworten

    Ohhh dieser Stoff liegt bei mir auch schon für diesen Schnitt bereit :-) Kam nur noch nicht zum anschneiden!!! Dieses Strandoutfit sieht super aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Larissa

  • Frau Lottemotte
    Veröffentlicht um 05:59Uhr, 29 April 2013 Antworten

    Liebe Julia,
    das ist ein megatolles Strandoutfit!
    Jetzt müssen nur noch die Temperaturen steigen und dann los zum Strand ;O)
    Liebe Grüsse,
    Melanie

  • Marina
    Veröffentlicht um 06:03Uhr, 29 April 2013 Antworten

    hach ja …. liebchen … das sieht zuckersüss aus an der maus … falls bei euch der sommer oder frühling vorbei schaut … schick ihn runter zu mir. soooo kalt hier. *bibber*

    busserl marina <3

  • zwergenluxus
    Veröffentlicht um 06:35Uhr, 29 April 2013 Antworten

    Niedliches Outfit. Da kann man ja nur hoffen, dass es schnell richtig warm wird. Das muss schließlich ausgeführt werden ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

  • Nalela
    Veröffentlicht um 06:43Uhr, 29 April 2013 Antworten

    Der Stoff ist total toll und den Schnitt finde ich auch richtig klasse

  • dieAtze
    Veröffentlicht um 07:56Uhr, 29 April 2013 Antworten

    sehr süß, auch die Tasche! Ich muss immer über die Schienbeine deiner Maus schmunzeln, ich hab nämlich eine wilde Hummel hier die haargenau solche Beine aufweist! Blaue Flecken überall :-)

  • LieseLotteFriedrich
    Veröffentlicht um 08:02Uhr, 29 April 2013 Antworten

    Süß!!Und es soll zum nächstenWochenende warm werden:-)) ganz bestimmt!!ich nähe grade noch mehrere Teile nach deinen Schnitten..dafür brauchen wir dann einfach Sonne und wärmere Temperaturen!!Liebe Grüße!!!tanja

  • Simone
    Veröffentlicht um 08:33Uhr, 29 April 2013 Antworten

    Oh nein ist das süß!!!
    Die Sonne soll endlich wieder kommen damit das Outfit auch ausgeführt werden kann!!
    GLG
    Simone

  • Svanvithe
    Veröffentlicht um 13:43Uhr, 29 April 2013 Antworten

    Sieht super aus, genau das richtige für den Strand.

    Fröhliche Grüße

    Anke

  • Sissis-Traumland
    Veröffentlicht um 20:58Uhr, 29 April 2013 Antworten

    Das ist total süß!
    Liebe Grüße
    Sissi

Schreibe einen Kommentar

eins × drei =