lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Aus dem Arbeitsalltag…
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
630
single,single-post,postid-630,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Aus dem Arbeitsalltag…

arbeiten

11 Mai 2012 Aus dem Arbeitsalltag…

Es ist toll, wenn man von zuhause aus arbeiten kann. Besonders wenn einem alle helfen! Wozu doch so ein Brildor-Koffer alles nützlich ist: man kann ihn anmalen, man kann ihn als Bank benutzen und hinter her kann man nochmal schauen, wie lang die Fäden werden, wenn man daran zieht… 

In diesem Sinne ein spezieller Gruß an alle Mütter, die von zuhause aus arbeiten! Und Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Julia

10 Kommentare
  • FRAU Liebstes
    Veröffentlicht um 06:52Uhr, 11 Mai 2012 Antworten

    gacker…mail dir gleich…
    lg
    claudi

  • Püppeles BUNTland
    Veröffentlicht um 06:52Uhr, 11 Mai 2012 Antworten

    ♥♥♥…danke für den speziellen gruß…:o))…den nehme ich gerne an und sende ihn von HERZen an dich zurück…ich find`s auch toll…:o)))….♥♥♥

    BUNTige wochenendgrüße von nicole (…die mit den wortbestätigungen echt total auf kriegsfuß steht…ständig tippe ich was falsches ein…*grummel*…)

  • scharly Anders ist anders
    Veröffentlicht um 07:13Uhr, 11 Mai 2012 Antworten

    *lach
    eben voll aus dem Leben :o)))
    Dir auch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

  • Phi und Lu
    Veröffentlicht um 07:14Uhr, 11 Mai 2012 Antworten

    Gruß zurück! Und ich bin froh das meine Beiden schon etwas größer sind. ;0) Wobei sie auch nicht die Finger stillhalten können und wenn dann auch gleich mal die Maschine beschlagnahmen wollen. *g*
    Herzliche Grüße
    Yvonne

  • spielpause
    Veröffentlicht um 07:47Uhr, 11 Mai 2012 Antworten

    :-) !!!
    Meine hat kürzlich die Schneidematte bemalt. War ihr irgendwie zu gradlinig. Jetzt sind blaue Kreise drauf. Oft ist sie aber auch der perfekte Ideengeber. So auch gestern abend… http://spielpause.blogspot.de/2012/05/rotkappchens-gastauftritt.html

    Liebe Grüße, Marja

  • Lollaswelt
    Veröffentlicht um 07:49Uhr, 11 Mai 2012 Antworten

    Danke, 'fühl mich verstanden…und bin froh zu wissen, daß es bei anderen auch nicht anders ist!!!!
    Sonnige Grüße,
    Annette

  • Villa ❤ Stoff
    Veröffentlicht um 08:18Uhr, 11 Mai 2012 Antworten

    Trotzdem süß :D auch mit angemaltem Koffer!!

    Trotzdem bin ich froh, jetzt das -ich nenn' es mal- kleines Ladenatelier zu haben. Aber auch einfach, weil in unserer Wohnung gar kein Platz für alles wäre….

    Vielen Dank für so einen schönen und auch privaten Einblick!
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Maria

  • Cati Basmati
    Veröffentlicht um 08:29Uhr, 11 Mai 2012 Antworten

    Manchmal weiß ich nicht, ob ich mir ein Home Office wünschen soll, oder nicht ;-) Wer würde da nicht lieber den Stift oder was auch immer liegen lassen und mitspielen? Disziplin ist dann wohl wieder mal alles…
    Lieben Gruß
    Cati

  • jojolein*
    Veröffentlicht um 09:11Uhr, 11 Mai 2012 Antworten

    Gruß zurück ; )

  • *☆Kaddi ☆*
    Veröffentlicht um 15:46Uhr, 11 Mai 2012 Antworten

    Ach ja und man sitzt sehenden Auges daneben…man denkt: was soll´s sie sind ja friedlich und danach einmal seufzen und wieder aufwickeln, räumen oder nur noch wegschmeißen…
    Liebst, Kaddi

Schreibe einen Kommentar

achtzehn + vier =