lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Blogger Contest … ich bin dabei!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
265
single,single-post,postid-265,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Blogger Contest … ich bin dabei!

DSC_0547-q

28 Jan 2014 Blogger Contest … ich bin dabei!

Ihr Lieben,
ich freue mich wahnsinnig, dass ich unter die 20 Finalisten des Blogger Contests von Union Knopf, Swafing, Lana Grossa und Mollie Makes gekommen bin. 
Die Aufgabe besteht darin, aus gegebenen Materialen ein möglichst kreatives Projekt umzusetzen. Und Ihr könnt Euch vorstellen, ich war gespannt, wie ein Flitzebogen, was denn nun für Materialien bei mir eintrudeln!
Gestern konnte ich nun endlich mein Paket öffen. Und ich sag´s Euch…. SCHNAPPATMUNG!

 Von außen: Ein Paket eben…

…zur Begrüßung dann erstmal ein Gläschen Sekt, ein bißchen was für die Figur und Notizblöcke + Stifte schon mal für die Ideen….

… ja, was soll ich sagen??? Der Moment, wo es einer Stoffsüchtigen die Sprache verschlägt!!!! Früüüühling ich komme!

Spontan musste ich bei der Farbenfreude an die Frau Fingerhut denken!

Schnallen, Ringe und Karabiner… na, das schreit ja förmlich nach Tasche, oder?

 …Knöööööpfe!! Ich liebe Knöpfe (wenn doch nur nicht die Knopflöcher wären!).

 … was zum Lesen, meine geliebte Mollie! Und auch noch Eulen-Postkarten!!!

Man könnte von meinem „Angstgegner“ sprechen… Ich bin ja eine Woll-Null… auch wenn meine Häkelmütze tatsächlich getragen wird.

Juhuu, vielen Dank!
Ich freue mich, im März auf der h+h alle anderen 19 Finalistinnen kennenzulernen.

Hier könnt Ihr sehen, wer noch so dabei ist. Ganz besonders freu ich mich auf Tina/ Nähzauberei, sie ist ja schließlich mit im Probenäh-Team und nun lerne ich sie auch mal persönlich kennen.
Und genau so freu ich mich auf Julia vom Kreativlabor, mit ihr zusammen hab ich ja grad das Handmade Karussell mitgemacht.
Aber gespannt, bin ich auch auf die anderen Mädels, viele kannte ich vom Namen, manche aber auch noch gar nicht. Hach und aufgeregt bin ich!

Bis Mitte März habe ich nun Zeit, mir was auszudenken. Einen groben Plan hab ich schon und ich lasse Euch natürlich bei Instagram und Facebook und hier im Blog dran teilhaben, wie (und ob überhaupt) die Fortschritte sind. Ich freue mich echt, dabei zu sein, solche Aufgaben liebe ich!

Liebe Grüße an Euch alle!
Julia

Schlagworte:
30 Kommentare
  • Frau LunaJu
    Veröffentlicht um 05:53Uhr, 28 Januar 2014 Antworten

    OOoooh wie genial , herzlichen Glückwunsch( sind das Knopf- Gummibärchen? :) Wer wenn nicht du kann bei sowas mitmachen, toll!
    Ich bin total gespannt, was du zauberst, schreit wirklich nach Tasche aber Taschen kannst du ja ;)
    GLG Kristina

  • Anonym
    Veröffentlicht um 06:29Uhr, 28 Januar 2014 Antworten

    WOW!!! Beim Betrachten der Bilder geht ja allein schon das Ideen-Feuerwerk im Kopf los – das ist eine tolle Herausforderung und sooo schönes Material! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß und Kreativität!
    Lg, Vera

  • seenadel
    Veröffentlicht um 06:37Uhr, 28 Januar 2014 Antworten

    Liebe Julia, ich freue mich mit Dir! Gestern habe ich das Wahnsinns-Paket bereits auf einem anderen Blog gesehen und auch mir hat es die Sprache verschlagen. Soooo viele tolle Stoffe und Materialien! Ich bin auf alle Ergebnisse gespannt und wünsche Dir viel Spaß beim Verarbeiten.
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Ulrike

  • Tragemama
    Veröffentlicht um 06:41Uhr, 28 Januar 2014 Antworten

    Wow, da wäre ich auch sprachlos – ein tolles Päckchen ♥

    Bin auf dein Ergebnis sehr gespannt.

    lg

    Cornelia

  • Sabine/Dino-Bären
    Veröffentlicht um 06:46Uhr, 28 Januar 2014 Antworten

    Bei so einem Paket wäre mir auch die Luft weg geblieben, das sind ja Herrlichkeiten! Jetzt bin ich gespannt, was du alles daraus zauberst!

    LG Sabine

  • Westlins
    Veröffentlicht um 06:49Uhr, 28 Januar 2014 Antworten

    Hallo Julia, oh was für ein tolles Packet – da hätte ich mich auch drüber gefreut und bei der Wolle würde es mir so gehen wie dir, aber ich ignoriere in diesen Fällen immer die Häckelnadel und umwickel Ostereier, Blumen, Hasen oder mach eine Pompom (schreibt man das so?) Girlande – aber ich denke, dir fällt bestimmt was noch besseres ein.
    Viel, viel Spaß beim "austoben" – ach ich bin ganz neidisch – da wäre ich auch gerne dabei.
    LG
    Britta

  • Simone Hesse
    Veröffentlicht um 07:00Uhr, 28 Januar 2014 Antworten

    Boah, toll!
    Sicher bist Du vor Freude und Aufregung wie Rumpelstilzchen um die Gaben gehüpft ;)
    Ich bin gespannt, was Du daraus zauberst!

    LG Simone

  • Tamara Zauberpalme
    Veröffentlicht um 07:20Uhr, 28 Januar 2014 Antworten

    Boah, wie cool, so ein tolles Paket. Die Stoffe sind zauberhaft. Viel Spass beim Werkeln. GLG Tamara

  • JOs Creativ
    Veröffentlicht um 07:31Uhr, 28 Januar 2014 Antworten

    Wie spannend. Ich wäre wohl erst einmal völlig überfordert von diesem Paket ;-). Bin gespannt was du daraus zauberst.
    LG Janine

  • Mira
    Veröffentlicht um 07:55Uhr, 28 Januar 2014 Antworten

    Wahnsinn. Die Wolle ist toll, so schöne Farben. Die Stoffe natürlich auch. Das strahlt alles (und schreit wirklich nach Frühling, auch wenn wir jetzt erstmal den Schnee genießen).
    Ich gratuliere dir und freu mich schon auf deine Ideen.

    Vielleicht kannst du dir ja einfach eine Tasche häkeln?

    LG Mira

  • Anonym
    Veröffentlicht um 07:56Uhr, 28 Januar 2014 Antworten

    Wow, das Paket ist echt der Hammer! Und die Stoffe… Kannst du uns vielleicht verraten, wo es die zu kaufen gibt. :)
    LG Petra

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 07:58Uhr, 28 Januar 2014 Antworten

      Hallo Petra,
      die Stoffe sind von Swafing, aber noch nicht im Handel erhältlich.
      Wann sie genau erscheinen weiß ich leider nicht, aber auf der Swafing-Seite bist Du da sicherlich immer auf dem Laufenden…
      Liebe Grüße
      Julia

  • kristina
    Veröffentlicht um 08:38Uhr, 28 Januar 2014 Antworten

    Wow, was für ein tolles Päckchen! Da bin ich aber sehr gespannt, was du so Schönes daraus zaubern wirst!
    LG Kristina

  • Sarah Häp
    Veröffentlicht um 09:52Uhr, 28 Januar 2014 Antworten

    WOW du Glückspilz herzlichen Glückwunsch, da bin ich ja fast schon ein bisschen neidisch, aber ich freue mich schon riesig, was daraus entsteht :)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

  • Nessi
    Veröffentlicht um 09:58Uhr, 28 Januar 2014 Antworten

    Wahnsinn, dass ist echt ein tolles 'Päckchen'! Die Stoffe und die Farben sind total schön. Ich wäre davon erstmals total überfordert *gg* Ich freue mich auf deine Ergebnisse!
    LG, Nessi

  • KINGlike
    Veröffentlicht um 10:04Uhr, 28 Januar 2014 Antworten

    Boah! Ich glaub, ich fall vor Neid gleich vom Stuhl :-)
    Viel Spaß beim Verarbeiten (ich wäre ja schon damit zufrieden, wenigstens mal angucken und streicheln zu dürfen).
    LG Tanja

  • Scarlett
    Veröffentlicht um 10:47Uhr, 28 Januar 2014 Antworten

    Was für ein tolles Paket! Ich bin sicher Du zauberst was ganz tolles, bin schon sehr gespannt! Und keine Angst vor der Wolle – auch wenn die Mütze nicht perfekt ist so habe ich Dir ja schon gesagt das es einem Laien überhaupt nicht auffällt das sie kleine Fehler enthält ;)

  • Ines
    Veröffentlicht um 11:28Uhr, 28 Januar 2014 Antworten

    Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir mit all den "herzhüpflasssachen" viele wunderbare Ideen und darunter die Siegeridee ;o)
    Echt wunderschöne Frühlingsstoffe.
    LG Inessel, die jetzt schon vor Ungeduld kaum noch still auf dem Stuhl sitzen kann, was du wohl zaubern wirst.

  • Zwergenbunt
    Veröffentlicht um 11:34Uhr, 28 Januar 2014 Antworten

    Die Stoffe sind ja ein echter Traum… :-)
    Ich drücke dir ganz sehr die Daumen und bin gespannt was du für eine tolle Idee hast.

    Liebe Grüße! Katrin

  • Mella
    Veröffentlicht um 12:30Uhr, 28 Januar 2014 Antworten

    Himmel, was für ein tolle Paket! Ich bin ja mal gespannt, was du tolles draus zauberst!
    Liebe Grüße!

  • Karin
    Veröffentlicht um 12:53Uhr, 28 Januar 2014 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch liebe Julia!
    Ich kann mir gut vorstellen, wie dein Herzerl hüpfte beim Öffnen dieses tollen Paketes!
    Wünsche dir viel Spaß beim Verarbeiten des wunderschönen Inhalts!
    LG Karin

  • Bella - herzensüß
    Veröffentlicht um 13:26Uhr, 28 Januar 2014 Antworten

    Glückwunsch…..und natürlich wirst du etwas zauberhaftes daraus machen…ich habe mich auch sucht gefreut über das tolle Paket und bin am Ideen sammeln……..wir werden alle sicher viel Spaß haben…grüßchen Bella

  • Kasia Hanack
    Veröffentlicht um 13:51Uhr, 28 Januar 2014 Antworten

    Schön dass Du dabei bist! Ich bin schon ganz gespannt was alle Mädels zaubern werden

    Grüsse
    Kasia

  • Charlotte Fingerhut
    Veröffentlicht um 08:57Uhr, 29 Januar 2014 Antworten

    Hallo Juli :) … WOW – was für ein Traumpaket!! Die Stöffchen sind ja schon echt super schön! Da wünsch ich Dir ganz viel Ideen und Spass beim Vernähen! Bin sehr gespannt auf das Ergebnis. :) …. und in der Tat … dieser bunte Bändersalat … hachz … toll!
    Drück Dich und schick Dir liebe Grüsse
    Marina

  • happyserendipity
    Veröffentlicht um 09:34Uhr, 29 Januar 2014 Antworten

    wow. ich bin gespannt was dir einfällt mit diesem farbgewaltigen paket. coole aktion ist das!

  • Lillelütt
    Veröffentlicht um 17:47Uhr, 29 Januar 2014 Antworten

    Die Stoffe sind echt der Wahnsinn. Besonders die ersten 3 von oben finde ich total schön =). Wobei, eigentlich "rockt" das ganze Paket. So schön farbenfroh! Man muss sich eigentlich zwangsläufig in Frühlingsstimmung fühlen, wenn man mit den ganzen Dingen arbeitet.

  • ellisandhiggs
    Veröffentlicht um 10:58Uhr, 30 Januar 2014 Antworten

    Gratulation!! Schön, dass Du dabei bist! Und was für ein wahnsinns Paket… Ganz viel Spaß damit!!
    Liebe Grüße,
    Nadra

  • lollipops for breakfast
    Veröffentlicht um 20:03Uhr, 30 Januar 2014 Antworten

    Wow, da bekomme ich ja schon beim nur Fotos gucken Schnappatmung. Die Stoffe sind HERRLICH !!!!!! <3
    Ich bin mal gespannt, was Du daraus so kreatives zaubern wirst….
    LG kriss

  • Krimserei
    Veröffentlicht um 14:27Uhr, 02 Februar 2014 Antworten

    Wow, das Paket ist ja der Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Angela

  • Für die Reise | lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen
    Veröffentlicht um 09:55Uhr, 17 November 2017 Antworten

    […] ist es endlich soweit und ich zeige Euch das große Gesamtprojekt für den Bloggercontest. In den letzten Wochen habe ich Euch viele einzelne Teilchen gezeigt. Ich bin gespannt, wie Euch […]

Schreibe einen Kommentar

8 + 4 =