lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Blogger Contest … ich bin dabei!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
265
single,single-post,postid-265,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Blogger Contest … ich bin dabei!

DSC_0547-q

28 Jan 2014 Blogger Contest … ich bin dabei!

Ihr Lieben,
ich freue mich wahnsinnig, dass ich unter die 20 Finalisten des Blogger Contests von Union Knopf, Swafing, Lana Grossa und Mollie Makes gekommen bin. 
Die Aufgabe besteht darin, aus gegebenen Materialen ein möglichst kreatives Projekt umzusetzen. Und Ihr könnt Euch vorstellen, ich war gespannt, wie ein Flitzebogen, was denn nun für Materialien bei mir eintrudeln!
Gestern konnte ich nun endlich mein Paket öffen. Und ich sag´s Euch…. SCHNAPPATMUNG!

 Von außen: Ein Paket eben…

…zur Begrüßung dann erstmal ein Gläschen Sekt, ein bißchen was für die Figur und Notizblöcke + Stifte schon mal für die Ideen….

… ja, was soll ich sagen??? Der Moment, wo es einer Stoffsüchtigen die Sprache verschlägt!!!! Früüüühling ich komme!

Spontan musste ich bei der Farbenfreude an die Frau Fingerhut denken!

Schnallen, Ringe und Karabiner… na, das schreit ja förmlich nach Tasche, oder?

 …Knöööööpfe!! Ich liebe Knöpfe (wenn doch nur nicht die Knopflöcher wären!).

 … was zum Lesen, meine geliebte Mollie! Und auch noch Eulen-Postkarten!!!

Man könnte von meinem „Angstgegner“ sprechen… Ich bin ja eine Woll-Null… auch wenn meine Häkelmütze tatsächlich getragen wird.

Juhuu, vielen Dank!
Ich freue mich, im März auf der h+h alle anderen 19 Finalistinnen kennenzulernen.

Hier könnt Ihr sehen, wer noch so dabei ist. Ganz besonders freu ich mich auf Tina/ Nähzauberei, sie ist ja schließlich mit im Probenäh-Team und nun lerne ich sie auch mal persönlich kennen.
Und genau so freu ich mich auf Julia vom Kreativlabor, mit ihr zusammen hab ich ja grad das Handmade Karussell mitgemacht.
Aber gespannt, bin ich auch auf die anderen Mädels, viele kannte ich vom Namen, manche aber auch noch gar nicht. Hach und aufgeregt bin ich!

Bis Mitte März habe ich nun Zeit, mir was auszudenken. Einen groben Plan hab ich schon und ich lasse Euch natürlich bei Instagram und Facebook und hier im Blog dran teilhaben, wie (und ob überhaupt) die Fortschritte sind. Ich freue mich echt, dabei zu sein, solche Aufgaben liebe ich!

Liebe Grüße an Euch alle!
Julia

Schlagworte: