College-Tasche Mari von Leaves and Butterflies


Und hier nun von Anna von Leaves and Butterflies Mari in der männlichen Version. (Das süße kleine Reh wird wieder abgenommen ;o)).

Die Tasche ist in der Ebook-Variante genäht, d.h. zwei Balgtaschen und Reißverschlusstasche auf der Vorderseite. Dafür ist der Träger hier mit fertigem Gurtband genäht.

Ich freue mich, hier auch mal was für Männer zeigen zu können!! Danke, liebe Anna, für´s Probenähen!! Tolle Idee!!
Liebe Grüße an Euch

Julia


7 Antworten zu “College-Tasche Mari von Leaves and Butterflies”

  1. Liebe Julia,

    dann darf ich dir gar nicht sagen, dass wir gerade mit den Hunden noch mal am Strand waren, damit die beiden ein wenig plantschen und wir den Sonnenuntergang genießen konnten ;)

    Stimmt – das Land wird vollkommen unterschätzt und ist von einem "Dritte-Welt-Land" weit entfernt. Ruhiger und gemäßigter, aber ansonsten kein nennenswerter Unterschied zu Spanien oder Italien. Auch ist es schon lange kein "Billigland" mehr. Ich kann verstehen, dass dich ein wenig Wehmut erfasst – ich möchte, auch wenn natürlich hier nicht alles perfekt ist, nicht mehr in Deutschland leben. Schade nur, dass die Uruguayer keine Lakritz kennen – dann wäre das Land echt perfekt!!! :-))

    Liebe Grüße

    Tine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert