Cord-Herbstjacke aus Hamburger Liebe


Nun habe ich Euch schon unsere Herbstjacke für die Große gezeigt, die Designbeispiele aus der Probenährunde, nun fehlt nur noch die Herbstjacke für meine Kleine.

Und hier ist sie! Genäht aus dem kuscheligen Babycord aus der Love-Serie von Hamburger Liebe. Auch diese Version wieder mit Astronautenkapuze, damit es nicht kalt wird am Hals. Gefüttert habe ich die Jacke mit Stepper von ALADINA. Das Schnittmuster ist das Ebook lillesol basics No.38 Herbstjacke.

Die Jacke liegt nun schon locker zwei Monate im Keller, da es so lange warm war hier in Hamburg. Jetzt sind morgens aber die richtigen Temperaturen für die Jacke!

Liebe Grüße
Julia


3 Antworten zu “Cord-Herbstjacke aus Hamburger Liebe”

  1. Sieht gar nicht sooo schwer aus… Ob ich es nochmal probiere??? Bei DEM Ergebis wäre es jedenfalls bestimmt die Mühe wert.

    Liebe Grüße,
    Sophina

  2. Die Jacke sieht echt cool aus, aber ich hab immer Angst, dass mein Zwerg nicht in die Schnitte passt, weil sie ja so schmal sein sollen …. obwohl er eher dünn ist. Vielleicht kann schon jemand Erfahrungen berichten?
    Danke und lg Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert