lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Cord-Herbstjacke aus Hamburger Liebe
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
151
single,single-post,postid-151,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Cord-Herbstjacke aus Hamburger Liebe

lb38-coll1-Kopie

24 Sep 2014 Cord-Herbstjacke aus Hamburger Liebe

Nun habe ich Euch schon unsere Herbstjacke für die Große gezeigt, die Designbeispiele aus der Probenährunde, nun fehlt nur noch die Herbstjacke für meine Kleine.

Und hier ist sie! Genäht aus dem kuscheligen Babycord aus der Love-Serie von Hamburger Liebe. Auch diese Version wieder mit Astronautenkapuze, damit es nicht kalt wird am Hals. Gefüttert habe ich die Jacke mit Stepper von ALADINA. Das Schnittmuster ist das Ebook lillesol basics No.38 Herbstjacke.

Die Jacke liegt nun schon locker zwei Monate im Keller, da es so lange warm war hier in Hamburg. Jetzt sind morgens aber die richtigen Temperaturen für die Jacke!

Liebe Grüße
Julia

3 Kommentare
  • Schnittchen
    Veröffentlicht um 07:02Uhr, 24 September 2014 Antworten

    Wow, die Jacke ist wunder schön! Wäre granicht auf die Idee gekommen mit Cord zu arbeiten.

    LG Schnittchen

  • Sophina
    Veröffentlicht um 07:03Uhr, 24 September 2014 Antworten

    Sieht gar nicht sooo schwer aus… Ob ich es nochmal probiere??? Bei DEM Ergebis wäre es jedenfalls bestimmt die Mühe wert.

    Liebe Grüße,
    Sophina

  • Blümchen
    Veröffentlicht um 16:55Uhr, 24 September 2014 Antworten

    Die Jacke sieht echt cool aus, aber ich hab immer Angst, dass mein Zwerg nicht in die Schnitte passt, weil sie ja so schmal sein sollen …. obwohl er eher dünn ist. Vielleicht kann schon jemand Erfahrungen berichten?
    Danke und lg Ingrid

Schreibe einen Kommentar

6 + 3 =