lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | DANKE …. und noch mehr Fannie
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
822
single,single-post,postid-822,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

DANKE …. und noch mehr Fannie

kleine-tasche

31 Jul 2011 DANKE …. und noch mehr Fannie

Ich möchte heute ein gaaaaanz herzliches Dankeschön an Euch alle sagen: für die vielen tollen, aufmunternden Kommentare und Emails, die ich zu meinem gestrigen Post bekommen habe. Ich habe mich unglaublich darüber gefreut und sie haben mir wieder meinen eigentlichen Spaß an der Sache zurückgegeben!!!!
Ich danke Euch, dass Ihr sooo lieb seid! :o))) 
Nun steht erstmal der Urlaub an und mal sehen, wie es danach weitergeht… ich hab hier noch einige Projekte in der Schublade liegen. 
Heute also noch eine Fannie von mir. In den nächsten Tagen folgen dann die von meinen Probenäherinnen, da habt Ihr bestimmt aber auch schon welche in deren Blogs gesehen. Und wenn nicht, dann lasst Euch überraschen! :o)
An dieser Stelle möchte ich mich auch wieder bei meinen tollen Probenäherinnen bedanken… es ist mir wirklich eine Freude mit Euch zusammenzuwerkeln!!
Liebe Grüße, Euch einen schönen Sonntag!!
Eure Julia
Schlagworte:
,
9 Kommentare
  • Sabine/Dino-Bären
    Veröffentlicht um 09:36Uhr, 31 Juli 2011 Antworten

    Den Schnitt finde ich ja schon ungewöhlich, aber in dieser Farbkombi gefällt mir deine Tasche bisher am allerbesten! Jetzt sollte ich mich mal entscheiden, welchen von deinen Schnitten ich möchte!

    LG Sabine

  • rülli
    Veröffentlicht um 10:00Uhr, 31 Juli 2011 Antworten

    die hier ist ja besonders schön geworden! liebe grüße steffi

  • my art ... my heart ... my life
    Veröffentlicht um 10:19Uhr, 31 Juli 2011 Antworten

    Sieht ganz toll aus … glg Bea

  • Kerstin
    Veröffentlicht um 10:19Uhr, 31 Juli 2011 Antworten

    Hallo Julia,
    die Tasche ist super♥.
    Mir geht dieses gezicke ziemlich auf die Nerven und bin unheimlich froh, dass ich noch kein Ziel war. Lass den Kopf nicht hängen und bastel weiter so schöne Taschenschnitte!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

  • Daniela
    Veröffentlicht um 11:31Uhr, 31 Juli 2011 Antworten

    Ich finde all deine Schnitte richtig klasse! Lass dich nicht runterziehen! Sondern mach weiter so!!! Und deine Taschen sind echt super!^^
    LG DAny

  • Svenja
    Veröffentlicht um 11:54Uhr, 31 Juli 2011 Antworten

    Die Tasche ist, wie deine anderen Kreationen auch, wiedermal total schoen geworden. Mir gefaellt sie super ..

    GlG
    Svenja (die Gott sei Dank, keine Zicke ist :D)

  • Anna
    Veröffentlicht um 18:00Uhr, 31 Juli 2011 Antworten

    Die Tasche ist super schön!!! DANKe für das ebook! Freue ich mich sehr drüber!
    Liebe Grüße, Anna

  • Schnickschnack
    Veröffentlicht um 18:37Uhr, 31 Juli 2011 Antworten

    Hallo Julia,
    Die Tasche ist ganz zauberhaft. Ich habe soeben auch den letzten Post gelesen und kann manche Leute nicht verstehen. Taschen gibt es nun wirklich wie Sand am Meer und es mag sein das es verschiedene Modelle doppelt gibt, aber es sind doch nur Taschen, das Rad wird schliesslich auch nicht neu erfunden. Ich hoffe Du machst weiter und erfreust uns mit Deinen kreativen Ideen.
    Lg
    Tanja

  • AbraKassSandra
    Veröffentlicht um 07:35Uhr, 01 August 2011 Antworten

    tolle Tasche ;-) Bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und sehe du machst tolle E-Books für Taschen!!! Darf man nach deinem E-Book genähte Einzelstücke auch verkaufen?
    Hab mir deine Schnitte schon mal vorgemerkt ;-)
    LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

eins × 5 =