Darf ich mich vorstellen??


Hallo,

nun bin ich schon seit einiger Zeit fleißige Leserin all der tollen Blogs, die sich im Internet tummeln und so habe ich mich entschlossen jetzt endlich auch einen Blog zu erstellen und mich Euch anzuschließen.

Ich würde mich freuen, wenn auch bei mir ab und zu mal jemand „vorbeischaut“!

Ich heiße Julia, bin kurz davor 30 zu werden und habe eine kleine süße Tochter, die gaaanz kurz davor ist, 1 zu werden. Ich habe das Nähen während meiner Elternzeit gelernt und nähe nun fleißig so wie es die Zeit eben zulässt. Außerdem fotografiere und zeichne ich gerne, da die Zeit aber eben begrenzt ist, steht das nun im Augenblick ein bißchen hinter dem Nähen.

Es grüßt Euch herzlich
Julia

,

3 Antworten zu “Darf ich mich vorstellen??”

  1. Hallo Julia,

    von mir auch herzlich Willkommen bei den Nähsüchtigen ;-) Ich hab auch angefangen während der Elternzeit als meine grosse 1 Jahr alt war. Eigentlich noch gar nicht lange her ;-)

    Dir ganz liebe Grüsse
    Kerstin

  2. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog, es hat richtig Spass gemacht bei Dir zu stöbern…

    Weiter so! :)

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert