lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Das Ebook Nählli… für alle Nähfreunde on the road!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
786
single,single-post,postid-786,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Das Ebook Nählli… für alle Nähfreunde on the road!

Titelbild-Dawanda-n%C3%A4hlli-Kopie

20 Sep 2011 Das Ebook Nählli… für alle Nähfreunde on the road!

Es ist mal wieder geschafft!
Das neue Ebook ist online. DAAAANKE an alle, die hier wieder einmal mitgewirkt haben!! Ihr seid super!!
Designbeispiele gibt es wie immer peu à peu in den nächsten Tagen. Ihr dürft gespannt sein!
Das Taschenset Nählli bietet in einem Ebook zwei Taschen, die
größentechnisch aufeinander abgestimmt sind. Zusätzliche Taschen, wie
die Einschubtasche auf der Rückseite, die aufgesetzte Tasche auf der
Vorderseite, die Seitentasche, sowie die Innentaschenfächer lassen hier
alles griffbereit verstauen.

Die kleine Taschenversion bietet sich als Handtasche an, für alle,
die immer viel Platz brauchen. Sie eignet sich mit ihren Maßen ca.
33x25x12cm(HxBxT ohne Träger) für ausgedehnte Shoppingtouren, aber auch
als Wickeltasche macht sie eine gute Figur. Ebenso lassen sich
DinA4-Ordner in ihr verstauen.

Die große Taschenversion mit den Maßen ca. 48x33x20cm (HxBxT ohne
Träger) bietet sich als kleine Reisetasche oder geräumige Sporttasche
an.

Bei der Entwicklung wurde aber insbesondere an alle begeisterten
Näherinnen gedacht, die gerne zu Nähkursen oder Nähtreffs gehen und ihr
gesamtes Equipment mit sich tragen. So bietet die Tasche genug Platz für
eine Nähmaschine mit Plastikhaube, die aufgesetzte Tasche mit dem
verstellbarem Gürtel fasst ein ganzes Sortiment an Stöffchen. Die
Schnittmuster finden in der rückwärtigen Einschubtasche ihren Platz und
Innen können Schere, Rollschneider, Maßband etc. geordnet untergebracht
werden. 
Ich empfehle die Tasche jedoch nur für leichtere Nähmaschinen, nicht für die großen Profimaschinen.

Und wie immer gilt:

Dem Gestaltungsspielraum sind keine Grenzen gesetzt! Ob aus
Baumwollstoff, Wachstuch oder Kunstleder, jeder kann seine eigene Tasche
gestalten!

Variationsmöglichkeiten werden am Ende des Ebooks gezeigt.
Ich bin gespannt, wie sie Euch gefällt!
Liebe Grüße 
Eure Julia

Schlagworte:
,
13 Kommentare
  • Muddi
    Veröffentlicht um 08:19Uhr, 20 September 2011 Antworten

    Kannst Du mir mal verraten, wo Du Deine ganze Kreativität so kaufst?? Ein geniales eBook jagt das andere, das ist doch nicht normal?!? Nimmst Du Drogen? Wenn ja, hätte ich auch gern was davon!! *gg*

    Tolle Sachen machst Du immer, ich freu mich riesig auf die Designbeispiele!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • ★BUNTIG_Svenja★
    Veröffentlicht um 08:21Uhr, 20 September 2011 Antworten

    nnein…wie gei***hust…genial ist das schon wieder…mööönnooo…wenn ich mal wieder so richtig nähen…"darf"…weiß ich ja gar nicht wo ich aaanfangen solll….

    traumschööön…wie immer…hach guckverträumt…

    love
    svenja

  • Uli
    Veröffentlicht um 08:49Uhr, 20 September 2011 Antworten

    Wow, das sind tolle Taschen!
    Das ist super umgesetzt!
    Auch wenn ich meine Maschine nicht transportieren muß, würde ich das ebook nehmen!
    LG
    Uli

  • Der Nadelflüsterer
    Veröffentlicht um 09:13Uhr, 20 September 2011 Antworten

    Liebe Julia!

    Das E-book ist mal wieder der absolute Hammer. Habs grad schon mal durchgeschaut. Einfach genial.

    Liebe Grüße, Dagi

  • Marlies
    Veröffentlicht um 10:18Uhr, 20 September 2011 Antworten

    Schöne tasche ist das!!! Is thas eine Brother NV1250 maschine?
    (just to know if it is the perfect size for my maschine)

    Gruss Marlies

  • LeNa´s Mama
    Veröffentlicht um 11:57Uhr, 20 September 2011 Antworten

    Wow … eine supertolle Idee und Ausführung.
    LG LeNa

  • Svanvithe
    Veröffentlicht um 12:43Uhr, 20 September 2011 Antworten

    Liebe Julia.

    das ist wieder eine geniale Tasche und durch die Farbkombination kommt sie richtig frisch und fröhlich daher. Nun freue ich mich auf die Kreationen deiner Testnäherinnen.

    Viele Grüße

    Anke

  • Leuchtzeichen
    Veröffentlicht um 13:02Uhr, 20 September 2011 Antworten

    Ja, die sind aber toll … Nähli würde auch super als Flöti-Täschchen passen … mal sehen, ob ich da bei meiner Tochter ihrer Flötentasche noch umschwenken werde :-)

    Liebe Grüsse
    Heike (die gerade im Schaumstoff sitzt und Nestchen näht :-)

  • Alexandra
    Veröffentlicht um 06:23Uhr, 21 September 2011 Antworten

    WOW!!!!!
    Wie genial ist das denn. Ich glaube die würde meiner Nähmaschine auch gefallen. Echt ganz toll!

    Du hast einen schönen Blog, den ich über *purzelbine* gefunden habe, und dich gleich mal bei mir verlinkt. Vielleicht schaust mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Gruß Alexandra

  • made by Steen
    Veröffentlicht um 10:56Uhr, 21 September 2011 Antworten

    Wie cool! Endlich eine große Tasche!!! Und noch viel besser eine Tasche für die Nähmaschine (jetzt kann ich endlich den großen Karton mal weg schmeißen!!!) Danke Julia!

    Ich konnte natürlich nicht anderes als die Anleitung gleich zu kaufen! So eine tolle Arbeit muss belohnt werden!

    Schade (auf der einen Seite) dass ich nächste Woche in Flitterwochen fahre und es bestimmt nicht schaffe davor das Ebook mal zu nähen … naja, es gibt aber wichtigeres als ein Ebook nähen – die Flitterwochen genießen!!! Yeah!!!

    Ich danke dir von Herzen für das tolle neue Ebook!

    Liebe Grüße

  • Leuchtwürmli
    Veröffentlicht um 12:22Uhr, 26 September 2011 Antworten

    WOW, einfach nur unglaublich schön:-) Und führe uns nicht in Versuchung, dieses ebook ist schon auf meiner Wunschliste. Weiter so, die Anleitungen und die Ergebnisse machen einfach nur Spaß:-) Liebe Grüße, Bianca

  • Anonym
    Veröffentlicht um 18:47Uhr, 17 Januar 2013 Antworten

    Ich würde mir gerne diese Tasche für meine Nähmaschine nähen, jedoch wiegt sie ca. 6kg. Ist sie zu schwer für die Tasche?

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 07:09Uhr, 18 Januar 2013 Antworten

      Es kommt immer darauf an, wie gut Du sie selber verarbeitest und welche Materialien Du verwendest. Dann kannst Du auch eine 6kg-Maschine transportieren.
      Liebe Grüße
      Julia

Schreibe einen Kommentar

20 − 2 =