lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Das Finale vom Bloggercontest
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
235
single,single-post,postid-235,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Das Finale vom Bloggercontest

collage-finale-neu-Kopie

14 Mrz 2014 Das Finale vom Bloggercontest

Heute ist es soweit!
Nach wochenlangem Werkeln, Nähen, Basteln, Häkeln, Backen und Tüfteln kann ich Euch heute meinen finalen Beitrag zum Bloggercontest zeigen. Ihr erinnert Euch, dass ich ganz am Anfang Euch erzählt habe, dass mein Motto „take a break – work, create. live, enjoy“ heißt?! Nach all der ganzen Arbeit der letzten Wochen kommt nun die wohlverdiente Pause, die ich gemeinsam mit meinen Kindern mache….

Und damit auch Ihr etwas von der Pause habt, lehnt Euch zurück, holt Euch eine Tasse Tee und lest in aller Ruhe in meinem Magazin, das ich für Euch vorbereitet habe. Hier habe ich nochmal alles zum Bloggercontest zusammengefasst, viele kleine Hintergrundinfos für Euch, weitere Fotos und Ihr seht alle kleinen Teile detailliert aufgeführt, die zu unserer Pause gehören. Ich wünsche Euch viel Spaß!

Alle Beiträge, die im Rahmen des Bloggercontests erschienen sind, findet Ihr hier.

Ich möchte mich bei Union Knopf, Swafing, Lana Grossa und Mollie Makes bedanken für das tolle Materialpaket und die Ausrichtung des Bloggercontests. Es war viel Arbeit, hat aber richtig viel Spaß gemacht. Nun freue ich mich, alle Finalistinnen in Köln in der nächsten Woche kennenzulernen. Es sind so viele tolle Beiträge entstanden, es lohnt sich auf dem Pinterest-Board vom Bloggercontest vorbeizuschauen.

Ich hoffe, Euch hat mein Beitrag gefallen und Ihr hattet eine kleine Pause mit meinem Magazin?!
Liebe Grüße
Julia

Schlagworte:
70 Kommentare
  • Claudia
    Veröffentlicht um 05:46Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Guten Morgen Julia
    Du bis der Wahnsinn. Einfach beeindruckend was du für Idee hast.
    Das sieht alles so toll aus.
    Meine Mädels und ich wünschen dir alles gute und einen schönen Tag
    Schöne grüße Claudia

  • Susanne
    Veröffentlicht um 05:49Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Wow Julia, das ist ja wahnsinn. Und wie toll du das in Szene gesetzt hast. Wundervoll anzusehen.
    Liebe Grüße und bis nächste Woche
    Susanne

  • rupenene
    Veröffentlicht um 05:56Uhr, 14 März 2014 Antworten

    WOW WOW WOW Ein Wahnsinn! Da hast Du soooo schöne Sachen draus gezaubert!
    glg Sarah

  • knuddelwuddels
    Veröffentlicht um 06:05Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Großartig, danke für die Pause! Ich bin völlig begeistert, was für schöne Sachen du gezaubert hast und freue mich schon sehr darauf, sie live zu sehen! Alles ist ganz wundervoll geworden, tolle Ideen wurden verwirklicht und so harmonisch umgesetzt, einfach klasse! Ganz großes Kino!

    Herzliche Grüße
    Martina

  • Frau Nähfix näht
    Veröffentlicht um 06:27Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch. Ich bin total begeistert. Deine vielfältigen Ideen sind so toll umgesetzt und gigantisch in Szene gesetzt. Die Aufmachung ist so professionell, damit bist du sicher ganz weit vorne. Vielen Dank dafür. Das muss ich mir am Wochenende nochmal ganz in Ruhe anschauen. Liebe Grüße Ulla

  • schnatterente
    Veröffentlicht um 06:31Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Wow ..wie toll du das gemacht hast <3 .. meine volle Bewunderung

  • kristina
    Veröffentlicht um 06:32Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Wow, das ist alles einfach nur wunderschön geworden.
    Jetzt kann man dir ja nur noch ganz kräftig die Daumen drücken. Und dir viel Glück wünschen.
    Lg kristina

  • miniheju
    Veröffentlicht um 06:35Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Liebe Julia,
    Wenn Du nicht gewinnst "dann fresse ich nen Besen"… So heißt das doch, oder? WAHNSINN!
    Es ist einfach unbeschreiblich kreativ, was Du daraus gemacht hast…die Projekte, die Beschreibung, dein Magazin…unfassbar!
    Ich versinke gerade in Boden, weil ich auch darüber nachgedacht habe mich da zu bewerben…da sind Meilen zwischen uns! UNFASSBAR!
    DU musst einfach gewinnen……
    Voller Respekt
    Nicole

  • Charlotte Fingerhut
    Veröffentlicht um 06:50Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Julia … DER KNALLER! So wundervoll ausgearbeitet .. mit soviel Kreativität, Liebe, Leidenschaft und Geschmack! Ich bin ganz arg begeistert und drücke Dir von ganzem Herzen ALLE Daumen die ich habe!!!!!!!

    Allerliebste Grüsse und Dickes Bussi
    Marina

  • Frau LunaJu
    Veröffentlicht um 06:51Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Absolute Sprachlosigkeit, du bist der Wahnsinn, ehrlich. Ich habe mir gerade zum Frühstück deine Broschüre durchgelesen, einfach nur genial. Die arme arme Jury, da sind so tolle Beiträge dabei, die Plätze 1 und 2 kenne ich aber jetzt :) Ich hoffe ich kriege das tolle Set auch noch live zu sehen und die bauen das nicht so schnell ab.
    GLG Kristina

  • ullykat
    Veröffentlicht um 06:52Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Ich bin geplättet, es macht solchen Spaß, die Bilder hier anzusehen und alles zu lesen und die Arbeit, die da drinnen steckt, da mag man gar nicht drüber nachdenken… Ein entspanntes Wochenende habt ihr euch nun richtig "verdient", Hut ab an Dich und Deine Familie und viel Glück, wir drücken hier alle Daumen!

    liebe Grüße
    ullykat

  • *nane
    Veröffentlicht um 06:56Uhr, 14 März 2014 Antworten

    HAMMER, das ist großartig was Du alles aus dem Materialpaket genäht und gewerkelt hast.
    Ich bin begeistert !
    Einfach alles was Du gemacht hast sieht phantastisch aus und auch der Post darüber ist toll !
    LG Christiane

  • Steffi Mü
    Veröffentlicht um 07:00Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Wow, der absolute Hammer was du alles gezaubert hast. Die Bilder sind soooo wunderschön und Farbenfroh geworden. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Ich drück dir die Daumen!

  • Katja
    Veröffentlicht um 07:01Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Wow! Eigentlich wollt ich nebenher Käffchen trinken und mein Müsli essen,
    beides steht jetzt aber immer noch voll neben mir! Weil ich nur am Staunen bin! GENIAL, Dein Finale!
    Dass ich die Einzelprojekte super finde, hab ich schon an anderer Stelle geschrieben.
    Aber zum Finale setzt Du dem ganzen noch die Krone auf! Die Broschüre – genial!
    Ich drück Dir ganz fest die Däumchen!

    Alles Liebe,
    Katja

  • Westlins
    Veröffentlicht um 07:02Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Oh mein Gott … was für eine Arbeit, eine wahnsinnsleistung, die du da abgeliefert hast. Ich zieh ganz dolle den Hut vor dir. So viel Kreativität auf 'Materialpacket'-druck … bewundernswert.
    Ich freu mich über die tollen Bilder, sie entführen einen kurz weg vom drögen Alltag – Danke!
    LG Britta

  • Sandra
    Veröffentlicht um 07:05Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Wow warst du fleißig das sieht alles perfekt aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • Fränzi
    Veröffentlicht um 07:06Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Wahnsinn welche Mühe du dir gegeben hast wirklich alles im Paket zu verwenden…es sind so viele tolle Ideen dabei :) Wünsche dir viel Spaß in Köln und nun erhol dich gut in deinem Stühlchen!

  • hobina
    Veröffentlicht um 07:07Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Ich bin einfach nur begeistert, liebe Julia! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, Dein Tag muss 48 Std. haben, damit Du das alles schaffen kannst. Deine Ideen sind mehr als bewundernswert. Liebe Grüße, Ina

  • FräuleinAn
    Veröffentlicht um 07:12Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Wow, jetzt noch einmal alles zusammen zu sehen sieht man erst einmal das wunderschöne Ausmaß, was du genäht, gehäkelt, gebastelt usw. hast. Wahnsinn. Bei dir würde ich mir in deiner Ecke sehr wohl fühlen :)
    Liebe Grüße, Andrea

  • Mopseltrine
    Veröffentlicht um 07:19Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Julia, das ist ein Meisterstück!

    Ich bin wirklich beeindruckt…..Unsereins bastelt 3 Wochen an einem Freebook rum und du schüttelst einen Hammer nach dem Anderen aus dem Ärmel…..

    Liebe Grüße

    Verena

  • Andrea
    Veröffentlicht um 07:21Uhr, 14 März 2014 Antworten

    wahnsinn Julia…ich drück dir ganz feste die Daumen!!!!!! so tolle Sachen und das Magazin dazu…ganz ganz wunderbar!!!!
    viel Erfolg! Andrea

  • Zwergenbunt
    Veröffentlicht um 07:25Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Wahnsinn!!! Alles sieht so toll und wunderschön aus. Ich bin begeistert und drücke ganz sehr die Daumen.

    Liebe Grüße! Katrin

  • KINGlike
    Veröffentlicht um 07:28Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Das ist absolut IRRE! Toll, genial, die Inspirationsquelle schlechthin. Ich kenne die anderen Teilnehmer nicht, aber ich drücke Dir so fest die Daumen!
    Und jetzt kann ich gar nicht anders, als an den Nähtisch zu flitzen und mit der vorgestern erworbenen Frühlingsbluse anzufangen…
    Lieben Gruß
    Tanja

  • Andrea Green
    Veröffentlicht um 07:34Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Liebe Julia,
    ich hoffe und wünsche es Dir, daß Du als strahlende Gewinnerin aus diesem Contest gehst. Meine erste Aktion am Morgen war immer Deinen Blog aufzurufen, um zu schauen, was Du wundervolles vollbracht hast. Danke , daß wir daran teilhaben dürfen.
    Ich drücke Dir ganz fest alle Daumen…. !!!
    Von ganzem Herzen liebe Grüße
    Andrea

  • Katrin
    Veröffentlicht um 07:40Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Respekt Respekt, Du bist wirklich ein wunderbares Kreativbündel!! Danke für´s Teilen Deiner Ideen. Hast Du wirklich toll gemacht!

  • ziska
    Veröffentlicht um 07:42Uhr, 14 März 2014 Antworten

    WOW!!!! Ein ganz ganz tolles Ergebnis hast du da gezaubert! Ich bin begeistert… Nun heißt es nur noch Daumen drücken!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Ziska von Nestgezwitscher

  • L Sabine
    Veröffentlicht um 07:46Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Liebe Julia
    Wie schön ist das denn!!! Herrlich, diese Bilder! Ich schaue jeden Tag Deinen Blog an, mit diesem Magazin hast Du Dich aber wirklich noch einmal selber übertroffen.. Was musste ich staunen, bewundern, lachen über das Preisschild auf den Schuhen, mich wundern über den Strohhalm im Champagner -ist das lecker?- und mich innerlich tief verneigen vor soviel Kreativität! Ich wünsche dir den grossen Gewinn!
    Lieber Gruss aus der Schweiz
    Sabine

  • KAREE
    Veröffentlicht um 07:47Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Ein ganz , ganz großes Kompliment an Dich, liebe Julia!
    Ich bewundere deine Arbeit sehr und bin jedes mal völlig geflasht wenn ich sowas sehe.

    Ich wünsch dir ganz, ganz viel Glück und drück dir alle Daumen!
    Könntest du nicht vielleicht ein Quäntchen von deinem Können in einen Karton packen und mir schicken ??? ;)))

    Liebe Grüße und schönes Wochenende !

    Katja

  • HannahSarah
    Veröffentlicht um 08:09Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Du bist der Hammer und ich ganz sprachlos.
    Danke für die wunderbare Pause, die du mir geschenkt hast!

  • Anonym
    Veröffentlicht um 08:10Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Mir verschlägt es die Sprache und das passiert nicht oft!
    So viele tolle Sachen und Ideen zum nachmachen, da muss ich erstmal wieder schauen gehen!!
    Ich drück dir die Daumen!!
    Gruß
    Nikola

  • farbverliebt
    Veröffentlicht um 08:11Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Hallo Julia,
    wow, das ist ja echt ein tolles Finale geworden!
    Voll schön im Gesamten und natürlich auch im Einzelnen!
    Liebe Grüße, Damaris

  • Michaela
    Veröffentlicht um 08:13Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Wow, einfach der absolute Wahnsinn!!!
    Liebe Julia ich bin fasziniert von Deinen tollen Ideen und die wunderschöne Umsetzung. Die Detailverliebtheit die Du zeigst ist umwerfend, selbst das kleinste Teil, setzt Du in Szene. Du hat Dir da wirklich viel Arbeit gemacht und es sieht nicht nach Arbeit aus, das ist glaube ich die Kunst daran.
    Also, Chapeau einen riesen Respekt und danke für die wunderbaren Ebooks, Tutorials, Backrezept und die Inspiration ♥
    leibe Grüße
    Michaela

  • Katja
    Veröffentlicht um 08:16Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Liebe Julia,
    das ist einfach nur super geworden. Alles ist total stimmig und passt so gut zu Dir ;o) Wahnsinn. Ich bin wie alle anderen auch ;o) echt begeistert und muss meine Kinnlade hochheben. Da steckt so viel Arbeit und Mühe und Liebe ! drin… toll.
    Ich bin gespannt auf Köln und drücke alle Daumen!! Ich hoffe, wir sehen uns dort ;o))
    HAMMER!
    LG
    Katja

  • Bella - herzensüß
    Veröffentlicht um 08:17Uhr, 14 März 2014 Antworten

    das ist ein toller Post zum Abschluss….Applaus, sehr schön

    Gruß Bella

  • Simone
    Veröffentlicht um 08:20Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Julia, das ist SO schön – mir fehlen da jetzt einfach mal die Worte!!!
    So viel Liebe, Zeit, Mühe und Kreativität!!! einfach der Hammer!!!
    Für mich hast DU gewonnen – egal, was die anderen präsentieren!!! ♥
    GGLG
    Simone

  • Schnulli
    Veröffentlicht um 08:23Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Liebes,
    ich habe deinen Post jetzt, gefühlte 50x gelesen, beguckt, gesabbat, gestaunt…. ich muß ehrlich sagen, ich weiß nicht, was am Schönsten ist.
    Die Tasche…HAMMER, die Kissen, diese MEGA geile Decke….diese coole "Heftständer"….ach, einfach alles genial. So viele Ideen, alles so liebevoll gearbeitet…..HAMMER
    Ich hätte VOR dem Paket gesessen und gedacht :"Toll, un nu?"
    Also…..
    Einfach nur MEGA, HAMMER, GEIL *darfmandassagen?

    Leeve Jrööß
    Schnulli

  • Mira
    Veröffentlicht um 08:25Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Hallo Julia,

    genieße deine wohlverdiente Pause.
    Wahnsinn, was du alles daraus gemacht hast! Ich les ja alle Beiträge von dir und hätte somit eigentlich wissen müssen, wieviel es geworden ist. Aber alles auf einem Bild zu sehen und dann noch so schön präsentiert – Toll gemacht.
    Schön, dass du auch noch für die ungeliebte Wolle eine Verwendung gefunden hast.

    Ganz besonders möchte ich dir für das Magazin danken, dass werde ich mir irgendwann ganz in Ruhe durchlesen.

    Ich drück dir ganz fest die Daumen,

    LG Mira

  • WOLKENHAUS
    Veröffentlicht um 08:27Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Ich bin sehr beeindruckt! Das sieht alles so super aus!
    Ich finde auf dem letzten Bild müsstest du eigentlich ein Krönchen tragen!
    Du bist wahrlich eine Königin
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

  • Nina
    Veröffentlicht um 08:34Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Ich finds Großartig und drücke dir ganz dolle die Daumen!
    Und natürlich viel Spaß, nächste Woche in Köln!
    GLG Nina

  • Juliane
    Veröffentlicht um 09:14Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Wow, wow und nochmals wow. Tolle kreative Sachen hast du gewerkelt. Du hast ja wirklich alle Sachen aus dem Paket benutzt.
    Ich bin schwer beeindruckt!

    LG
    Juliane

  • Annika
    Veröffentlicht um 09:14Uhr, 14 März 2014 Antworten

    wow, da hast du dich echt selbst übertroffen…

  • juliespunkt
    Veröffentlicht um 10:54Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Julia. das ist der Hammer. Ich hab ja schon immer wieder Einzelstücke hier bewundert, aber wenn man nochmal das Gesamtpaket sieht – unglaublich. Ich bin sprachlos…Einfach unglaublich! Dann noch das Magazin, das ist jetzt noch das i-Tüpfelchen…wirklich toll!
    Danke für die gemeinsame Pause ;-)
    Viele Grüße,
    Julia

  • Sabine
    Veröffentlicht um 11:10Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Hallo Julia, ich bin gerade etwas sprachlos. Was du alles hier gewerkelt hast, ich zieh meinen Hut. Hast du in der letzten Zeit irgendwann einmal geschlafen? Also ganz ehrlich, und ich glaube ich spreche nicht nur für mich, gibt es irgendwann einmal ein Post von dir, in dem du uns erzählt, wie du die 24 Stunden vom Tag in 48 verwandelst?

  • Anonym
    Veröffentlicht um 11:12Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Wow, unglaublich wie schön das geworden ist. Warum kann man das schöne Magazin nicht ausrucken? Ich kann das sonst nur auf meinem kleinen Tablet lesen. Aber es ist trotzdem wunderbar. Ganz lieben Dank dafür, ich bin echt begesitert.
    Sonja D.

  • Ringel-Ing
    Veröffentlicht um 11:14Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Unglaublich… Bombastisch! Wer auch immer den Mumm hatte bei diesem Contest anzutreten wird bereits deine einzelnen Postings mit Schweißperlen und blankem aber anerkennendem Neid verfolgt haben müssen. Aber das abschließende Magazin setzt diesem Feuerwerk der guten Ideen und kreativen Werke mehr als nur das i-Tüpfelchen auf. Es ist ein fulminanter Abschluss! Danke! Mögen deine Mitstreiter in diesem Contest würdig unterliegen…….

  • Ricarda
    Veröffentlicht um 11:24Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Hach Julia,
    das ist soooo bezaubernd alles! Die Bilder, hach Schmelz! Und natürlich auch dein Foto <3 Ein Traum alles zusammen :)
    Liebe Grüße und Wünsch dir ein traumhaftes Wochenende,
    Ricarda

  • soulsistermeetsfriends.com
    Veröffentlicht um 11:28Uhr, 14 März 2014 Antworten

    I had a wonderful break! Was für ein schönes Magazin … da stimmt einfach alles: Fotos, Grafik, Text und Inhalt. Das Richtige für eine ganz entspannte Kaffeepause (mit 'ner guten Portion Bewunderung für dies Projekt!) – Dankeschön! Ich freu' mich übrigens auch schon auf Köln: Ich bin zum Bloggertreffen eingeladen und schon sehr gespannt auf die Finalisten des Contests … Bis Samstag dann & ich drücke Dir beide Daumen! herz-lichst soulsister

  • MiMaraMundo
    Veröffentlicht um 11:35Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Der absolute Wahnsinn, was du da alles zusammen gezaubert hast!!!

  • Tag für Ideen
    Veröffentlicht um 11:42Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Julia, du bist einfach der Wahnsinn!
    Was du alles gezaubert hast… und die tollen Bilder… mir fehlen ebenfalls die Worte!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Contest!
    Aber ich denke auch so, hätte es sich voll für dich gelohnt, denn du hast lauter schöne Erinnerungen an das "Mega-Projekt".
    Liebe Grüße
    Veronika

  • Frau Atze
    Veröffentlicht um 11:45Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Liebe Julia, ich habe unheimlichen Respekt vor so einer riesigen kreativen Leistung! Das sieht nach einer Menge Arbeit aus und das Endergebnis ist echt toll. Deine vielen Anleitungen habe ich alle fleißig gelesen, ausgedruckt und sie warten auf Umsetzung ,irgendwann…
    LG aus Dresden

  • Dorthe
    Veröffentlicht um 11:51Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Liebe Julia,
    ja richtig toll! Das Magazin zeigt super, was du alles schönes gezaubert hast!
    Viel Glück und liebe Grüße von Dorthe

  • Lila-Lotta Sandra Prüßmeier
    Veröffentlicht um 12:32Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Hallo liebe Julia,

    mir fehlen die Worte !! Das ist alles wahnsinnig schön ! So viel Arbeit und Mühe bis ins kleinste Detail !
    KNÜLLER !! Ich wünsche dir viel Glück und freue mich schon auf dich :* :*

    Sandra

  • Nähzirkus
    Veröffentlicht um 12:56Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Das ist soso toll ! Und alles passt wunderbar zusammen ,was für eine Arbeit ! Viel Spass in Köln ich drücke Dir die Daumen <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

  • launenland
    Veröffentlicht um 13:44Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Wow, Julia, du bist ja der Wahnsinn!!! Soooo schöne Sachen und die Idee mit dem Magazin – ich finde das alles sooo bezaubernd *schmacht*
    GGLG und ganz viel Glück!
    Alex

  • kanoschl
    Veröffentlicht um 14:09Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Das hast du sooo soo toll gemacht! Ich bin absolut sprachlos und überaus begeistert. Wahnsinn und mein vollster Respekt… Ich drücke dir die Daumen und schicke dir allerliebste Grüße. (Mir fehlen die Worte…)
    Lisa

  • ♥susanne♥
    Veröffentlicht um 14:20Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Du hast super tolle Dinge gezaubert. Ich bin absolut begeistert. Ich habe gerade dein Magazin dazu gelesen, ein Wahnsinn wie viel Arbeit du dir gemacht hast.
    Wenn das nicht begeistert und zum Nachmachen anregt, dann weiß ich auch nicht. ♥ Ganz viele Daumendrücker für dich.
    Liebe Grüße
    susanne

  • LieseLotteFriedrich
    Veröffentlicht um 16:01Uhr, 14 März 2014 Antworten

    wow!!ich bin..sprachlos!!Ist das alles wunderschön!!Jetzt hast du dir wirklich eine Pause verdient!!!
    viel Glück!! Ganz liebe Grüße Tanja

  • Anonym
    Veröffentlicht um 16:06Uhr, 14 März 2014 Antworten

    OMG…..das ist ja der absolute WAHNSINN!!! Ich glaube, der wohl umfangreichste Beitrag zum Contest.

    Ich drück die Daumen!

    Liebe Grüße, Nic

  • maritabw macht's möglich
    Veröffentlicht um 16:28Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Es ist ja der totale Wahnsinn, was du da gezaubert hast. EinTeil ist noch schöner als das Andere.
    Die Stoffe sind wunderschön und einige habe ich mir schon zugelegt und werde sicher einiges nacharbeiten.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen und eine Pause hast du dir redlich verdient.
    Liebe Grüße Marita

  • Astrid Ka
    Veröffentlicht um 16:30Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Ganz wunderbar, Julia! Ich bin "impressioniert"!
    Herzlichst
    Astrid

  • Kleine Dinge mit Herz
    Veröffentlicht um 19:04Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Wow! Wow! WOW! Soooo viele wunderhübsche Dinge hast du da gemacht. Richtig klasse!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Antje

  • Iva Steiner
    Veröffentlicht um 20:17Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Einfach wunderschön! Und das nicht nur all die tollen Sachen, die Du genäht hast! Auch dein "Magazin" ist ja ne Wucht! Ich will ja gar nicht wissen, wie lange Du daran gesessen bist..!!!
    Drücke Dir fest die Daumen für den Contest!
    Liebe Grüsse
    Iva

  • Stoffregen
    Veröffentlicht um 21:51Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Ich bin sprachlos! Wow! Ein großartiger Beitrag! Viel Erfolg damit!
    LG, Carola

  • juli buntes
    Veröffentlicht um 21:53Uhr, 14 März 2014 Antworten

    Ich krabbel dann mal langsam wieder unterm Tisch vor.
    Ich hab ja einige der Einzelteile schon bewundert, aber jetzt alles auf Einmal in einer wundervollen Weise präsentiert… das haut mich um!
    So schön! Du hast aus dem wundervollen Materialpaket so eine Vielzahl an tollen Dingen geschaffen… Schier unglaublich!
    Jetzt kannst du hoffentlich entspannen, ich werd mit in Ruhe noch einmal dein Magazin durchlesen…
    VLG
    Julia

  • Katherina {stitchydoo}
    Veröffentlicht um 07:48Uhr, 15 März 2014 Antworten

    Ein Augenschmauß! Wahnsinn, wie viel Arbeit du dir damit gemacht hast und das Magazin ist ja mal ne großartige Zusammenfassung, Chapeau!

    Liebe Grüße
    Katherina

  • Scarlett
    Veröffentlicht um 09:47Uhr, 15 März 2014 Antworten

    Hammer wieviel Zeit, Liebe und Kreativität Du in den Bloggercontest gesteckt hast!

    LG
    Scarlett

  • feenstaub
    Veröffentlicht um 11:07Uhr, 17 März 2014 Antworten

    Mensch Julia, das ist absolut genial geworden. So tolle Sachen hast du genäht und gewerkelt. Ich bin total begeistert, was Du geschafft hast. Viel Spaß in Köln.
    Liebe grüße cArmen

  • Mädchenkram
    Veröffentlicht um 18:43Uhr, 17 März 2014 Antworten

    Das ist einfach unglaublich schön, was du da alles gezaubert hast! Einfach wahnsinn! Ich bin total begeister;-)
    Alles Liebe
    Vera

  • Profil Anzeigen
    Veröffentlicht um 21:50Uhr, 17 März 2014 Antworten

    Der pure wahnsinn! So viele, tolle Sachen! Mag ich SEHR! ;-)

    Dicken Drücker und bis Samstag :-)
    Biene

  • nadia
    Veröffentlicht um 16:59Uhr, 18 März 2014 Antworten

    Bäääm!!!
    Liebe es…eigentlich ohne Worte…fantastisch.
    Lg,nadia

Schreibe einen Kommentar

1 + 10 =