lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Das lillesol basics No.1 Longsleeve nun auch mit V-Ausschnitt
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
15596
single,single-post,postid-15596,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Das lillesol basics No.1 Longsleeve nun auch mit V-Ausschnitt

lb1 27 760

26 Aug 2015 Das lillesol basics No.1 Longsleeve nun auch mit V-Ausschnitt

Wie Ihr wisst, nutze ich die Sommerferien um ganz viel zu überarbeiten. Und neben dem ganzen Webdesign sind auch meine alten Schnittmuster dran.

Keine Sorge, die alten Schnitte sind natürlich noch genauso gut, sie werden nur in eine optisch einheitliche Form gebracht und bekommen das gleiche Layout, das auch die neueren Schnitte seit zwei Jahren haben. Ihr wisst ja, dass alle meine Schnittmuster in Einzelgrößen ausdruckbar sind. Die große Mehrheit nutzt auch diesen Einzelausdruck, aber manche mögen auch Schnittmusterbögen mit allen Größen auf einen Blick. Daher habe ich ja bei den „neueren“ Schnitten (ab Basics 28 und alle Damen-Schnitte) auch Schnittmusterbögen mit allen Größen dabei. Bei den älteren Schnittmustern aber eben noch nicht und das wird nun nach und nach nachgeholt.

lb1 coll41 Kopie

lb1 coll42 Kopie

lb1 coll43 Kopie

 

Hier bei meinem allerersten Schnittmuster aus 2012 – dem lillesol basics No.1 Longsleeve – gibt es aber mit der überarbeiteten Version noch zusätzlich eine Neuerung: Ich habe das Schnittmuster und die Anleitung um einen V-Ausschnitt und lange Ärmelbündchen ergänzt. Wer also künftig das lillesol basics No.1 Longsleeve kauft erhält die neue Version mit V-Ausschnitt.

 

Ich habe mir überlegt, dass ich allen, die das Longsleeve bereits gekauft haben, die neue Version auf Wunsch mit ihrem nächsten Einkauf bei mir im Shop ab 10 Euro kostenlos sende.

Dafür müsstet Ihr mir eine Email senden an mail@lillesolundpelle.com mit folgenden Angaben:

Bestellnummer und Bestellwert (ab 10 Euro) aktueller Einkauf:

Bestellnummer Longsleeve:

Bestelldatum Longsleeve:

Username Dawanda (falls damals über Dawanda gekauft):

vollständiger Vor- und  Nachname:

Bitte habt Verständnis, wenn es ein paar Tage dauert, bis ich Euch das Ebook maile und es nur mit vollständig ausgefüllten Daten schicken kann. Eure Bestellnummer und das Bestelldatum findet Ihr in Eurem Kundenkonto bei mir im Shop oder bei Dawanda. Ich würde es kapazitätsmäßig nicht schaffen ohne vollständige Angaben, jede Bestellung nachzuforschen, wann und ob sie tatsächlich eingegangen ist, sonst müsste ich Euch bitten, es neu zu kaufen. Ich würde Euch das ergänzte Ebook aber gerne so zur Verfügung stellen. Die Aktion läuft bis zum15.9.2015.

 

Nun aber noch ein paar Worte zum Stoff: Das ist nämlich der absolut brandneue Jolijou-Stoff Beetle Jewels und der ist ab dieser Woche auf der Hausmesse von Swafing erhältlich und vermutlich dieser Tage dann auch im Handel. Ich finde, dass es mal wieder ein richtig toller und typischer Jolijou-Stoff ist. Kombiniert habe ich ihn mit einem Ringeljersey von ALADINA*. Die Hose habe ich nach meinem Jeans-Recycling-Tutorial  genäht.

Viele liebe Grüße an Euch alle

Julia

 

 

 

Dieser Post enthält Werbung.
1Kommentar

Schreibe einen Kommentar

fünf × vier =