lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Das lillesol basics No.24 Knopfshirt ist da.
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
340
single,single-post,postid-340,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Das lillesol basics No.24 Knopfshirt ist da.

Titelbild-Dawanda-lb24-knopfshirt-Kopie

23 Sep 2013 Das lillesol basics No.24 Knopfshirt ist da.

Weiter geht es heute im lillesol&pelle-Herbst: Bekanntlich bin ich ja großer Fan von schnell zu nähenden Basic-Sachen, die trotzdem bunt und fröhlich daher kommen. Und so fehlte uns noch ein schnell zu nähendes Shirt mit eingefasstem Ausschnitt und Knopfleiste.
Hier ist es nun:

Das
lillesol basics No.24 Knopfshirt ist ein schmal
geschnittenes Shirt mit eingefasstem Halsausschnitt und Knopfleiste, das vorne
mit KamSnaps oder Druckknöpfen geschlossen wird.

Durch
den geraden Schnitt eignet sich das lillesol
basics No.24 Knopfshirt
sowohl für Jungs als auch für Mädchen. Das Knopfshirt ist ein schönes, schnell
zu nähendes Basic-Shirt.

Übrigens sind auch bei diesem Shirt nun auf den Schnittteilen jeweils extra nochmal die Größenangaben, da das ja mehrfach gewünscht wurde!

Das Shirt ist aus meinem liebsten Wolkenjersey (ALADINA) genäht und ganz schlicht gehalten. Dafür hat es das heiß umkämpfte rote Paillettenherz bekommen, das mal in einem sehr lieben Paket steckte.

Das Ebook zum Shirt erhaltet Ihr ab sofort bei mir im Shop unter www.lillesolundpelle.de zum Einführungspreis von 5 Euro (bis Sonntag, 29.9. ist der Einführungspreis gültig).

Liebe Grüße
Julia

8 Kommentare
  • Rosarote Welt
    Veröffentlicht um 04:44Uhr, 23 September 2013 Antworten

    Ich mag das Shirt und der Wolkenjersey steht schon jahrelang auf meiner Wunschliste.
    Ganz liebe Grüße Nicole

  • Simone Hesse
    Veröffentlicht um 05:23Uhr, 23 September 2013 Antworten

    Ich liebe deine Basics besonders.
    Also für mich ein: Must-have!!!!!

    LG Simone

  • Christiane Plank
    Veröffentlicht um 06:44Uhr, 23 September 2013 Antworten

    Schon wieder so ein toller Schnitt von Dir!
    Das mit den Größenangaben auf den Schnittteilen find ich echt praktisch :-)

    LG Christiane

  • K didit
    Veröffentlicht um 06:58Uhr, 23 September 2013 Antworten

    tja, da kann ich wohl einfach nicht anders…. wie meist, bei deinen schnitten. schwupps, schon eingekauft! :-)
    lg kathrin

  • Susanne Sch.
    Veröffentlicht um 09:10Uhr, 23 September 2013 Antworten

    Ganz tolles Shirt – ich bin begeistert!

  • Anonym
    Veröffentlicht um 09:16Uhr, 23 September 2013 Antworten

    Habe schon zugeschlagen, wieder toll. Einfacher nicht mit viel Platz für Fantasie. Ich habe die Freizeithose mitbestellt, das ist glaube ich eine tolle Kombi für ein gemütliches Herbstoutfit.
    Danke für Deine tollen Ideen.
    Simone H.

  • Anonym
    Veröffentlicht um 09:17Uhr, 23 September 2013 Antworten

    Einfacher Schnitt meinte ich natürlich.
    LG
    Simone H.

  • madame milou
    Veröffentlicht um 18:32Uhr, 23 September 2013 Antworten

    Hallo!
    Ich finde deine Schnitte super!
    Habe einen Fleecepulli genäht. Wenn es dich interessiert, schau doch Mal vorbei.
    Da stelle ich den Pulli gerade vor. http://madamemilou.blogspot.de/
    Habe auch den Rudi für meine Tochter genäht und ich finde deine Beschreibungen total super. ich nähe erst seit Mai 2012. Hatte vorher nie was mit nähen etc. zu tun und ich finde mit deinen Anleitungen klappt es immer. Viele Grüße.
    Paula

Schreibe einen Kommentar

fünf × 2 =