lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Das Reisetaschenset Working Mum ist da!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
335
single,single-post,postid-335,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Das Reisetaschenset Working Mum ist da!

Titelbild-Dawanda-reisetaschenset-working-mum-Kopie

07 Okt 2013 Das Reisetaschenset Working Mum ist da!

Seid Ihr auf der Suche nach einer richtig großen Tasche?
Und seid Ihr auf der Suche nach einem Projekt, das „etwas länger“ als zwei Stunden benötigt? Ich hätte da was…

Das
Reisetaschenset Working
Mum bietet zwei
unterschiedlich große Taschen mit viel Stauraum für unterwegs.
Beide
Taschenversionen haben ein gepolstertes Laptop-Fach, eine Tasche für den Reader
sowie ein Handyfach.
Zusätzlich
gibt es zwei Innentaschenfächer und eine Reißverschlusstasche auf der
Rückseite der Tasche. So hat alles seine Ordnung und ist griffbereit verstaut.
Die
Taschen können mit Gurten und Schnalle als Verschlussmöglichkeit genäht werden
oder mit Klettverschluss. Beide Varianten werden im Ebook erklärt.
Die
große Tasche hat die Maße (ca. 45x40x24cm HxBxT) und eignet sich idealerweise
als Weekender.
Mit
den Maßen (ca. 45x40x12cm HxBxT) bietet aber auch die kleine Tasche ausreichend
Stauraum für Kurztrips.
Mit
dem Reisetaschenset Working Mum lassen sich zwei tolle Taschen für reisende und arbeitende Mütter
nähen, da sie neben Laptop & Co. genug Platz für Windeln, Flaschen und
Kinderkleidung oder Übernachtungssachen hat.
Übrigens: wer kein Laptopfach benötigt, kann die Tasche natürlich auch ohne nähen!

Ich sage gleich vorweg: Die Taschen sind groß und sie brauchen etwas Zeit, aber dann habt Ihr wirklich eine richtig tolle Reisetasche für Euch!!
Auch meine Probenäherinnen haben etwas geschwitzt, die Tasche ist ja schon im Hochsommer probegenäht worden… aber es sind ganz tolle Modelle dabei herausgekommen!!!

Das Ebook für das Reisetaschenset Working Mum gibt es bis Sonntag, den 13.10.2013 im Download-Shop zum Einführungspreis von 4,50 Euro statt 5,00 Euro.
Da ich in dieser Woche nicht jeden Tag online bin, wird es sie voraussichtlich erst in der kommenden Woche bei Dawanda geben. 

Ich bin gespannt, wer die Herausforderung sucht!
Liebe Grüße
Julia

20 Kommentare
  • Verena Von Pressentin-Panzer
    Veröffentlicht um 05:34Uhr, 07 Oktober 2013 Antworten

    Gefällt mir sehr gut und bringt alles unter, was ich mitnehmen möchte. Mal schauen, ob ich widerstehen kann;-). Lg Verena

  • Simone Hesse
    Veröffentlicht um 05:56Uhr, 07 Oktober 2013 Antworten

    Ein tolles Teil!
    Ich habe schon so viele Taschen! Ich schaue nochmal die Probenäh-Ergebnisse an und kann dann sicherlich eh wieder nicht widerstehen ;)

    LG

  • kreativkäfer
    Veröffentlicht um 06:09Uhr, 07 Oktober 2013 Antworten

    sooooo toll!
    glg andrea

  • Leuchtwürmli
    Veröffentlicht um 06:16Uhr, 07 Oktober 2013 Antworten

    …die Tasche ist ja mal wieder super schön, aber ich habe aktuell so viele tolle Schnitte von Dir liegen, die noch umzusetzten sind:-) doch es ist immer
    sehr gut zu wissen, wo man einen so tollen Schnitt dann findet, grins:-)

  • JOs Creativ
    Veröffentlicht um 06:50Uhr, 07 Oktober 2013 Antworten

    Einen schönen Schnitt hast du da entworfen.
    LG Janine

  • Tag für Ideen
    Veröffentlicht um 08:05Uhr, 07 Oktober 2013 Antworten

    Wow, die sieht toll aus – besonders auch deine ausgewählten Stoffe sind ein Traum!!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

  • blubbiefish
    Veröffentlicht um 12:28Uhr, 07 Oktober 2013 Antworten

    WOOOOW! Die ist ja wirklich super die Tasche! Die wäre perfekt für mich, da passt einfach alles rein! Nur leider trau ich mich da noch nich so wirklich ran… hab ja erst seit Ostern eine Nähmaschine. Und wahrscheinlich wäre ich im Moment auch noch zu ungeduldig dafür… :(
    liebe Grüße,
    blubbiefish

  • Mandy
    Veröffentlicht um 15:54Uhr, 07 Oktober 2013 Antworten

    sieht echt schnuckelig aus…

    Lg Mandy

  • Fräulein An
    Veröffentlicht um 18:12Uhr, 07 Oktober 2013 Antworten

    Die Tasche sieht echt klasse aus, das Ebook ist somit sehr vielversprechend :)
    Liebe Grüße, Andrea

  • Gabi
    Veröffentlicht um 12:00Uhr, 08 Oktober 2013 Antworten

    Schickes Täschi :o) ….mal sehen,
    wann ich schwach werde….sieht wirklich spitze aus! Toller Entwurf!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Gabi

  • ♥susanne♥
    Veröffentlicht um 16:44Uhr, 08 Oktober 2013 Antworten

    Den Schnitt habe ich mir auch schon zugelegt, aber du legst solch ein Tempo vor, dass ich mit den Schnitten, die ich von dir liegen habe, gar nicht hinterher komme. :-)
    Wo ist denn dieser traumhaft schöne Stoff her? Der mit dem Hirsch drauf…

    Liebe GRüße
    susanne

  • Melanie K
    Veröffentlicht um 17:12Uhr, 08 Oktober 2013 Antworten

    Gesehen, für gut befunden und zugeschlagen :)

    Lg,
    Melanie

  • lillesol & pelle
    Veröffentlicht um 00:51Uhr, 10 Oktober 2013 Antworten

    Ganz vergessen dazu zuschreiben… die tollen Stoffe sind von Glücksmarie!!!
    Liebe Grüße
    Julia

  • Pony
    Veröffentlicht um 08:55Uhr, 06 Januar 2014 Antworten

    Ist die Tasche auch als reine Windeltasche geeignet? Ich kann die Größe so schlecht abschätzen und da ich zum ersten Mal schwanger bin, habe ich windeltaschentechnisch auch keinerlei Erfahrung ^^

    Viele Grüße

    Pony

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 09:17Uhr, 06 Januar 2014 Antworten

      Hallo Pony,
      die Tasche ist schon wirklich groß! Die kleine Version daraus ist vielleicht was für Dich. Ich würde aber eher die Wickeltasche Willow aus meinem Shop empfehlen.
      Liebe GRüße
      Julia

    • Pony
      Veröffentlicht um 08:05Uhr, 07 Januar 2014 Antworten

      Hallo Julia, danke für den Tip :)

      Liebe Grüße

      Pony

  • Simone
    Veröffentlicht um 17:28Uhr, 22 Februar 2014 Antworten

    Die ist soooo schön. Auch die Stoffkombi. Bin allerdings Anfängerin. Machbar oder Größenwahn? :-)

    • Anonym
      Veröffentlicht um 10:33Uhr, 11 März 2014 Antworten

      Würde mich sehr über Feedback freuen :-)

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 15:17Uhr, 11 März 2014 Antworten

      Oh entschuldige bitte. Wichtige Fragen am besten immer per Email! Dann gehen sie auch nicht unter…
      Hm…. ich würde aber bei einer richtigen Anfängerin eher zu Größenwahn tendieren ;o))
      Nein, im Ernst, die Tasche gehört schon zu meinen aufwändigsten. Mit viel Geduld & Nahttrenner ist sie aber sicherlich zu schaffen. Aber ich glaube, dass man für den Anfang lieber etwas weniger aufwändiges nehmen sollte, damit der Spaß nicht verloren geht.
      Liebe Grüße
      Julia

    • Anonym
      Veröffentlicht um 20:16Uhr, 19 März 2014 Antworten

      Ich habe es befürchtet. Ggrrrr… ;-) Dsnjr für dein Feedback!

Schreibe einen Kommentar

acht − 5 =