lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Den Anker auswerfen.
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
318
single,single-post,postid-318,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Den Anker auswerfen.

lb26-coll11

11 Nov 2013 Den Anker auswerfen.

Ich mag´s ja gar nicht zeigen, nachdem ich bei Facebook ja schon etwas „belächelt“ wurde, aber auch bei dieser Herbstkombi habe ich den schönen Hanseherzen-Stoff entgegen der Musterrichtung zugeschnitten. 
Tja, so etwas passiert, aber wie haben wir gesagt, Ricarda, die Anker werden eben gerade ausgeworfen und dann zeigen sie nun mal nach oben, aber sowas wissen natürlich nur wir Nordlichter! 

Unser Kleidchen wird trotzdem geliebt und Ihr könnt Euch sicher sein, nochmal passiert mir das nicht. Beim nächsten Mal schau ich wie ein Luchs beim Zuschneiden! ;o)

Liebe Grüße & Euch allen einen schönen Wochenstart!

P.S. Gleich gibts auch bei Facebook wieder die ebook class… Themen heuten: Stoffauswahl & Zuschnitt für die Herbstkombi und Nähen für den Regenmantel….

P.P.S
Schnitt: Ebook lillesol & pelle Herbstkombi Kleid & Shirt
Stoff: Hanseherz von Alles für Selbermacher; Pünktchen-Jersey von ALADINA
Leggings: ohne Schnitt

18 Kommentare
  • Frau LunaJu
    Veröffentlicht um 06:02Uhr, 11 November 2013 Antworten

    Ganz erhrlich, das wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, weil man eh das Kleid im Gesamten anguckt und Nicht- Nordlichter wie ich haben eh keine Ahnung von Ankerrichtungen ;) Total süß, wie gesagt ich überlege mir das mit dem Mädchen nochmal, hihi ;) GLG Kristina

  • Simone Hesse
    Veröffentlicht um 06:08Uhr, 11 November 2013 Antworten

    Es ist beruhigend zu sehen, das sowas auch erfahrenen Nähern passiert.
    Wenn Du es nicht erwähnst, merken es die Wenigsten.
    Sieht trotzdem ganz toll aus. ich mag ja lila!

    LG Simone

  • m hoch drei
    Veröffentlicht um 06:13Uhr, 11 November 2013 Antworten

    Hmmmm…… also, mir wäre es nicht aufgefallen.
    Und die Trägerin macht auch keinen unglücklichen Eindruck :-)

  • Melanie Körner
    Veröffentlicht um 07:05Uhr, 11 November 2013 Antworten

    hallo
    mir wäre es auch nicht aufgefallen und irgendwie beruhigend, dass sowas auch profis passiert! ;)
    lg melli

  • Ricarda
    Veröffentlicht um 07:47Uhr, 11 November 2013 Antworten

    Oh man die Kombi ist auch sooooo zuckersüß Julia <3
    Und absolut! Der Anker wird ausgeworfen ;) Das in Wirklichkeit der verkehrt geschnittene HanseHerz ein heimliches Erkennungszeichen für unsere Coolness ist, muss ja niemand wissen, lach ;)
    Aber ich werd nächstes Mal auf paranoid 8 Mal schauen!
    Liebste Grüße und bis Freitag, yeah (tanz durch die Küche vor Vorfreude)
    Ricarda

  • Pami
    Veröffentlicht um 08:11Uhr, 11 November 2013 Antworten

    das fällt doch überhaupt nicht auf! wenn man den anker auswirft, dann ist er genau in dieser position!
    ich finde die kombi wunderschön! schön lebendig und in bewegung!
    super!!!

  • Jutta Voss
    Veröffentlicht um 08:23Uhr, 11 November 2013 Antworten

    Das sieht total süß aus, und die Ankerrichtung ist echt schnurz ;-)
    Wäre mir, ehrlich gesagt garnicht aufgefallen…
    L.G. Jutta

  • ÄiSkä kAnA
    Veröffentlicht um 08:35Uhr, 11 November 2013 Antworten

    Huch,
    stimmt,
    hätte ich garnicht gesehen.
    Logisch ist es allemal, wer wirft schon einen Anker "richtig herum" aus ;)

    LG Steffi

  • Melly
    Veröffentlicht um 08:47Uhr, 11 November 2013 Antworten

    So klasse :-)

    lg
    melly

  • Michi
    Veröffentlicht um 10:08Uhr, 11 November 2013 Antworten

    Das ist doch nur, damit Deine Tochter die Anker richtig sehen kann! Sonst sieht sie die doch aufm Kopf *tsss* Keine Ahnung haben die Leute wieder. Das gehört so ;-)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 11:01Uhr, 11 November 2013 Antworten

    Ganz tolle Kombi – ich glaub, ich muss mir das Ebook auch endlich kaufen und gleich diesen Stoff dazu. Als Bremerin kommt mir der nach oben zeigende Anker natürlich richtig vor ;-)
    Könnte der Schnitt nicht noch um den Leggins-Schnitt erweitert werden? Zum Beispiel als kleines Nikolausgeschenk für die, die bis dahin das Ebook gekauft haben *ganzliebguck*? Ohne das genau abgestimmte Beinkleid ist das Oberteil sicher nur halb so entzückend…
    Viele Grüße,
    Dani

  • Tag für Ideen
    Veröffentlicht um 11:01Uhr, 11 November 2013 Antworten

    Echt total süß,
    und ich hätte es auch so gesehen, dass der Anker erst mal ausgeworfen wird :-).
    Der Pünktchen-Jersey gefällt mir richtig gut zum Anker-Stoff, und die Schuhe… toll!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

  • kreativkäfer
    Veröffentlicht um 11:05Uhr, 11 November 2013 Antworten

    wär mir nicht aufgefallen, sieht klasse aus, daumen hoch!
    glg andrea

  • PurzelBlume
    Veröffentlicht um 14:46Uhr, 11 November 2013 Antworten

    Mir wäre das auch nicht aufgefallen! Sieht zuckersüß aus. Und der Punktestoff ist ja auch süß!

  • Nähzirkus
    Veröffentlicht um 18:34Uhr, 11 November 2013 Antworten

    Ich habs bei dem Anderen auch nicht gemerkt ! Sehr süss !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

  • kleinekleinigkeiten
    Veröffentlicht um 19:59Uhr, 11 November 2013 Antworten

    wie toll!!


    blanca

  • Fräulein Weissbunt
    Veröffentlicht um 05:58Uhr, 12 November 2013 Antworten

    Richtig schick das Kleidchen…und das da was "verkehrt" ist hätte ich jetzt gar nicht gemerkt.. ;)
    Lg
    Tina

  • lillesol & pelle
    Veröffentlicht um 12:28Uhr, 12 November 2013 Antworten

    Ihr lieben, ich danke Euch für Eure netten Worte… und ich freue mich, dass die meisten es gar nicht bemerkt haben!! Tja, ich ja offensichtlich auch erst hinterher! :-)))
    Beim nächsten Mal schau ich ganz genau hin!!!

    Liebe Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

5 × vier =