Der Frühling ist da!!!



Draußen regnet und stürmt es, aber hier drinnen sind schon erste Frühlingsboten zu sehen!

Mein derzeitiger Lieblingsschnitt hat Frühlingsfarben bekommen! Hier erstmal vorab wunderbarer Rosalistoff kombiniert mit Uni-Pink! Der Saum hat wieder eine Zacklitze bekommen, diesmal in türkis.

Und weil es so viel Spaß macht, geht auch diese Bluse in meinen neuen Shop. Damit habe ich nun schon zwei Artikel!!! :o))

Und welche Frühlingsfarben noch folgen:…. Morgen gibt´s mehr!!
Euch erstmal einen schönen und gemütlichen Nachmittag.
Eure Julia

,

2 Antworten zu “Der Frühling ist da!!!”

  1. Deine tunikaschürzchen sind einfach allerliebst. Wenn ich ein Mädchen hätte, dann müsste ich auch unbedingt sowelche nähen. Absolut bezaubernd. Schaue gerne in deinen Blog.
    Liebe Grüße
    Theresa (erdbeerot und blaubeerblau)

  2. Huhu
    super süsse Schürze. Und den GEdanken mit dem Wenden find ich Prima. In dem Alter passiert ja doch mal n Fleck und schwupp dreht man einfach um :)*hihi*
    Lg Petra
    Ach übrigens: hab dich gleich mal verlinkt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert