Der kleine Kobold Loo proudly presents: Linchen!



Nach dem der kleine Kobold Loo es ganz verschlafen hat, sich vorzustellen, (Frühjahrsmüdigkeit) kommt zumindest seine kleine Freundin Linchen angelaufen um „Hallo“ zu sagen.

Natürlich gibt es ihr Kleidchen schon längst „in Echt“! Gebastelt nach Ottobre, Pearl und ein bißchen Eigenarbeit kam dieses süße Fliegenpilz-Kleidchen zu Tage. Falls es Euch bekannt vorkommt, ich habe es vor einer Weile schon mal bei KUB gepostet, nun möchte ich aber noch ein paar Bilder „am Modell“ hinterherreichen.

Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Julia
,

4 Antworten zu “Der kleine Kobold Loo proudly presents: Linchen!”

  1. @Emily Fay: Bisher gibts die Kobolde nicht als Stickdatei. Mal sehen, wenn ich jemanden finde, der sie digitalisiert, dann vielleicht bald.

    LG, Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert