lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Der Knopfrock ist da!! lillesol basics No.11 :o)
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
534
single,single-post,postid-534,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Der Knopfrock ist da!! lillesol basics No.11 :o)

Titelbild-Dawanda-lb11-knopfrock-Kopie

17 Okt 2012 Der Knopfrock ist da!! lillesol basics No.11 :o)

Manche von Euch werden es gestern Abend schon gesehen haben. Zwei Neuigkeiten in der kleinen Welt von lillesol & pelle gibt es zu berichten:

Erstens: Der neue lillesol basics No. 11 Knopfrock ist da!

Zweites: Jaaa, auch wir sind nun dabei… Noch ein bißchen tapsig, aber am Start :o)

Nun aber erstmal ein paar Bilder vom neuen Knopfrock.

Der
lillesol basics No.11 Knopfrock ist ein Rock in A-Form mit
durchgehender Knopfleiste auf der Vorderseite.
Aus
leichten Baumwollstoffen genäht ist der Rock ein luftiges Röckchen, aus Jeans
oder Cord genäht ist es ein Rock für die kälteren Tage. Die Knopfleiste ist ein
schöner Hingucker und macht den Rock trotz seines einfachen Schnittes zu etwas
Besonderem.
Variationsmöglichkeiten
für einen Rock ohne Knopfleiste, mit Jerseybund oder gedoppelt sind am Ende des
Ebooks zu finden.
Und denkt daran:
In dieser Woche gibt es noch 15% Rabatt auf ALLE EBooks – also sowohl auf den neuen Knopfrock als auch auf alle alten Ebooks!! Bei Dawanda für Neukunden und im Webshop für Alle!!

Liebe Grüße
Julia
Schlagworte:
4 Kommentare
  • Leuchtwürmli
    Veröffentlicht um 07:51Uhr, 17 Oktober 2012 Antworten

    …ist der mal wieder entzückend:-) Echt schade, dass ich kein Mädel habe…dafür habe ich gerade zwei Stufenröcke verschenkt und die beiden Mädchen haben sie gar nicht mehr ausziehen wollen. Echt super süss….
    Einen schönen Tag wünscht Dir die Bianca

  • SchwedenRot
    Veröffentlicht um 08:29Uhr, 17 Oktober 2012 Antworten

    Der Rock sieht super aus.
    Wäre vielleicht auch was für uns.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

  • m hoch drei
    Veröffentlicht um 16:16Uhr, 18 Oktober 2012 Antworten

    Wie immer schick ! Ist der auch wendbar ?

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 16:28Uhr, 18 Oktober 2012 Antworten

      Der Grundschnitt ist nicht wendbar. Man kann ihn problemlos aber wendbar nähen, indem man den den Rock zwei Mal zuschneidt und rechts auf rechts näht, wendet und von außen absteppt und dann den Bund annäht.
      Beim Probenähen wurde er auch einmal als Wenderock genäht… morgen gibt´s die Beispiele! :o)
      Liebe Grüße
      Julia

Schreibe einen Kommentar

zwei × eins =