lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Der lillesol basic No.23 Fleece-Pulli ist da!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
349
single,single-post,postid-349,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Der lillesol basic No.23 Fleece-Pulli ist da!

Titelbild-Dawanda-lb23-fleece-pulli-Kopie

02 Sep 2013 Der lillesol basic No.23 Fleece-Pulli ist da!

Nun ist es schon eine ganze Weile her, dass ich Euch den Fleece-Pulli angekündigt habe. Und hier ist er nun endlich für Euch!

Der
lillesol basics No.23 Fleece-Pulli ist ein einfacher
Basic-Schnitt für einen kuscheligen Fleecepulli zum Drüberziehen.
Das
Oberteil des lillesol basics No.23 Fleece-Pulli ist gedoppelt genäht, so
dass ein schöner kontrastfarbener Jersey hervorblitzt, wenn man den
Reißverschluss am Stehkragen etwas öffnet.

Das
Ebook erklärt in den Variationsmöglich-keiten außerdem eine einfache
Taschenvariante für innenliegende Seitentaschen sowie die Möglichkeit des „Reißverschluss-Versteckers“.

Außerdem habe ich eine Neuerung in meinen Ebooks für Euch: Da ich nun einige Male darum gebeten wurde, alle Schnittteile nochmal extra mit der Größe zu versehen und nicht nur die Größenangabe jeweils in der Titelzeile der Schnittmuster-Blätter zu haben, gibt es nun diese zusätzliche Größenangabe auf jedem Schnittteil ab diesem lillesol basics-Ebook. 

Das Ebook erhaltet Ihr bei mir im Shop unter www.lillesolundpelle.de noch bis Sonntag, den 8.9.2013 zum Einführungspreis von 4,90 Euro.

Liebe Grüße
Julia

P.S: Der Fleece und der Sternchenjersey sind von ALADINA. Die Stickdatei auf der Vorderseite von jolijou (über Huups) und auf der Rückseite von Kunterbunt.

22 Kommentare
  • Klakline
    Veröffentlicht um 04:58Uhr, 02 September 2013 Antworten

    Ich bin auf den ersten Block verliebt!!! Suuuupertoller Schnitt! Absolutes Muss-haben Gefühl…:D bin dann mal shoppen. *g*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

  • Allie and Me design
    Veröffentlicht um 05:15Uhr, 02 September 2013 Antworten

    Heute ist der erste Morgen, an dem es noch dunkel war, als der Wecker klingelte …
    und auch bis jetzt ist es noch nicht mal richtig hell geworden vor lauter dicken Regenwolken.
    Da drängt sich der Verdacht auf, dass es bald Herbst wird …
    und genau dann, kommst du mit einem wunderschönen kuschligen FleecePullover daher! :o)
    Vielen Dank und viele Grüße
    Gesine

  • Silja Taffertshofer
    Veröffentlicht um 05:22Uhr, 02 September 2013 Antworten

    Ich geh dann mal einkaufen!

    Liebe Grüße von Silja

    PS klasse mit der extre Größenangabe! Habe meist vergessen sie auf den Schnitt zu schreiben und dann auch schon vergessen!

  • pipa pocoloco
    Veröffentlicht um 05:30Uhr, 02 September 2013 Antworten

    Mensch Julia,
    das ist ja ein toller Schnitt und dein Beispiel ist richtig süß geworden.

    VLG
    pipa

  • marmelou
    Veröffentlicht um 05:31Uhr, 02 September 2013 Antworten

    Oh super! Der Schnitt sieht toll aus.
    Da werde ich auf dem nächsten Stoffmarkt direkt mal auf die Jagd gehen… oder vielleicht doch schon früher… hätte da doch noch so schönen Fleece zuhause… hmm…

    Das mit den Grössenangaben auf dem Schnittteil find ich auch klasse, vergesse gerne mal das drauf zu schreiben.

    Schönen Tag und liebe Grüsse,
    Melanie

  • Sonja Schiller
    Veröffentlicht um 05:36Uhr, 02 September 2013 Antworten

    Sehr schön! So ein Fleece-Pulli ist doch genau das richtige für das sch…. Wetter jetzt im Herbst. Er passt sogar zu den Gummistiefel und die Farbe vertreib Kummer und Herbstsorgen.
    glg
    Sonja

  • Nähzirkus
    Veröffentlicht um 05:57Uhr, 02 September 2013 Antworten

    Der von Deiner Lütten sieht aber auch so schön aus,da macht es fast nix ,dass der Herbst kommt !
    LG
    Kerstin

  • Fäulein Kaos
    Veröffentlicht um 05:57Uhr, 02 September 2013 Antworten

    Wunderschöner Schnitt!!! Da juckt es mir schon wieder in Fingern *lach*

    Lg Kerstin

  • feenstaub
    Veröffentlicht um 06:02Uhr, 02 September 2013 Antworten

    Der Schnitt ist ja toll. Und perfekt bei dem Regenwetter hier bei uns.

    LG carmen

  • Simone Hesse
    Veröffentlicht um 06:09Uhr, 02 September 2013 Antworten

    Endlich, kuscheliges nähen!
    Her damit ;)
    Bestellt!
    …sehr gut> ohne Kapuze!!!

    LG Simone

  • LieseLotteFriedrich
    Veröffentlicht um 06:21Uhr, 02 September 2013 Antworten

    oh…der sieht aber klasse aus..ich glaube den muß ich mal wieder haben,den Schnitt!!Liebe Grüße Tanja

  • Kleinkram bloggt
    Veröffentlicht um 06:45Uhr, 02 September 2013 Antworten

    Der sieht ja klasse aus!
    Richtig toll und diese Dinger zum drüberziehen sind total praktisch!
    Vlg
    Maren

  • Anonym
    Veröffentlicht um 07:01Uhr, 02 September 2013 Antworten

    Spitze!
    Genau auf den Schnitt haben ich und mein Kuschelfleece gewartet! Ich bin gleich mal Ausdrucken und heute Abend wird genäht!
    lg
    Manuela

  • spielpause
    Veröffentlicht um 07:44Uhr, 02 September 2013 Antworten

    Gefällt mir :-)! Liebste Grüße aus der Ferne, Marja

  • Sabine | binenstich
    Veröffentlicht um 07:53Uhr, 02 September 2013 Antworten

    Oh toll – das wird mein erster Lillesol-und-Pelle-Schnitt :-)
    So schön passend für den Waldkindergarten-Start… perfekt, vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Leuchtwürmli
    Veröffentlicht um 08:33Uhr, 02 September 2013 Antworten

    …ach Gott, wie schön ist der Schnitt denn schon wieder:-) ich habe noch mehrere Meter von dem grünen Farbenmix Kuschelfleece mit Sternen liegen, der wird bei diesem Pulli bestimmt super aussehen, grins:-)
    Vlg Bianca

  • Claudia Jahnke
    Veröffentlicht um 09:11Uhr, 02 September 2013 Antworten

    Ist der schön geworden!!!
    LG Claudia

  • Monika
    Veröffentlicht um 09:27Uhr, 02 September 2013 Antworten

    So, das ist mein erster Basic-Schnitt von Dir – mein Drucker läuft schon….
    LG Monika

  • m hoch drei
    Veröffentlicht um 12:12Uhr, 02 September 2013 Antworten

    Jetzt ist der Herbst wohl endgültig da :)
    Und dein neuer schnitt sieht auf wieder verdächtig nach 'habenwill' aus….

  • Ute
    Veröffentlicht um 07:03Uhr, 03 September 2013 Antworten

    Auch wenn der Herbst noch ein wenig auf sich warten lassen kann … der Pulli ist ein Träumchen. Rot und rosa sieht als Kombi sooo schön aus! Ein richtig schönes Kuschelteilchen!

    Herzliche Grüße
    Ute

  • SuNshIneNigHt
    Veröffentlicht um 21:25Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Hallo,
    das Ebook ist ja schon länger auf der Festplatte gespeichert – vielen Dank dafür. Endlich habe ich es allerdings auch geschafft selbst einen Pulli zu nähen!
    Liebe Grüße
    Conny

  • Anonym
    Veröffentlicht um 15:51Uhr, 11 September 2014 Antworten

    Hallo, ich habe bereits im letzten Jahr den, wie ich finde, tollen Fleecepulli 2x genäht für meinen Neffen. Meine Schwägerin fragte mich jetzt, ob ich jeweils die Unterteile auch begradigen könnte, weil sie es nicht so ausgestellt für einen Jungen mag. Ich gab zu Bedenken, dass dann vielleicht der ganze Schnitt hinüber ist ? Liebe Grüße. Corinna

Schreibe einen Kommentar

sechs + 5 =