lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Der lillesol basics No.25 Regenmantel ist da!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
324
single,single-post,postid-324,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Der lillesol basics No.25 Regenmantel ist da!

Titelbild-Dawanda-lb25-

31 Okt 2013 Der lillesol basics No.25 Regenmantel ist da!

Als ich im Urlaub diesen Regenjackenstoff entdeckt habe, wusste ich sofort, welchen Schnitt wir dringend benötigen!

Und hier ist er nun: Der lillesol basics No. 25 Regenmantel.

Der
lillesol basics No.25 Regenmantel ist ein gerade geschnittener
Mantel mit Kapuze, Knopfleiste und aufgesetzten Taschen. Der Regenmantel ist
gefüttert, so dass er auch im Spätherbst noch kuschelig warm hält.
Dadurch
dass der Regenmantel gedoppelt genäht wird, sind auch im Inneren keine
unschönen Nähte zu sehen.

Natürlich
kann der lillesol basics No.25 Regenmantel auch als normaler Wintermantel
genäht werden. In den Variationsmöglichkeiten ist außerdem eine Variante mit
Reißverschluss erklärt.

Den lillesol basics No. 25 Regenmantel gibt es bis Sonntag, den 3.11.2013 unter www.lillesolundpelle.de zum Einführungspreis von 4,90 Euro. Im Laufe des Tages wird es natürlich auch bei Dawanda eingestellt. Das Ebook beinhaltet alle Größen von 80 – 164.

Ich freue mich schon auf die Designbeispiele der Probenäherinnen!! :-)

Liebe Grüße an Euch alle
Julia

P.S. 
Stoff: habe ich aus dem Urlaub mitgebracht; tolle Regenjackenstoffe gibt es z.B. bei Dawanda (Suche: „Regenjacke“ in Material) oder unifarbene auch bei Stoff&Stil
Webband: Jolijou von ALADINA

5 Kommentare
  • Viktoria
    Veröffentlicht um 06:43Uhr, 31 Oktober 2013 Antworten

    Was ist der grandios! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll … der Stoff eine Wucht, der Schnitt gaaanz toll, abgesehen von der Vielfältigkeit!! Himmlisch.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  • rankhilfe
    Veröffentlicht um 08:16Uhr, 31 Oktober 2013 Antworten

    gott, ist der süüüß, den stoff hätte ich auch mitgenommen.

  • ofknightsandmermaids
    Veröffentlicht um 09:02Uhr, 31 Oktober 2013 Antworten

    Sehr süß :o)))

    GLG
    Chrissy

  • Tag für Ideen
    Veröffentlicht um 18:22Uhr, 31 Oktober 2013 Antworten

    Da hast du wieder einen zauberhaften Schnitt gebastelt, und der Stoff – süß!!!
    Es passt aber auch wieder mal alles zusammen, Gummistiefel, Rock,…. ein Traum!!
    Liebe Grüße
    Veronika

  • m hoch drei
    Veröffentlicht um 18:03Uhr, 01 November 2013 Antworten

    De stoff ist wirklich unverschämt süß. Der ganze Mantel. Ich hab da so nen Kuschelmantel im Kopf….wenn nicht hier schon andere jacken zugeschnitten wären. So ein Ärger.
    Magst du nicht doch auch mal schnitte für Große machen ??!! :-)

Schreibe einen Kommentar

20 − 9 =