lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Der lillesol basics No.43 Bolero ist online!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
44
single,single-post,postid-44,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Der lillesol basics No.43 Bolero ist online!

Titelbild-Dawanda-lb43-Bolero-Kopie

29 Apr 2015 Der lillesol basics No.43 Bolero ist online!

Heute habe ich etwas Neues für Eure Mädels!!

Der
lillesol basics No.43 Bolero ist ein leicht zu nähendes
kurzes Jäckchen aus Jersey, das über kurzärmligen Blusen oder Kleidern getragen
werden kann.

Der
lillesol basics No. 43 Bolero wird aus
Jersey verstürzt genäht, so dass der Bolero wendbar ist und von beiden Seiten
getragen werden kann. Der Bolero wird mit einem Knopf am Hals geschlossen. Der
Bubikragen macht ihn zu etwas besonderem. 
Der Bolero ist für Mädchen von Größe 80 – 164.

Das Kleid habe ich Euch ja bereits letzte Woche gezeigt. Hier könnt Ihr es Euch nochmal genauer anschauen.

Den Bolero habe ich passend dazu schlicht uni genäht und nur mit Paspeln abgesetzt, so passt er zu vielen verschiedenen Kleidern und Blusen.

Das Ebook für den Bolero erhaltet Ihr unter www.lillesolundpelle.de bis Sonntag, den 3.5.2015 zum Einführungspreis.

Ich bin gespannt, wie er Euch gefällt!
Liebe Grüße
Julia

P.S.
Schnittmuster: lillesol basics No. 43 Bolero und lillesol basics No. 41 Frühlingstunika Jersey
Stoffe: Life is a Ponyfarm  von Hamburger Liebe ab Juni erhältlich; Unifarbene Jerseys von Alles für Selbermacher

4 Kommentare
  • m hoch drei
    Veröffentlicht um 05:09Uhr, 29 April 2015 Antworten

    Bubi ist sonst eigentlich nicht so mein Fall – aber hier sieht das klasse aus ! Also doch mal Wert, auszutesten !

  • Stephanie Schickel-Schröder
    Veröffentlicht um 05:49Uhr, 29 April 2015 Antworten

    Ja ja ja Jubel! !!!! Genau das brauchen wir in unserer Sammlung noch. Danke Julia das ist ja soooo perfekt! Juhuuuu LG Steffi.

  • Iva Steiner
    Veröffentlicht um 06:21Uhr, 29 April 2015 Antworten

    Ohhhh… Perfekt! Kann man diesen Bolero auch mit festen Stoffen nähen?
    Liebe Grüsse
    Iva

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 06:38Uhr, 29 April 2015 Antworten

      Hallo Iva,
      nein, der Bolero ist für Jersey-Stoffe gedacht, sonst wirds zu eng.
      Liebe Grüße
      Julia

Schreibe einen Kommentar

20 − vierzehn =