lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Der lillesol & pelle Nähwettbewerb – Das Voting!!!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
16527
single,single-post,postid-16527,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Der lillesol & pelle Nähwettbewerb – Das Voting!!!

nähwettbewerb 2016 button Kopie 760 Kopie

01 Feb 2016 Der lillesol & pelle Nähwettbewerb – Das Voting!!!

Drei Wochen sind vergangen seit ich zum lillesol & pelle Nähwettbewerb aufgerufen habe und es sind über 200 unglaublich tolle Beiträge eingegangen. Ich bin total überrascht, wie unterschiedlich die Ergebnisse sind. Es ist wirklich alles dabei: Von Kinderbekleidung über Damenbekleidung bis zu Taschen jeder Art. Und alle Teile sind ganz individuell und besonders geworden. Vielen vielen Dank, dass Ihr mitgemacht habt!!!

Und nun geht es los: Unter allen Teilnehmern dürft Ihr abstimmen, welches für Euch das schönste, raffinierteste, kreativste Werk ist. Der Gewinner erhält die lillesol & pelle Flatrate 2016. Und unter allen anderen Teilnehmern werden weitere tolle Preise von Alles für Selbermacher, Nähpark, Snaply, Mira, Hamburger Liebe und Lila-Lotta verlost.

Alle Teilnehmer findet Ihr hier. Klickt auf das kleine Herz oben rechts im Bild Eures Favoriten. Ihr habt eine Stimme. Bis zum 3.2.2016 20 Uhr könnt Ihr abstimmen. Achtet darauf, dass es auch noch eine zweite Seite mit Teilnehmern gibt!!!

Ich möchte noch einige Worte zu den Beiträgen aus den Tutorials sagen. Ich hatte ja im Vorfelde in den Teilnahmebedingungen geschrieben, dass „… ein oder mehrere Schnitte nach EBOOKS von lillesol & pelle….“ genäht werden müssen. Da viele Rückfragen in den Kommentaren hier, bei Facebook und per Mail kamen, ob auch die Tutorials zugelassen sind und ich das verneint habe, musste ich immer wieder Beiträge löschen. Es wäre unfair gewesen, wenn ich den einen das vorher „verbiete“ und andere dann aber damit teilnehmen lasse. Ich hatte dann extra zusätzlich auch nochmal hier etwas dazu im Blog und bei Facebook geschrieben, wieso ich nur die Ebooks zulasse und darauf hingewiesen, dass es um Ebooks gehen muss. Es sind aber weiterhin immer noch Tutorial-Beiträge eingegangen. Ich habe jedem gelöschten Beitrag immer eine Mail geschrieben und um Verständnis gebeten, dass ich den Beitrag löschen musste, so dass diejenige nochmal die Chance hat, ggf. mit einem anderen Beitrag teilzunehmen. Es sind jedoch auch gestern nachmittag/ abend noch viele Beiträge eingegangen, die ich löschen musste. Das habe ich aber erst heute morgen getab und auch erst heute morgen eine Mail geschrieben, da ich Sonntags auch meistens mir frei nehme. Eine Bitte an alle, deren Beitrag ich nun löschen musste: Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür, dass ich Eure Beiträge nicht dabei lassen konnte, weil sie einfach gegen die Teilnahmebedinungen verstoßen und ich extra dazu nochmal was geschrieben hatte. Ich hätte einfach sehr vielen anderen damit vor den Kopf gestoßen, was auch wieder unfair gewesen wäre. Ich saß da leider etwas ungünstig zwischen den Stühlen. Schließlich weiß ich, wieviel Arbeit genauso in den Tutorials stecken!!!! Bitte freut Euch einfach darüber, dass Ihr etwas tolles für Euch genäht habt!

Und nun ran an die Abstimmung… ich bin soooo gespannt!

Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche!!!!
Liebe Grüße
Julia

EDIT: Ich freue mich, über Euer Interesse an dem Nähwettbewerb. Offensichtlich gab es sooo viele Zugriffe heute morgen, dass zwischenzeitlich der Server schlappgemacht hat. Nun müsste aber alles wieder ganz normal funktionieren. Sorry!!!

Schlagworte:
4 Kommentare
  • Saskia Gentzen
    Veröffentlicht um 07:12Uhr, 01 Februar 2016 Antworten

    Liebe Julia,
    Echt nett, dass du dich so oft erklärst, aber ich finde du musst dich gar nicht entschuldigen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich war oft echt irritiert wie viele immer noch dies und das eingestellt haben…. Es erinnert mich daran warum du sagtest, dass du keinen Adventskalender gemacht hast… Die die noch ein Jahr später ins Lostöpfchen hüpften und so ?
    Mach weiter so und vielen Dank für deine ganze Arbeit die du in das Projekt steckst.
    LG Saskia

  • Kathi Hasemann
    Veröffentlicht um 07:54Uhr, 01 Februar 2016 Antworten

    Ich kann mich Saskia nur anschließen, aber du bist einfach so ein lieber Mensch!!!
    Ich hoffe, dass dir alle Verständnis entgegen bringen uns jetzt hoffe ich auf ein tolles Los mit Hamburger Liebe Stoffen :D.

  • Ute
    Veröffentlicht um 21:05Uhr, 01 Februar 2016 Antworten

    Puh. Eine einzige winzige Stimme. Wie soll man sich da nur entscheiden bei den ganzen tollen Sachen *grins
    Nein, ich wollte hier nicht meckern. Ich wollte dir danken für diesen tollen Wettbewerb, für das Sammeln dieser grandiosen Sponsoren, und nicht zuletzt für die viele Zeit die du für uns opferst. Das ist toll !!!
    Viele liebe Grüße von Ute (die natürlich auch auf ein Traumlos hofft)

  • Susen
    Veröffentlicht um 08:00Uhr, 02 Februar 2016 Antworten

    Es sind wirklich so viele tolle Sachen dabei und wirklich so unterschiedlich. Das macht es umso schwerer das Herzchen zu verteilen. Ich finde die Aktion wirklich richtig super und es hat Spass gemacht!
    Vielen Dank liebe Julia für all deine Mühen und vorallem Geduld mit jedem einzelnen. 😉
    Viele liebe Grüße
    Susen

Schreibe einen Kommentar

dreizehn − sieben =