lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Der lillesol & pelle Nähtreff bei Facebook
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
330
single,single-post,postid-330,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Der lillesol & pelle Nähtreff bei Facebook

banner-dezember-700-breite-Kopie-nähtreff-Kopie

16 Okt 2013 Der lillesol & pelle Nähtreff bei Facebook

Hallo Ihr Lieben,

zunächst möchte ich Euch erstmal danken für die vielen lieben Worte zu meinem Post gestern. Ich habe mich richtig gefreut und es ist schön, wieder bei Euch zu sein. Und so lange ohne Nähmaschine ist auch schon komisch. Viele haben geschrieben, dass sie gar nicht gemerkt haben, dass ich weg war. Das war auch beabsichtigt so, ich wollte einfach nicht über den langen Zeitraum dauernd bloggen, dass zu Hause unser Haus leer steht… man weiß ja nie ;o))

So und bei Gelegenheit werde ich dann auch nochmal von unserem Urlaub berichten, allerdings muss ich mich erstmal durch die tausende von Fotos wühlen!

Heute möchte ich Euch aber erstmal vom lillesol & pelle Nähtreff auf Facebook erzählen. Schon lange wollte ich eine Gruppe für alle Freunde von lillesol & pelle Ebooks gründen und das habe ich nun endlich getan. Wer also Lust hat, sich über meine Ebooks auszutauschen, ein bißchen zu plaudern und seine Werke zu zeigen, kann das gerne im neuen lillesol & pelle Nähtreff tun.

Schaut doch mal vorbei!!
Hier gehts lang –> https://www.facebook.com/groups/lillesolundpelle/

Liebe Grüße an Euch alle
Julia

8 Kommentare
  • Sandra
    Veröffentlicht um 05:06Uhr, 16 Oktober 2013 Antworten

    Super Idee mit dem Nähtreff ………. ;-) ich kenn mich ja bestens mit der Übergangsjacke aus hihi die näh ich schon im Schalf.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • Johy
    Veröffentlicht um 05:50Uhr, 16 Oktober 2013 Antworten

    Super Idee! Da bin ich dabei!
    Liebe Grüße
    Johy

  • SyFlinga
    Veröffentlicht um 07:03Uhr, 16 Oktober 2013 Antworten

    Die Idee mit dem Nähtreff ist wirklich toll und ich habe schon viele tolle Sachen entdeckt. Immer wieder interessant zu sehen, wieviele unterschiedliche Interpretationsmöglichkeiten allein ein Ebook bietet. Und bei jedem, das ich noch nicht habe, überkommt mich gleich das unbändige "haben-wollen"-Gefühl. Wie gut, dass ich drei Mädels habe, die bestimmt noch gaaaanz viel selbstgenähte Kleidung wollen ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    PS: Ich freue mich auch sehr, dass du nach einer so tollen Zeit für dich und deine Familie wieder da bist. Wenn gleich ich zugeben muss, dass ich zu denen gehöre, die gar nicht gemerkt haben, dass du weg warst. Aber für die Bloggerwelt warst du das ja eigentlich auch nicht wirklich. :-)

  • Paulina
    Veröffentlicht um 10:22Uhr, 16 Oktober 2013 Antworten

    Tolle Idee, und schön, dass Du wieder da bist :-)
    GLG, Carmen

  • lotta-sonnenschein
    Veröffentlicht um 12:49Uhr, 16 Oktober 2013 Antworten

    …schon dabei!
    lg, jessica

  • Gabi
    Veröffentlicht um 15:59Uhr, 16 Oktober 2013 Antworten

    Klasse Idee….da mach ich doch mit :o)
    ♥liche Grüße
    Gabi

  • Zwergenbunt
    Veröffentlicht um 19:00Uhr, 16 Oktober 2013 Antworten

    Sehr schöne Idee!

    Liebe Grüße! Katrin

  • Sonja Schiller
    Veröffentlicht um 05:34Uhr, 17 Oktober 2013 Antworten

    Super Idee und hab natürlich sofort eine Anfrage gestellt!
    glg
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

elf − elf =