lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Der lillesol women No.11 Cardigan ist online – und damit MEIN 100. EBOOK!!!!!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
15797
single,single-post,postid-15797,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Der lillesol women No.11 Cardigan ist online – und damit MEIN 100. EBOOK!!!!!

Ebook Schnittmuster lillesol women Damen Schnitt nähen Cardigan Strickjacke Jacke Wendejacke Strickmantel

24 Sep 2015 Der lillesol women No.11 Cardigan ist online – und damit MEIN 100. EBOOK!!!!!

Wow, heute freue ich mich ganz besonders über mein neues Ebook. Es ist nämlich mein 100. Ebook im Shop, wer hätte das gedacht als ich vor über sechs Jahren angefangen habe?! Dazu kommen übrigens nochmal fast 100 Freebooks bzw. Tutorials bei mir im Blog!!
Lustigerweise ist mir das erst kurz vor Veröffentlichung aufgefallen, dass es hier ja ein Jubiläum gibt und so habe ich – allerdings völlig ungeplant- mit dem 100. Ebook auch ein neues Design: Ein bißchen klarer und strukturierter, ein bißchen passender zum neuen Logo und Webauftritt, aber immer noch lillesol & pelle.

Ebook Schnittmuster lillesol women Damen Schnitt nähen Cardigan Strickjacke Jacke Wendejacke Strickmantel

So, nun aber zum neuen Cardigan!!
Den Kinderschnitt lillesol basics No.8 Wende-Cardigan gibt es ja schon gefühlte hundert Jahre bei mir im Shop. Für den Herbst mag ich gerne solche Kuscheljacken und wollte ihn deshalb auch für Damen gradieren lassen. Der Wende-Cardigan aus Jersey ist auch wirklich eine super gemütliche Jacke, man mag sie gar nicht mehr ausziehen. Trotzdem finde ich für Damen kann es auch mal ein bißchen schicker sein und viele wenden sowieso nicht gerne. Also habe ich zusätzlich zur gedoppelten Wendejacke ins Schnittmuster eine einlagige Version genommen, die wahlweise mit Beleg oder Blende genäht werden kann. (Was war nochmal der Unterschied? Richtig, Beleg kommt nach Innen und sieht man von Außen nicht, Blende wird angesetzt und ist von Außen sichtbar und daher schön für Kontraste). Und wer gerne Knöpfe mag, kann natürlich auch Knöpfe anbringen!

Ebook Schnittmuster lillesol women Damen Schnitt nähen Cardigan Strickjacke Jacke Wendejacke StrickmantelEbook Schnittmuster lillesol women Damen Schnitt nähen Cardigan Strickjacke Jacke Wendejacke StrickmantelEbook Schnittmuster lillesol women Damen Schnitt nähen Cardigan Strickjacke Jacke Wendejacke StrickmantelEbook Schnittmuster lillesol women Damen Schnitt nähen Cardigan Strickjacke Jacke Wendejacke Strickmantel

Ich habe hier für meine Jacke einen Double Face Jersey von Alles für Selbermacher verwendet, daher sieht es aus, als wäre sie gedoppelt genäht… guter Trick, hm?! Die rosafarbene Seite ist eigentlich die linke Seite des Stoffs, ich mag den Look aber gerne und habe sie daher für Außen verwendet. Die Blende habe ich dann aus der rechten Seite des Stoffs genäht.

Und übrigens: Den Kinderschnitt habe ich auch noch einmal komplett überarbeitet, so dass dieser nun neben der Wendevariante auch eine einlagige Variante mit Beleg oder Blende bekommen hat.

Nun aber erstmal die harten Fakten!
Das Ebook für den lillesol women No.11 Cardigan gibt es bei mir im Shop unter www.lillesolundpelle.de bis Sonntag, den 27.9.2015 zum Einführungspreis. Außerdem gibt es das neue Ebook als lillesol ebook set in Kombination mit dem lillesol basics No.8 Wende-Cardigan. Auch das lillesol ebook set ist bis Sonntag, den 27.09.2015 bei mir im Shop vergünstigt.

Und für alle, die das lillesol basics No.8 Kinder-Ebook schon haben und nun gerne das überarbeitete Ebook mit den neuen Versionen hätten, mache ich es wie bereits beim überarbeiteten Longsleeve. Ich sende Euch die neue Version auf Wunsch mit Eurem nächsten Einkauf bei mir im Shop ab 10 Euro kostenlos zu.

Dafür müsstet Ihr mir eine Email senden an mail@lillesolundpelle.com mit folgenden Angaben:

Bestellnummer und Bestellwert (ab 10 Euro) aktueller Einkauf:
Bestellnummer lillesol basics No.8 Wende-Cardigan:
Bestelldatum lillesol basics No.8 Wende-Cardigan:
Username Dawanda (falls damals über Dawanda gekauft):
vollständiger Vor- und  Nachname:

Bitte habt Verständnis, wenn es ein paar Tage dauert, bis ich Euch das Ebook maile und es nur mit vollständig ausgefüllten Daten schicken kann. Eure Bestellnummer und das Bestelldatum findet Ihr in Eurem Kundenkonto bei mir im Shop oder bei Dawanda. Ich würde es kapazitätsmäßig nicht schaffen ohne vollständige Angaben, jede Bestellung nachzuforschen, wann und ob sie tatsächlich eingegangen ist, sonst müsste ich Euch bitten, es neu zu kaufen. Ich würde Euch das ergänzte Ebook aber gerne so zur Verfügung stellen. Die Aktion läuft bis zum15.10.2015.

Und übrigens: Im Ebook sind auch eine ganze Menge Tipps zum Nähen von Strickstoff… traut Euch ruhig, man kann ganz tolle Strickjacken daraus nähen! Viele Designbeispiele meiner Probenäherinnen findet Ihr schon im Shop!!

Ich hoffe, Euch gefällt mein 100. Ebook!!??

Liebe Grüße
Eure Julia

 

 

Link: RUMS

6 Kommentare
  • nähfrosch
    Veröffentlicht um 07:37Uhr, 24 September 2015 Antworten

    Richtig toll sieht der Cardigan aus!!! Gratulation zum 100. Ebook!!! :)
    LG
    Katja

  • Lealu
    Veröffentlicht um 08:41Uhr, 24 September 2015 Antworten

    Gratuliere dir zum Jubiläum!
    Hab mir direkt das e-book besorgt. Ich freu mich schon aufs Nähen!
    Alles Liebe
    lealu

  • doros kinderreich
    Veröffentlicht um 09:10Uhr, 24 September 2015 Antworten

    Richtig toll, liebe Julia! Herzlichen Glückwunsch zum 100. Ebook! Wahnsinn, was du alles geleistet hast in den 6 Jahren!
    Liebe Grüße,
    Doro

  • Marianne
    Veröffentlicht um 09:33Uhr, 24 September 2015 Antworten

    Einfach ganz toll dein neues E-Book. Gratulation.
    LG Marianne

  • Alex
    Veröffentlicht um 12:10Uhr, 24 September 2015 Antworten

    Richtig toll Dein Cardigan für uns Mütter und Frauen. Deiner sieht so toll aus mit den Armpatches und eigentlich kannst Du ihn ja auch beidseits tragen??? Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Schnitt. LG Alex

  • 5 Wochen die vergessenen Taschen-eBooks Sew-Along - Fabulatoria
    Veröffentlicht um 14:24Uhr, 24 September 2015 Antworten

    […] genäht und denselben Schnitt nähe ich heute noch und das immer wieder gerne :o) Gerade heute hat sie ihr 100. eBook veröffentlicht und ich gratuliere ihr ganz herzlich dazu und wünsche ihr auch weiterhin viel Erfolg!   Für […]

Schreibe einen Kommentar

fünfzehn − 15 =