lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Der Prototyp :o)
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
634
single,single-post,postid-634,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Der Prototyp :o)

designbeispiel-rosa-jacke

06 Mai 2012 Der Prototyp :o)

Wenn man genau hinsieht, ist die Jacke schon etwas dreckig. Dies ist nämlich der Prototyp für die neue Kapuzenjacke. Sie ist schon im Februar entstanden, weil wir für unseren Urlaub dringend eine leichtere Jacke benötigten und hier so Mitten im Winter noch nichts passendes zu finden war.
Sie ist genäht aus rosafarbenem Jeans-Stoff und die Kapuze ist mit Teddy gefüttert. Auf diese Weise hat man eine prima Übergangsjacke. 
Wenn aber nicht dehnbare Stoffe verwendet werden, sollte man lieber eine Nummer größer wählen, da  der Schnitt ja schon recht schmal ist. Übrigens ist die fertige Version im Ebook noch einen Tick länger… (wie gesagt „Der Prototyp“)…
Und nun nochmal kurz ein bißchen Werbung: Das Einführungsangebot gibt´s nur noch heute – Beide neuen Ebooks für 9,90Euro.
Erhältlich im Shop als Sofort-Download oder über Dawanda.
Euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Julia