Der Prototyp – Teil II


Heute zeige ich Euch sozusagen den zweiten Prototypen. Nach der rosafarbenen Prototyp-1-Jacke habe ich direkt im Anschluss die dunkelblaue Sweat-Jacke genäht. Schlau ist es, den 1. Prototypen anzuprobieren, dazu ist er ja eigentlich da. Wenn man aber zu ungeduldig ist und nicht abwarten möchte, bis die Testperson aufwacht, näht man eben gleich den zweiten Prototypen: Auch zu kurz.

Die Jacke geht aber grad noch so von der Länge und wurde schon ganz viel im Urlaub und danach angezogen.

Heiß und Innig wird der kleine Wolf geliebt, der auf der Rückseite aufgestickt ist. Ich habe die Stickdatei von Eladu. Das ist ein kleiner Shop bei Dawanda mit ganz süßen Stickdateien. Es lohnt sich wirklich mal da vorbeizuschauen….

Naja, alle guten Dinge sind dann drei… Und ab der dritten Jacke war das Schnittmuster auch lang genug ;o)

Liebe Grüße
Julia

,

4 Antworten zu “Der Prototyp – Teil II”

  1. Ich bin schon als Kinderklauer verschrien
    > doch da wird jedes Mutterherz schwach,
    auch wenn ich schon 6 Kids habe… die jüngsten kommen
    jetzt auch schon zur Schule…
    *hachz
    so sweet
    ganz liebe Grüße
    scharly

  2. Oh, wie Süß ♥ Einfach zum verlieben.
    Vielen Dank das du meinem Wolfi so einen schönen Platz gegeben hast ♥
    Liebe Grüße,
    Eladu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert