lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Der Prototyp – Teil II
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
632
single,single-post,postid-632,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Der Prototyp – Teil II

designbeispiel-wolfjacke

09 Mai 2012 Der Prototyp – Teil II

Heute zeige ich Euch sozusagen den zweiten Prototypen. Nach der rosafarbenen Prototyp-1-Jacke habe ich direkt im Anschluss die dunkelblaue Sweat-Jacke genäht. Schlau ist es, den 1. Prototypen anzuprobieren, dazu ist er ja eigentlich da. Wenn man aber zu ungeduldig ist und nicht abwarten möchte, bis die Testperson aufwacht, näht man eben gleich den zweiten Prototypen: Auch zu kurz.

Die Jacke geht aber grad noch so von der Länge und wurde schon ganz viel im Urlaub und danach angezogen.

Heiß und Innig wird der kleine Wolf geliebt, der auf der Rückseite aufgestickt ist. Ich habe die Stickdatei von Eladu. Das ist ein kleiner Shop bei Dawanda mit ganz süßen Stickdateien. Es lohnt sich wirklich mal da vorbeizuschauen….

Naja, alle guten Dinge sind dann drei… Und ab der dritten Jacke war das Schnittmuster auch lang genug ;o)

Liebe Grüße
Julia