lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Der Rest der Decke
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
545
single,single-post,postid-545,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Der Rest der Decke

marmelade15

01 Okt 2012 Der Rest der Decke

Ihr erinnert Euch an diese Decke? Die Patch-Stoffe waren ja aus dem Match Mix Paket von Tilda, fein säuberlich in vierzig 16×16-Quadrate vorgeschnitten. Und während ich die Rosatöne zur Decke verarbeitet habe, waren noch die Blautöne übrig. Die haben nun ihre neue Bestimmung ganz ohne Nähen gefunden. Sehr praktisch! (Das ist übrigens nur ein Teil der Vorräte…) :o)

Liebe Grüße & einen schönen Montag
Julia

3 Kommentare
  • emily fay
    Veröffentlicht um 07:19Uhr, 01 Oktober 2012 Antworten

    … hübsch verziert …kleinigkeiten die wunder vollbringen ♥♥♥ wie ich sehe haben wir es beide heute mit blau Tönen ♥♥♥♥

    Sonnige Herbstgrüße Marion

  • FarbNaht
    Veröffentlicht um 08:04Uhr, 01 Oktober 2012 Antworten

    Was so ein bisschen Stoff doch ausmacht!!!

    Wunderschön!!!

  • Svanvithe
    Veröffentlicht um 10:48Uhr, 01 Oktober 2012 Antworten

    Blau, blau, ja blau ist ganz nach meinem Geschmack, liebe Julia. Wobei die rosafarbene Decke auch ein Hingucker ist.

    Fröhliche Erster-Oktober-Grüße

    Anke

Schreibe einen Kommentar

6 − vier =