lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Der Zwei-Lagen-Rock nun auch für Damen!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
4
single,single-post,postid-4,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Der Zwei-Lagen-Rock nun auch für Damen!

Titelbild-Dawanda-lw9-zweilagenrock-Kopie3

14 Jul 2015 Der Zwei-Lagen-Rock nun auch für Damen!

Kurz vor der Sommerpause habe ich noch ein neues/altes Ebook für Euch. Der lillesol basics No.17 Zwei-Lagen-Rock, einer meiner absoluten Lieblingsröcke bei den Kindern (hier/hier/hier/hier), ist nun auch für Damen erhältlich.

Der
lillesol
women No.9 Zwei-Lagen-Rock ist ein leicht und schnell zu nähender Rock mit hervor-blitzendem
Unterrock und optionalen, aufgesetzten Taschen.
Im
Sommer ist es ein luftiges Röckchen, genäht aus leichter Baumwolle. Für die
kältere Jahreszeit kann er gut aus Jeans oder Cord genäht werden.

Ich habe meinen Rock ganz schlicht aus Jeans genäht. Den Unterrock habe ich aus Jersey genäht, auch wenn der Rock eigentlich für Webware entworfen ist. Wenn Ihr eine elastische und eine unelastische Lage verwendet, empiehlt es sich, entweder sehr genau zu stecken oder die Oberkante des elastischen Rockteils mit Vlieseline zu verstärken, damit er sich nicht in die Länge zieht beim Zusammennähen.
Dazu passend ein schlichtes und schnelles Sommershirt!

Da nun die Sommerpause bevorsteht, gibt es das Ebook für den Zwei-Lagen-Rock bis Donnerstag, den 16.7.2015 zum Einführungspreis. Das Ebook ist auch als lillesol ebook set in Kombination mit dem Kinderschnittmuster erhältlich.

Bitte beachtet, dass alle Bestellungen, die bis zum 17.7. bezahlt wurden (Banklaufzeiten beachten!!), werden noch vor der Sommerpause versendet. Alle anderen Bestellungen danach.
In der Sommerpause bleibt der Shop geöffnet, Ihr könnt auch bestellen & mit paypal bezahlen & sofort herunterladen. Es findet jedoch kein Email-Support statt.

Die Sommerpause und die restlichen Sommerferien möchte ich dafür nutzen, hier ein bißchen was neu zu machen und zu überarbeiten. Den Anfang habt Ihr ja vielleicht schon entdeckt??!! Mehr gibt es aber erst in ein paar Wochen zu sehen, ein bißchen brauche ich noch dafür….

Liebe Grüße
Julia

PS.
Stoffe von ALADINA*

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

vier × 2 =