Designbeispiele bei Flickr


Ich freue mich, dass ich inzwischen einige Fotos von Euren Werken bekommen habe, die nach meinen Ebooks entstanden sind und möchte diese nun nach und nach bei Flickr einstellen um sie allen zu zeigen. Deshalb gibt es nun hier bei mir im Blog oben einen neuen Reiter „Flickr Designbeispiele“.

Wer Lust hat, seine Bilder dort ebenfalls zu zeigen, kann mir sehr gerne seine Bilder mailen oder einfach einen Kommentar bei mir mit dem Verweis auf seinen Blog hinterlassen. Ich kopiere sie mir dann von dort.

Also, auf noch ganz viel mehr tolle, inspirierende Beispiele!!
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Eure Julia


4 Antworten zu “Designbeispiele bei Flickr”

  1. Hallo Julia,
    schau doch mal in meinen Blog, meine erste Lillesol ist fertig. Bilder sind nicht so toll geworden, aber wenn es nochmal schön ist werde ich neue machen.
    Tolles ebook, Danke.
    Lg
    Tanja

  2. Hallo Julia,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Gern darfst du die Bilder von der Lillesol bei Flickr einstellen.
    Liebe Grüße,
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert