Designbeispiele – die Erste! *Kamille*


Guten Morgen Ihr Lieben,

hier nun das erste Designbeispiel von meinen lieben Probenäherinnen!

Diese Version stammt von Ursel vom Nähhaus. Genäht aus Leinenoptik-Wachstuch und dezent verziert. Ursel möchte zukünftig in ihrer schönen Tasche das Häkelzeugs aufbewahren.

Mehr gibt´s bei ihr im Blog, schaut dort doch mal vorbei.
Und ich sage nochmal „gaaanz herzlich Dankeschön“ an Ursel für die tolle Tasche. Hat mir ganz viel Spaß gemacht mit Dir zusammen!

Liebe Grüße
Julia


7 Antworten zu “Designbeispiele – die Erste! *Kamille*”

  1. Liebe Julia!
    ein schönes Beispiel! Es sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, anna
    PS: Hast du meine fotos noch bekommen?

  2. Ich bin begeistert. Ja, so ein Täschchen hätte ich auch gern für meine Häkel- und Stricknadeln…

    Mein Kompliment an die Nähfee Ursel.

    Viele Grüße

    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert