Designbeispiele für den Zwei-Lagen-Rock für Damen!


Während ich meine Zwei-Lagen-Röcke drei Mal aus verschiedenen Jeansstoffen genäht habe und nur am Unterrock etwas experimentierfreudiger war, sind beim Probenähen ganz unterschiedliche tolle Röcke entstanden. Das ist das, was ich am probenähen so mag!
Von ganz bunt und leicht und flatterig, bis klassisch uni, einige auch einlagig oder aus Jersey für einen schnellen Sommerrock, mit oder ohne Taschen. So ein einfaches Schnittmuster lässt sich trotzdem schön variieren! Aber schaut selbst.

cute owl

cordmeise

doppelte löckchen

doppelte löckchen2

fraulula

gepunktet

gepunktet2

groeny

hänsel gretel

hänsel gretel2

jasmins nähchaos

kathis

kroetenkrempel

mialoma

mones nähkästchen

pelle unterm hollebusch2

pelle unterm hollerbusch

pfützenhüpfer

teffies

timbaru

 

Vielen lieben Dank an meine Probenäherinnen!!!! ♥

http://cordmeise.blogspot.de/

http://frau-lula.blogspot.de/

http://gepunktetpunkt.blogspot.de/

http://www.groeny.de/

http://haensel-gretel.blogspot.de/

http://www.jasmins-naehchaos.de/

http://kathisnaehwelt.blogspot.de/

http://kroetenkrempel.blogspot.de/

http://www.mialoma.blogspot.de/

http://monesnaehkaestchen.blogspot.de/

http://www.pfuetzenhuepfer123.blogspot.de/

http://thecuteowl.blogspot.de/

http://timbaru.de/

https://www.facebook.com/pelle.hollerbusch

https://www.facebook.com/pages/Teffies-Fadentümmelei/852874881429951

https://www.facebook.com/dasdoppelteloeckchen

Und das Ebook für den Zwei-Lagen-Rock gibt es bei mir im Shop unter www.lillesolundpelle.de noch bis morgen, Donnerstag, zum Einführungspreis. Außerdem gibt es das Ebook als lillesol ebook set in Kombination mit dem Kinderschnitt.

Denkt bitte an die bevorstehende Sommerpause (Infos dazu im Shop!).

Liebe Grüße an Euch alle

Julia


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert