lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Designbeispiele Pulli mit Cardigan-Kragen
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
129
single,single-post,postid-129,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Designbeispiele Pulli mit Cardigan-Kragen

mimaramundo

17 Nov 2014 Designbeispiele Pulli mit Cardigan-Kragen

Ich habe versprochen, Euch nicht so lange mit den Designbeispielen aus der Probenährunde für den lillesol basics No.40 Pulli mit Cardigan-Kragen warten zu lassen. Bitte schööön!!

Da sind doch auch mal eine ganze Menge Beispiele für Jungs dabei, oder?!
Ein ganz lieber Dank geht wie immer an meine Probenäherinnen:

Doreen Benthien

Euch allen einen schönen Montag, ich bin noch ganz im Blogst-Modus vom Wochenende und werde im Laufe der Woche davon natürlich noch berichten! Ein paar Fotos konntet Ihr ja schon auf Insta sehen.

Liebe Grüße
Julia
3 Kommentare
  • Sophina
    Veröffentlicht um 11:16Uhr, 17 November 2014 Antworten

    Ein und derselbe Schnitt, sooooo unterschiedlich, wow!

    Liebe Grüße, SOphina

  • Blümchen
    Veröffentlicht um 21:46Uhr, 17 November 2014 Antworten

    Ein wunderschöner Schnitt mit tollen Beispielen und am allerbesten gefällt mir der Kragen. Ob das wohl auch nur mit einer nähmaschine geht … LG ingrid

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 07:46Uhr, 18 November 2014 Antworten

      Hallo Ingrid,
      ja natürlich kannst Du auch mit einer Nähmaschine nähen. Du musst nur einen dehnbaren Stich verwenden.
      Liebe Grüße
      Julia

Schreibe einen Kommentar

4 × 1 =