lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Die Briefmappe für die Herren der Schöpfung!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
734
single,single-post,postid-734,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Die Briefmappe für die Herren der Schöpfung!

lovemail-for-men

29 Nov 2011 Die Briefmappe für die Herren der Schöpfung!

Wie versprochen: Die Herrenversion! Für alle besten Papas, Ehemänner, Verlobten, Söhne, Freunde, einfach nur so Freunde, Brüder, Schwager, Nachbarn der Welt! Fehlt jemand??

Ganz schlicht aus dunkelblauem Kunstleder mit Initialen-Stickerei. Ich hoffe, meine Familie hält sich an das Blog-noch-vor-Weihnachten-Anschauen-Verbot!!!

Das Ebook gibt´s hier!

Liebe Grüße
Eure Julia

Schlagworte:
6 Kommentare
  • kreativkäfer
    Veröffentlicht um 06:02Uhr, 29 November 2011 Antworten

    Schwiegerväter :) Super Idee und sieht ganz toll aus!
    LG Andrea

  • Lila-Lotta
    Veröffentlicht um 06:44Uhr, 29 November 2011 Antworten

    Guten Morgen Julia,
    für den Banker :) , mein Mann hat sich auch eine Briefmappe zu Weihnachten gewünscht. Die werde ich wohl heute nähen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Sandra

  • creat.ING[dh]
    Veröffentlicht um 07:42Uhr, 29 November 2011 Antworten

    Die Männerversion ist auch super. Aber das würde wohl nicht reichen um das Chaos am Schreibtisch meines Mannes zu beseitigen. Aber sieht wirklich super aus.
    lg dh

  • mrs. mandel
    Veröffentlicht um 09:18Uhr, 29 November 2011 Antworten

    Tolle Idee! Gefällt mir richtig gut auch mal was für die Männer zu machen :)
    Das Probelm "nicht-auf-den Blog-schauen" habe ich auch und kann leider einige Sachen nicht zeigen, meine Familie ist sooo neugierig ;)

    Lg mrs. mandel

  • Phi und Lu
    Veröffentlicht um 09:22Uhr, 29 November 2011 Antworten

    Hachz! Wunderschön und endlich mal ein Ort wo alles beisammen ist. :0) Eure Versionen sind alle soooo schön!
    Warum habe ich eigentlich keine Stickmaschine?!?!? *grummel*
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    PS: Deinen Weihnachtsheader mag ich auch.

  • Karin
    Veröffentlicht um 20:52Uhr, 30 November 2011 Antworten

    Das ideale Geschenk für Männer!

    LG Karin

Schreibe einen Kommentar

neunzehn − sechzehn =