lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Die Finalisten des lillesol & pelle Nähwettbewerbs
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
276
single,single-post,postid-276,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Die Finalisten des lillesol & pelle Nähwettbewerbs

weihnachtstasche-banner

14 Jan 2014 Die Finalisten des lillesol & pelle Nähwettbewerbs

Ganz viele warten gespannt auf die Finalisten… und jetzt ist es soweit. Aus den 373 teilnehmenden Täschchen des Nähwettbewerbs sind die Finalisten gewählt worden.

Geplant war ja, dass die Jury 20 Finalisten auswählt, es sind tatsächlich nun 26 geworden. Ich habe kein Stechen bei Gleichstand gemacht, sondern einfach alle mit ins Finale genommen. Herzlichen Glückwunsch schon mal an die Finalisten, denn Ihr habt alle schon mal ein Ebook nach Wahl aus meinem Shop gewonnen!

Aber zum Verfahren:
Jedes Jurymmitglied durfte seine 20 schönsten Täschchen aussuchen, es haben 17 Jurymitglieder aus meinem Probenähteam an der Abstimmung teilgenommen, es wurden also 340 Stimmen auf alle 373 Täschchen verteilt. Und dann ging es ans Auszählen!
Dabei ist auffällig, dass es zwei große Favoriten gab und ansonsten die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind. Zwei Taschen hatten also 11 und 10 Stimmen, weitere 24 Taschen haben zwischen 9 und 4 Stimmen bekommen. Alle Taschen, die nun mindestens 4 Stimmen erreicht haben, sind ins Finale eingezogen. Ich habe bei den 4-Stimmen-Taschen auf ein Stechen verzichtet und einfach alle mithinzugenommen… es sind einfach so schöne Taschen dabei und sonst hättet Ihr wahrscheinlich noch länger aufs Ergebnis warten müssen!

Bei der Auswahl der Finalisten ist jedes Jurymitglied seinem Herzen gefolgt, was hat ihn persönlich angesprochen, welche Idee fand er nett oder welche Stoffkombination einfach besonders schön.
Bei einigen Taschen, die per Mail gekommen sind, habe ich der Jury noch extra Bilder gezeigt, wenn auf dem Übersichtsbild nicht ausreichend der Ideenhintergrund erkennbar war.

Nun zeige ich Euch erstmal die Finalisten und im Anschluss sage ich Euch, wie es nun weitergeht und was Ihr gewinnen könnt, wenn Ihr bei der Abstimmung teilnehmt! (Die Reihenfolge entspricht von oben nach unten der Liste aller Teilnehmer und nicht einer möglichen Wertung!)

Tadaaaaa…. die 26 Finalisten:

Und? Sind Eure Favoriten dabei????
Es war ganz schön schwer finde ich!!!

Übrigens, für alle Statistik-Liebhaber: Es sind ca. 70% der eingegangenen Taschen „Blog-Taschen“ und 30% „Mail-Taschen“ und in etwa so ist nun auch das Verhältnis der Taschen im Finale… lustig, oder?

Nun seid Ihr dran und wählt Eure Lieblingstasche! Der Gewinner des Täschchen-Wettbewerbs erhält eine Ebook Flatrate für 2014! Alle anderen Finalisten-Taschen erhalten ein Ebook ihrer Wahl aus meinem Shop, bitte, liebe Finalisten, sendet mir eine Email mit Eurer Finalisten-Nummer und Eurem Ebook-Wunsch! 

Unter den Teilnehmern der Abstimmung verlose ich nochmal ein Ebook Eurer Wahl.

Dies ist zu beachten – BITTE UNBEDINGT LESEN:
– hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post (NICHT bei Facebook, Instagram, Email etc…) mit der Nummer Eures Favoriten (NUR EINEN!!!)
– anonyme Kommentare werden nur mit Namen und Emailadresse in die Wertung genommen, damit nicht mehrfach von der gleichen Person für die gleiche Tasche abgestimmt wird
– Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 21.1.2014 24 Uhr; Kommentare die später eingehen, werden nicht gezählt.
– das Gewinnertäschchen wird nach Auszählung am Donnerstag, 23.1. bekanntgegeben (sollte jemand ambitioniert mitzählen, ist es untersagt, den Gewinner bereits vorher in seinem Blog/Facebook/ sonstigen Social Media Kanälen bekanntzugeben… lieber still und leise schon mal (mit-)freuen!)
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ich habe noch eine Bitte: Es sind einige große Blogs dabei, ich habe hier bewusst nicht zu den Blogs verlinkt, damit nicht auf Anhieb erkennbar ist, was von wem kommt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr wirklich Eure schönste Tasche wählt und nicht, einen Blog der dahinter steht! Ich finde auch bloglose oder minibloggende Teilnehmerinnen sollen eine Chance haben!

Und last but not least, ein Dank an meine Jury!!!!!
http://naehzirkus.blogspot.de/
http://rupenene.blogspot.de/
http://kreativkaefer.at/
http://www.lunaju.de/
http://phi-lu.blogspot.de/
http://mimaramundo.blogspot.de/
http://naehgeschick.blogspot.de/
http://charlottefingerhut.blogspot.de/
http://kleinefluchten.blogspot.de/
http://creating-dh.blogspot.de/
http://gretemarlene.blogspot.de/
http://cmokito.blogspot.de/
http://schnuspel6.blogspot.de/
http://lilaundmiari.blogspot.de/
http://kadys.de/
http://felinchens.blogspot.de/
(& ich…..)

Mein Fazit: Es sind unfassbar viele tolle Taschen eingesendet worden und natürlich ist es schade, dass nicht alle gewinnen können. Ich fand es aber sehr nett, was ich in den Kommentaren gelesen habe  „Gewinner sind wir aber wohl ohnehin alle, denn schließlich hat jeder von uns jetzt so eine feine Tasche zu Hause“. Ich hoffe, das alle die, die nun nicht im Finale sind, sich vielleicht damit trösten!

Ein weiteres Fazit der Aktion: Ich habe den Zeitaufwand total unterschätzt! ;o) 
Stunden über Stunden habe ich nun damit verbracht, nicht nur mit der Schnitterstellung und dem Fotografieren, sondern vorallem mit dem ganzen Zuordnen der Mails & Fotos und dann der Masse an Rückfragen und Mails, die dazu kamen. Dann dem grafischen Aufbereiten, dem Zählen und wieder grafischen Aufbereiten…. jetzt kommt noch eine Runde Zählen und dann haben wir den Gewinner, da freue ich mich drauf!
Es ist so ziemlich alles nebenbei liegen geblieben, eigentlich sollte längst ein neues Ebook zumindest schon probegenäht sein, aber dazu bin ich gar nicht gekommen! 
Sicherlich werde ich so eine Aktion nochmal machen, es hat mir nämlich trotz des Riesenaufwands unheimlich viel Spaß gemacht. Ich sage DANKE an alle, die teilgenommen haben!!! 
Und nun nochmal alle bitte: ABSTIMMEN!!!!
Liebe Grüße
Julia
P.S. Wer Lust bekommen hat, die Tasche auch nochmal zu nähen, hier geht es zum Schnittmuster und der Anleitung!
Schlagworte:
702 Kommentare
  • Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen
    Veröffentlicht um 05:41Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr.6

    • Thesi
      Veröffentlicht um 12:29Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

      Mir gefällt Tasche Nr. 12 am Besten :)

    • Anonym
      Veröffentlicht um 12:32Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

      Mir gefällt Tasche Nummer 12 am Besten :)

    • Anonym
      Veröffentlicht um 21:10Uhr, 20 Januar 2014 Antworten

      Nr. 12

  • Claudia Gerrits
    Veröffentlicht um 05:53Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Schwer – alle schön – ich würde 14 sagen…!
    LG Claudi

  • Michaela
    Veröffentlicht um 06:01Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wow, was sind da für tolle Taschen dabei, ganz ehrlich das ihr Euch schwer getan habt, kann ich sehr gut verstehen.
    Ich vote für Nr. 17
    liebe Grüße
    Michaela

  • Tina
    Veröffentlicht um 06:02Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wow sind das tolle Finalisten!
    aber mein Favorit ist nr.17!
    Ich war am Donnerstag schon begeistert von dem lamierten Foto!
    Liebe Grüße Tina

  • Alexandra
    Veröffentlicht um 06:02Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr 5

    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Steffi R.
    Veröffentlicht um 06:06Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Oje was für viele verschiedene Traumtäschchen entstanden sind. Nach wirklich langem hoch und runter scrollen entscheide ich mich für No 7.
    Lg Steffi

  • Fabian Erler
    Veröffentlicht um 06:07Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nummer 19 !!!!

  • Ines
    Veröffentlicht um 06:09Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Eine schöner als die andere!
    Mein Favorit ist Nr. 17.
    LG,
    Ines

  • annelie
    Veröffentlicht um 06:10Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    die nummer 1 ist mein favorit!

    lg annelie.

  • Anonym
    Veröffentlicht um 06:32Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ist die Nr.24. Die Umsetzung der Kinderzeichnungen hat es mir echt angetan.

    Liebe Grüße
    Anja (annaberta(ät)gmx.de)

  • metterlink
    Veröffentlicht um 06:32Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    So tolle Taschen! Ich kann mich echt ganz schwer entscheiden! Ich habe mich jetzt für die entschieden, die ich auch gerne hätte :) Und das ist die Nummer 13!
    Liebe Grüße,
    Marina

  • Anonym
    Veröffentlicht um 06:34Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Die Nummer 19!!

    LG Katharina
    (katha.bolle@gmail.com)

  • Katja
    Veröffentlicht um 06:49Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Schade, ich hab' den Sprung in die Top 26 nicht geschafft!

    ABER: Abstimmen mag ich natürlich trotzdem!
    Weil ich schon bei der Taschenvorstellung über das tolle Häkel-Jeans-Täschlein gestaunt habe.

    Somit: Ich zieh den Hut vor so viel Kreativität.
    Und mein Favorit: Die Nr. 5

    Liebe Grüße,
    Katja

  • Karin
    Veröffentlicht um 06:55Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Oh, das war jetzt sehr schwer….konnte mich lange nicht entscheiden…..aber letztendlich ist es für mich die Nr. 13!

    Liebe Grüße
    Karin

  • Anonym
    Veröffentlicht um 06:55Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mein Favourit ist Nummer 09

    Mina (mina.mueller@gmx.de)

  • KirschSüß
    Veröffentlicht um 07:01Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Guten Morgen!

    Interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, mein persönlicher Favorit ist gar nicht dabei.
    Aber von diesen schicken Taschen, habe ich mich für Nummer 23 entschieden.
    Fruchtig schön und dezent, die nehm ich!

    Lg Janin

  • Anonym
    Veröffentlicht um 07:03Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Oh man ist das schwer. Ich entscheide mich jetzt für Nr. 15. Lg und toi, toi, toi allen Finalisten. Lg maikaefer ( maikaefer16 (at) gmail.com

  • FrauAlberta
    Veröffentlicht um 07:12Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Die 4 war von Anfang an mein Favorit. Allerliebst.

  • JulesDesigns
    Veröffentlicht um 07:12Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit, die Nr. 25 Die Idee dahinter, einfach klasse!!!

  • K didit
    Veröffentlicht um 07:13Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    gratulation an alle finalisten! die auswahl ist wirklich schwer, aber ich entscheide mich für nr. 7! lg kathrin

  • smettesbeste
    Veröffentlicht um 07:18Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wow. Das sind unfassbar schöne Taschen und originelle Ideen. Ich kann mich kaum entscheiden und wünschte, ich hätte mehr als eine Stimme.
    Nützt aber nichts, deswegen stimme ich für die Nr. 16 ab.

    LG und viel Glück den Finalisten,
    smettesbeste

  • NAHTige.ZEITen
    Veröffentlicht um 07:18Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch an alle Finalistinen. Mein Favorit ist die Nr. 14, weil mit so viel Liebe und Einzelteilen gemacht.
    LG
    Mira

  • Pe Co
    Veröffentlicht um 07:19Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wow….. als VW Mitarbeiterin muss ich einfach den Bulli mit der nummer 8 nehmen

  • Anonym
    Veröffentlicht um 07:19Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wow!!!!!
    Meine Lieblingstasche ist die Nummer 20!
    Und falls der/die Produzent(in) den Kommentar liest: Wie näht man das Taschen"muster"??? Ist das etwas, was eine Fast-Anfängerin schaffen kann?
    Viel Glück an alle Finalisten!
    Und Danke für den tollen Wettbewerb an Julia!
    Viele Grüße Daniela (hoffmanndan2@gmail.com)

  • SyFlinga
    Veröffentlicht um 07:22Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Juhuuuu!!! *freu freu freu* Haben mein Fuchs und ich es doch tatsächlich ins Finale geschafft :-))) Ach wie schön…ich muss gleich mal Ebook stöbern gehen.
    Aber zuvor möchte auch ich meine Stimme abgeben, natürlich nicht für mein eigenes Täschlein. Das wäre ja doof!! Ich habe mich beim ersten Anblick in der Wettbewerbs-Linksammlung in die Nummer 19 verliebt. Der Pinguin ist einfach sowas von zum Auffressen süß, dass ich ihm nicht nur mein Herz, sondern auch meine Stimme schenken möchte.
    Ein bisschen Daumen drücken für meine Tasche darf ich aber trotzdem, oder? ;-)
    Liebe Grüße,
    Katrin

  • Ines
    Veröffentlicht um 07:22Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    meine Stimme bekommt Nummer 26
    Liebe Grüße Ines

  • Anonym
    Veröffentlicht um 07:25Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich finde die Nummer 8 -den kunterbunten VW Bus großartig
    liebste Grüße
    Meike
    huebsch-Hesslich@gmx.de

  • Simone Hesse
    Veröffentlicht um 07:27Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr.25
    EInfach eine tolle Idee!

  • Anonym
    Veröffentlicht um 07:30Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    wow, überwältigend, so viele tolle Täschchen! Ich finde die 14 am tollsten.
    Viele Grüße, Dorothee (doro ät ampelmaennchen.net)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 07:32Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nurmmer 25 ist ja witzig!!!
    sabine förster (sabinefoerster@hotmail.de)

  • Kreuzlerin
    Veröffentlicht um 07:33Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    wow…alle super schön, schwere Entscheidung :)
    Nr. 14 ist mein Favorit
    LG Barbara

  • mein-naehblog.de
    Veröffentlicht um 07:33Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Hallo Julia,
    vielen Dank dir für all deine Mühen, das ist ne wirklich schöne Aktion, die du da auf die Beine gestellt hast!!!
    Leider habe ich es selber auch nicht ins Finale geschafft,aber vielleicht beim nächsten Mal..; ))

    Meine Stimme geht an Nr. 01, das ist mein absoluter Favorit, die Meerjungfrau ist ein tolles Motiv, schön in Szene gesetzt mit wallendem Haar und mit Glitzersteichen aufgepeppt.

    Liebe Grüße von Miri

  • Anonym
    Veröffentlicht um 07:34Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Puh, eine schwere Entscheidung !
    Es gibt einige, die ich toll finde.
    Aber am allertollsten ist für mich die Nummer 5 !!!

    LG
    Jana
    (bibbi73 ät gmx.de)

  • eluvia
    Veröffentlicht um 07:35Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mir gefällt besonders gut die Nr. 14!

  • ♥susanne♥
    Veröffentlicht um 07:36Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Total schön sind sie geworden. ALLE.
    Aber ich finde die Nr. 5 am coolsten.
    Liebe Grüße
    susanne

  • Phlippp
    Veröffentlicht um 07:36Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Tasche 02 gefällt mir am besten!

    Sabine
    [sabine(ät)schoenfeldt.sh]

  • Christiane
    Veröffentlicht um 07:39Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ist die Nr. 18

    Liebe Grüße
    Christiane

  • Wolken Heim
    Veröffentlicht um 07:40Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Boah, die sind ja wirklich alle total schön!!
    Aber ich hab mich auf Anhieb in die 20 verliebt.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Elke
    Veröffentlicht um 07:40Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 5

    lg, Elke

  • Maren
    Veröffentlicht um 07:41Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 19

  • Anonym
    Veröffentlicht um 07:46Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wegen der Detailliebe gefällt mir die Nr. 14 am besten.
    (doreennitzsche@gmail.com)

  • Nachbarzwerg
    Veröffentlicht um 07:48Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr.05 bleibt mein Favorit :O))

    LG Kirstin

  • Annamiarl
    Veröffentlicht um 07:48Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Oh wie schön! Ich bin im Finale *jubel* :-)
    Abstimmen tue ich natürlich trotzdem, ich mag Nr. 13 sehr – das bekommt meine Stimme!
    GLG Anna

  • maarikami (LiiviundLiivi)
    Veröffentlicht um 07:51Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Oh die Taschen sind alle toll und auf ihre Art besonders. Ich gebe meine Stimme der Tasche Nr 2 – schlicht, einfach und klar. Da bekomme ich Lust auf eine Seefahrt ;-)
    Lg Maarika

  • Bine`s Stern
    Veröffentlicht um 07:51Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Gratulation an alle Finalisten. Meine Nummer eins ist die 8
    lg Bine

  • Simone Scheiber
    Veröffentlicht um 07:53Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Meine lieblingstasche ist die nr. 5

  • creat.ING[dh]
    Veröffentlicht um 07:54Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    16

  • Nonni Giesemann
    Veröffentlicht um 07:55Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wirklich richtig superschöne Täschchen dabei! Mein Favorit ganz klar die Nr. 25! Ein Päckchen zum Verlieben :-)

  • Gabi
    Veröffentlicht um 07:55Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ist die Nr.19. Die Idee ist toll . Also wenn die Im Laden stehen würde dann wäre es meine

    • Gabi
      Veröffentlicht um 09:38Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

      hallo ich habe meine Email vergessen anzugeben. Hier ist sie gabrielewolf64at googlemail.com

  • Fritzi
    Veröffentlicht um 08:01Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich finde alle Täschchen superschön, mit viel Liebe gefertigt. Mein Favorit ist die Nummer 4.

    Glückwunsch!

    Bine

  • Anke
    Veröffentlicht um 08:03Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mein Liebling ist Nummer 2!

  • Fadenwirrwarr
    Veröffentlicht um 08:03Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nicht einfach die Wahl bei so viel tollen Taschen!
    ich wähle die 25 – weils einfach eine tolle Idee ist :)

  • micas.ch
    Veröffentlicht um 08:04Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch an alle Finalisten!
    Ich gebe meine Stimme der Nr. 19.
    Liebe Grüsse, mica

  • kristina
    Veröffentlicht um 08:05Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Oh, das ist aber schwer!!!
    Mein Favorit ist die Nr. 19.
    LG Kristina

  • Nähoma moni
    Veröffentlicht um 08:05Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nummer 3 bekommt meine stimme, es ist sehr schwer sich zu entscheiden, es sind so hübsche Taschen dabei.

    Ich gratuliere allen die ins Finale gekommen sind.

    LG

    moni

  • Anonym
    Veröffentlicht um 08:05Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 25 ist genial kreativ und großartig umgesetzt!
    Liebe Grüße,
    Theresia (theresia.kluge(ät)web.de)

  • Juliane
    Veröffentlicht um 08:06Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich habe ja 4 Favoriten, ich entscheide mich für die Nummer 25.
    Ich finde alle Täschchen so toll umgesetzt, die Ideen sind echt der Hammer!

  • Anonym
    Veröffentlicht um 08:06Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Erstmal einen großen Glückwunsch an alle Finalisten! Mein eigenes Täschchen ist leider nicht dabei, aber ich freue mich täglich dran und ohne den Wettbewerb hätte ich es sicherlich nicht genäht. Das ist mein Gewinn! :-)
    Mein Favorit ist das Täschchen 24. Und zwar deshalb, weil das eine Mutter-Kind-Koproduktion ist (nehme ich mal an) und die eigentlichen Gewinner der Flatrate ja auch unsere Kinder sind (so haben das jedenfalls meine Kinder gesehen).
    Dank an Julia für diese Aktion und die viele Zeit, die du da reingesteckt hast. Es hat Spaß gemacht!
    Vera
    vera(punkt)deckert(at)gmx(punkt)de

    • Anonym
      Veröffentlicht um 11:31Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

      Hallo Vera,
      Ja, das ist eine Koproduktionen. Als ich gesehen hab, dass ich dabei bin, hat mein sohn gesagt, dass er aber auch gewonnen hat. Er ist vier und hat sich echt viel mühe gegeben;))
      Lg diana

  • Anja Gerich
    Veröffentlicht um 08:07Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    So viele tolle Täschchen. Mein Favorit ist die 25 !!! Toll umgesetzt.

    LG Anja

  • MeiNiMa
    Veröffentlicht um 08:11Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    wow, soooo viele tolle Täschchen !!!
    Da fällt die Entscheidung echt schwer.

    Aber letztendlich habe ich mich für die Nr. 5 entschieden !

    Schon mal meinen Glückwunsch an alle Finalisten !!!
    VG Meinima

  • Muria Mail
    Veröffentlicht um 08:12Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Sehr schöne Täschchen sind bei dem Wettbewerb entstanden und es ist wirklich schwer sich für eine zu entscheiden. Die Idee mit der Kinderzeichnung finde ich genial. Mein absoluter Favorit ist allerdings Nr. 25.

    Viele Grüße,
    Kathrin
    (muria218[ät]gmail.com)

  • Annele B.
    Veröffentlicht um 08:16Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Gar nicht so einfach….aber ich gebe meine Stimme der Nr. 1! Ich finde die Meerjungfrau so süß…und der Bauchnabel erst!
    Liebe Grüße
    Anke

  • Mücke
    Veröffentlicht um 08:16Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ist die Nummer 26!

    LG Yvonne

  • Anonym
    Veröffentlicht um 08:18Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mir gefällt die Nr. 11 am Besten :-)

    Viele Grüße,
    Jasmin (jasmin-fcb@gmx.net)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 08:19Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Alle Tascherl sind schön.
    Aber ich liebe klare Ausführungen und maritime Stoffe und Motive.
    Also blieb ich an Nr. 2 hängen.
    LG Renate

    renate.borger(at)t-online.de

  • Anja
    Veröffentlicht um 08:21Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wahnsinns! Ich stimme für die 14!

  • Daniela Rau
    Veröffentlicht um 08:25Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ganz tolle Taschen sind herausgekommen, da weiß man gar nicht für welche man sich entscheiden soll.
    Aber am besten gefällt mir die Idee mit den Fotos.
    Also ich gebe meine Stimme der Nr. 17.
    LG Daniela

  • Elke (pulsinchen)
    Veröffentlicht um 08:28Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 1

  • Misswoodhouseberlin
    Veröffentlicht um 08:31Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    ich mag es eher schlicht, außerdem stehe ich auf maritime Motive, deshalb ist mein Favorit klar die Nr. 2

  • Manuela
    Veröffentlicht um 08:35Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mensch, ist das schwierig. Nach langem Überlegen habe ich mich für Tasche Nr. 15 entschieden.

    LG Manuela

  • Andrea Baur
    Veröffentlicht um 08:35Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wunderschöne Taschen – es ist toll, was aus einem recht "einfachen" Schnittmuster produziert werden kann… ich bin begeistert und kann mich kaum entscheiden. Meine Stimme geht an die Nr. 8 – da ich Retro immer toll finde… allen Teilnehmern ganz viel Glück!

    Liebe Grüße Andrea

  • Arctopholos
    Veröffentlicht um 08:37Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Von den tollen Täschchen da oben hätte ich am liebsten die Nr. 5! :*

  • Mar Len
    Veröffentlicht um 08:37Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    ich finde alle hübsch, aber die nummero 7 fand ich am ansprechendsten! LG

  • AntFriAnn
    Veröffentlicht um 08:39Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Die schauen alle sehr schön aus! Das ihr euch da überhaupt so schnell entscheiden konntet :)
    Mein Favorit ist die 24 ich weiß nicht-aber ich mag es eben wenn es quasi ein Gemeinschaftsprojekt ist-das ist ne schöne Idee-zusammen gestalten :)
    LG, Antje

  • zapatilla
    Veröffentlicht um 08:39Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 18❤

  • Annika
    Veröffentlicht um 08:39Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    So viele schöne Taschen! Aber am tollsten find ich doch die Nummer 19. Der Pinguin ist der Hammer

  • Conniponni
    Veröffentlicht um 08:41Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nummer 09!!!! Herzallerliebst!!!!!! <3

  • Josy
    Veröffentlicht um 08:42Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wow, so schöne Stücke <3 Ich weiß nicht, wofür ich mich entscheiden soll…. 18 oder 22? 22 oder 18? Ich liebe den Regenbogenfisch, aber 18 wär genau mein Stil. *hach* … Ok… kurz und schmerzlos… ich gebe meine Stimme der Nummer 22 <3
    Liebe Grüße,
    Josy

  • Fabulatoria
    Veröffentlicht um 08:42Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nummer 19

  • violetta wandelbar
    Veröffentlicht um 08:52Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    puh, alle meine wirklichen favoriten sind nicht dabei. :-(
    trotzdem hier sehr tolle taschen dabei sind, bei denen die wahl gar nicht leicht fällt!
    der tolle pinguin, die coole idee mit dem kragen, das tolle paket, usw…
    aber ganz persönlich spricht mich nr. 16 am meisten an!
    lg v

    • JoJu
      Veröffentlicht um 13:59Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

      Genau so geht es mir auch, da sieht man mal, wie verschieden der Geschmack ist:)…

      LG JoJu

  • Gabrielles Atelier
    Veröffentlicht um 08:53Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Einfach wunderschön, Eure Auswahl. Ich bin in die Nummer 13 verliebt…. obwohl ich mindestens 25 wunderschöne Täschchen ausmachen konnte… Aber ich entscheide mich jetzt mal dafür….und wir haben nicht nur allesamt ein Täschchen im Hause (meines wird bereits benutzt) – und meistens nähmt man ja imemr für andere liebe Menschen… nein, wir haben auch einen wundervollenIdeenfundus bekommen! Das ist für mich der größte Schatz!

    Hab allerherzlichsten Dank für die ganze Arbeit und auch deiner Familie gebührt Respekt, sie haben viele Stunden ohne dich ausgehalten.

    Liebe Grüße
    Beate

  • Majo Hackl
    Veröffentlicht um 08:53Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Es ist immer noch wahnsinnig schwierig sich hier für ein Täschchen zu entscheiden!
    Ich stimme nach langem hin und her überlegen für die Nummer 9.

  • AppelKatha
    Veröffentlicht um 08:56Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich fnde die Nummer 24 super!

  • Simone Engels
    Veröffentlicht um 08:56Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    25 :) …. sind alle klasse…. aber die mag ich besonders :)

  • Knopfbüchse
    Veröffentlicht um 08:56Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wirklich schwere Entscheidung…. Aber ich entscheide mich für die Nummer 19 und danke Dir und auch Deiner Jury nochmal für die wahnsinnig viele Arbeit – Es ist wirklich Wahnsinn was dabei alles an tollen Ergebnissen entstanden ist!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

  • Miri D
    Veröffentlicht um 08:58Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 24, denn persönlicher geht es nicht! Toll!

    kreative Grüße,
    Miri D

  • Sumsel
    Veröffentlicht um 08:58Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 18!
    Schwere Wahl! ;-)

  • mimi muffin
    Veröffentlicht um 08:58Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Glückwunsch an die Finalisten:O)
    Ich fand von Anfang an Nummer 25 richtig toll:O)
    lg Sabine

  • Katja Gossow
    Veröffentlicht um 08:59Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 25

  • ofknightsandmermaids
    Veröffentlicht um 09:01Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Puhhh das nenne ich mal eine Auswahl! Die Entscheidung ist wirklich schwierig, aber ich würde mich für die Nummer 14 entscheiden.
    Allen ganz viel Erfolg!!!!!!!
    GLG
    Chrissy

  • Stöfflein-und-Co
    Veröffentlicht um 09:01Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wow.. da ich nur eine STimme vergeben kann, nehme ich die Nr. 25

    lg Nicole
    Stöfflein &Co

  • Marina
    Veröffentlicht um 09:03Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ist klar die Nr. 19!!!

  • Frau Glücklich
    Veröffentlicht um 09:03Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 25

  • Mrs. Elch
    Veröffentlicht um 09:03Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Juhu ich bin unter den Finalisten *rumhüpf* Meine Nummer 1 ist tatsächlich die Nummer 1 :)) Die kleine Meerjungfrau hat mich von Anfang an fasziniert <3

  • Anonym
    Veröffentlicht um 09:06Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Hertha Meier northern_angel69@hotmail.com Ich stimme für die Nummer 25! Eine außergewöhnliche Idee!

  • bunterbunt
    Veröffentlicht um 09:11Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 25 finde ich besonders toll :)

  • Pe-Twin-kel
    Veröffentlicht um 09:11Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Hallo,
    erstmal noch vielen lieben Dank für die Aktion und die Mühe die du da reingesteckt hast. Bin froh dabei gewesen zu sein.
    Ich stimme für die 3.
    LG,
    Petra

  • kryssy k
    Veröffentlicht um 09:13Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Hallöchen,super tolle AKtion und alle Taschen sind klasse geworden. Ist schwer sich nun festzulegen.
    ich sag mal meinFavorit ist Nr. 12.

    Lieben Gruß
    Krystyna
    krystynchen@gmx.de

  • LittleLadybird
    Veröffentlicht um 09:13Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Alle Taschen sind grossartig!! Meine Stimme geht an die Nr. 25!!!

  • Kataryn E.
    Veröffentlicht um 09:13Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    ach, alle sind so schön… aber ich finde Nr. 20 am schönsten..

  • LittleLadybird
    Veröffentlicht um 09:13Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Alle Taschen sind grossartig!! Meine Stimme geht an die Nr. 25!!!

  • Almut Breitling
    Veröffentlicht um 09:15Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Die Nr. 25 finde ich klasse, wobei ich sagen muss, ich finde eigentlich alle toll und wünschte, ich könnte auch so nähen…

  • Susanne Kalder
    Veröffentlicht um 09:16Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wunderschöne Taschen. Meine Stimme geht an die Nr. 14.

    Liebe Grüße
    Susanne

  • MaWo-Kids
    Veröffentlicht um 09:17Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ist die Nr.5, schön das sie es ins Finale geschafft hat, sie war nämlich schon in der Gesamtübersicht aller Teilnehmer, eine meiner Favoriten! *daumendrück*

  • Christina Oster
    Veröffentlicht um 09:17Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wow, die Täschchen sind wirklich alle super schön, herzlichen Glückwunsch den Finalisten!
    Mein Favorit ist auch wenn es schwer fällt dir Nr. 8 . Liebe Grüße Christina

  • Inga Igelchen
    Veröffentlicht um 09:20Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wahnsinn, wie viele mitgemacht haben und es sind alle soooo toll geworden. Kann mir vorstellen wie schwer es war die Finalisten zu finden. Mein Favorit ist die Nr. 05. Aber alle anderen sind auch super.
    LG Igelchen

  • Anonym
    Veröffentlicht um 09:20Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    die Wahl fällt echt schwer, so tolle Sachen sind dabei, ich entscheide mich für die Nummer 19
    sonnige Grüsse zusammen Brasilien, dagmar

  • Petra
    Veröffentlicht um 09:28Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Puhhhh, das ist aber ganz schön schwierig!!! Die sind alle ganz toll! Aber da ich nur eine Stimme vergeben darf, fällt meine Wahl auf die Nummer 7.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Anonym
    Veröffentlicht um 09:28Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ist die Nummer 5….
    aber es sind alle toll
    MFG Janine Stöckmann
    janine.luck@web.de

  • Marja Schweighofer
    Veröffentlicht um 09:29Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ja, wer die Wahl hat … die Taschen sind alle Super geworden.
    Ich entscheide mich für Tasche Nummer 16 und drücke dem Teilnehmer/in ganz fest die Daumen.
    LG Marja

  • Kekas Welt
    Veröffentlicht um 09:30Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    oh wow, das sind einfach nur coole Taschen..was aus einem SM so entstehen kann- und vielviel Arbeit darin steckt..wahnsinn. Voten würde ich für die Nummer 1- LG Anja

  • natchen f
    Veröffentlicht um 09:30Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Guten Morgen!!!
    Das Täschchen, welches es mir von Anfang an angetan hat ist auch im Finale…
    Ich bin total verliebt in die Nummer 5 und gebe somit dafür meine Stimme ab.
    Viel Glück und Gruß
    Natalie

  • Stricki und Krümel
    Veröffentlicht um 09:31Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Meine Favoriten sind nicht dabei!
    Aber die Tasche 20 gefällt mir von den Finalisten am besten!
    LG Kerstin

  • Conny
    Veröffentlicht um 09:34Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich stimme für Nr. 20. :-)
    LG Conny

  • Anonym
    Veröffentlicht um 09:41Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Die Nr. 11 ….genau mein Geschmack

  • decofine
    Veröffentlicht um 09:41Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Schade, meines hat es zwar nicht geschafft, aber das war ja auch ein letzter Drücker und vielmerh ärgert mich, dass jetzt das Event ausfällt, wofür es gedacht war, das Umhängetäschchen.

    Und oh nein was macht ihr denn…meine Favoriten und eines was ich jetzt erst sehe stehen jetzt zur Wahl….arghhh…

    So, nochmal hoch und runter gescrollt….ach nee ich bleibe jetzt einfach bei dem was mir sofort gefiel als ich es sah….tada…

    Nr. 05

    Hier liegen auch noch so viele Jeans…

    LG
    decofine

  • silvia
    Veröffentlicht um 09:41Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 25….eine super tolle Sachen Idee. Außergewöhnlich anders….cool….

  • Melanie Doden
    Veröffentlicht um 09:42Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ist Nr. 25!
    Eine wahnsinnig tolle Idee, die einzigartig umgesetzt wurde.

    Viel Glück den Teilnehmern…
    LG, dOdO.

  • Sannes Neihstuv
    Veröffentlicht um 09:45Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Meine Lieblingstasche ist NR. 8 die ist so schön Frühlingshaft und Farbenfroh. Aber alle Taschen sind so individuel und einzigarteig und klasse, Kompliment an alle Näherinnen. :-))
    LG Sanne

  • Schickinicki
    Veröffentlicht um 09:46Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich find die Nr. 5 superklasse!!!

  • Anonym
    Veröffentlicht um 09:52Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 19

    LG
    Odrée
    odree84@gmx.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 09:52Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Schwierig, aber mein Favorit ist die Nummer 1, die Meerjungfrau hat die gleichen Kurven wie ich ^^

  • Anonym
    Veröffentlicht um 09:52Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Hallo Julia,
    Die sind alle grandios! Mein Favorit ist Nr. 11.
    Viele Grüße, Karin (panka77atgmx.net)
    P.S.: tolle Aktion von Dir! :0)

  • Isy
    Veröffentlicht um 09:57Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 15 – ich finde das Muster einfach so klasse mit dem VW Bus! Aber es sind wirklich alle Taschen sehr schön geworden – ich wünschte ich wäre so begabt! ;) Liebe Grüße :)

  • rosafeinstich
    Veröffentlicht um 09:57Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mir gefällt die Meerjungfrau Nr. 1 am besten!

  • Life as Art
    Veröffentlicht um 10:00Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    soooooviele tolle Täschchen ;-)
    ich entscheide mich für die

    1

    lg. Moni

  • Anonym
    Veröffentlicht um 10:03Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Meine Stimme gehört der Nr 11
    clode67@gmx.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 10:03Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    mein Stimmchen geht an Täschchen Nr.05

    Schnotti-love-it@gmx.de

  • Trinchen
    Veröffentlicht um 10:05Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nach langem hin und her habe ich mich nun für Nr. 5 entschieden :-)
    Liebe Grüße

  • J.
    Veröffentlicht um 10:06Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Einmal die Nummer 8 bitte :)

  • Mira
    Veröffentlicht um 10:07Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 20
    Aber die Wahl ist extrem schwer. Ich hab mich für die 20 entschieden, weil sie schlicht wirkt und dennoch wohl sehr aufwändig gearbeitet ist, zudem ist sie sehr sauber verarbeitet.
    Von der Idee gefällt mir übrigens die 24 am besten, das werde ich auch mal probieren.

    Ich drücke allen Finalisten die Daumen!
    LG Mira

  • Nina
    Veröffentlicht um 10:09Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nummer 5! Weil ich auch gern so ein Täschchen mit Häkelnadelfach hätte :)
    LG, nina

  • Anonym
    Veröffentlicht um 10:10Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Hallo Julia,

    da sind wirklich superschöne Taschen entstanden.

    Mein Favorit – obwohl ich mehrere hätte – ist Nr. 24 – weil ich die Idee total süß finde, aus einer Kinderzeichnung eine Applikation zu machen.

    Danke und mach weiter so.

    Liebe Grüße, Kirsten

    kirstenhuschka@gmx.de

  • Ringelblümchen
    Veröffentlicht um 10:13Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Die sind alle wunderschön! Da kann man fast keinen Gewinner wählen!
    Ich gebe meine stimme der Tasche Nr 21- einfach weil es die ausgefallendste Idee ist ;-)
    Glg Nadine

  • Kathi Sommer
    Veröffentlicht um 10:14Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Es ist unglaublich schwer, weil wirklich viele wunderschöne Täschchen dabei sind! Es ist unglaublich wie kreativ einige geworden sind. Ich hab jetzt mehrmal hoch und runtergescrollt, aber letztendlich bin ich immer wieder am Täschchen Nr. 5 hängengeblieben. Die wäre genau mein Stil! Schlicht, aber trotzdem interessant.
    Liebe Grüße Kathrin Sommer

  • Silke Seifenblasenbeats
    Veröffentlicht um 10:21Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 15 :)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 10:23Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Oh, da hattet Ihr nun wirklich die Wahl der Qual. Es waren so tolle Taschen dabei. Leider hat mir die Zeit gefehlt.
    Aber ich freue mich schon jetzt mit den Finalisten und dann mit dem Sieger.
    Ich gebe meine Stimme der Nr. 5.

    LG Gesa (fesches.deandl@gmail.com)

  • MaxundMama
    Veröffentlicht um 10:25Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    die 14 die 14 die 14 lalala

  • amber light
    Veröffentlicht um 10:26Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Großartige Taschen und da meine eigene, wie eigentlich auch nicht anders erwartet, nicht mit den Topf gehüpf ist, zeigt sich, dass ich mich wirklich mehr nach meinem Jahresmotto "loslassen" richten sollte und die beschriebene, rasante Nachtaktion mit Baby und Auseinandernehmen des Computers, weil der Kamerachip in den den falschen Slot gefallen war, unnötig war. Wenn ich nicht unbedingt hätte mit dabei sein wollen, wäre es sicherlich sinnvoller gewesen, die Nachtaktion auf den nächsten Tag zu verschieben … Mein Favourit ist ganz klar die Nr. 24. Die Umsetzung der Kinderzeichnung ist einfach wunderbar …

    • JoJu
      Veröffentlicht um 14:03Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

      Sorry, musste einfach etwas lächeln bei deinem Beitrag! ;).

      Unbekannterweise ganz viele liebe Grüße!

      JoJu

  • Anonym
    Veröffentlicht um 10:26Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ist der kleine Pinguin, Nr. 19. Einfach süß….
    Liebe Grüße Astrid

    kellner.astrid@googlemail.com

  • petitmariette
    Veröffentlicht um 10:26Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 14 weil es tolle Farben sind und eine riesen Frimelei. Danke für die Aktion. LG Alex

  • Anonym
    Veröffentlicht um 10:26Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr 12
    LG Simona
    simona58@web.de

  • elfie
    Veröffentlicht um 10:26Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    die nummer 1……….

  • jomax
    Veröffentlicht um 10:27Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Die Nummer 18 gefällt mir am Besten!

  • Veras Nähstube
    Veröffentlicht um 10:29Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Oh, das ist wirklich schwer. So viele tolle Taschen, aber die 18 gefällt mir am Besten.

  • Sandra K.
    Veröffentlicht um 10:35Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wow, toll!

    Aber Tasche 5 find ich am Besten ♥

    Liebe Grüße
    sandra

  • Muckis Mupfel
    Veröffentlicht um 10:36Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich bin für die Nr. 25, da diese Tasche einfach mal was anderes ist. Toll gemacht :-D
    Aber auch alle anderen sind wirklich super toll! am liebsten würd man alles nehmen!

  • Sarah Sausewind
    Veröffentlicht um 10:38Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich finde alle super toll. Aber mein Favorit ist 26

  • Christiane
    Veröffentlicht um 10:38Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Obwohl von meinen persönlichen Top 20 nur wenige dabei sind, fällt die Entscheidung echt schwer, aber nach gefühlt stundenlangem Grübeln entscheide ich mich für die Nr. 25 :)

  • PauKidZ
    Veröffentlicht um 10:38Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ist die 1
    Aber es sind alle echt spitze! ♡

  • miliane
    Veröffentlicht um 10:39Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    mir gefällt die Nummer 5 sehr gut, obwohl sie alle schön sind

  • Anonym
    Veröffentlicht um 10:41Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Das glaub ich sofort, dass die Entscheidung zu treffen sehr schwer war. Mir gefällt die 5. Tasche am Besten!
    Liebe Grüße
    Nadine (lochlomond80@yahoo.de)

  • Marina
    Veröffentlicht um 10:43Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Eindeutig die 26!

  • Cynthia Allabauer
    Veröffentlicht um 10:44Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Sooooo schwer!
    Ich find ja alle haben was ganz besonderes … aber ich entscheide mich für NR. 25!
    LG Cynthia

  • Jasmin G.
    Veröffentlicht um 10:44Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Erstmal Glückwunsch an alle Finalisten!
    Hier ist eine Tasche schöner als die andere. Aber für eine muss ich mich ja entscheiden. Und das ist die Nummer 25.

  • Jasmin G.
    Veröffentlicht um 10:45Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Erstmal Glückwunsch an alle Finalisten!
    Hier ist eine Tasche schöner als die andere. Aber für eine muss ich mich ja entscheiden. Und das ist die Nummer 25.

  • Marion Meme
    Veröffentlicht um 10:50Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wow, das ist wirklich schwer und alle Taschen sind sooo toll (ich würd sie am liebsten alle selbst haben wollen).

    Aber am aufwendigsten und originellsten finde ich die Nr. 22. Erinnert mich an den Regenbogenfisch.

  • Lusiluup
    Veröffentlicht um 10:57Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Seeeehr schwer. Da sind einige Schmuckstücke dabei!!!
    Nummer 11,12 und 18 sind meine Favoriten.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  • Clara
    Veröffentlicht um 10:59Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Schwierig!! Ich hab mich für die Nr. 8 entschieden :)
    LG, CLara

  • ännisews
    Veröffentlicht um 11:00Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich stimme für die 15!
    Liebe Grüße, Änni

  • Birgit Zischka-Bredefeld
    Veröffentlicht um 11:01Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Sehr sehr schwierig!!! Könnte mehrere Favoriten auswählen… Von der Farbkombi her, von der Idee und auch vom Aufwand. Aber ich entscheide mich für Nummer 25. Finde ich einfach sehr originell! Glückwunsch an alle! Tolle Taschen habt ihr gemacht!!!

  • Babsi
    Veröffentlicht um 11:01Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ganz klar: Nr. 05!
    lg
    Babsi

  • Anonym
    Veröffentlicht um 11:01Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nummer 25 – einfach toll!!! LG Sonja

  • Mellis Kleidersalat
    Veröffentlicht um 11:03Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    die sind alle sooo toll! mein favorit ist nr. 5! lg melli

  • Nicole Winnertz
    Veröffentlicht um 11:04Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 26

  • misses greeny
    Veröffentlicht um 11:09Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Hammer Taschen sind dabei… mein absoluter Favorit ist die Nummer 19! Die ist mir schon von anfang an in die Augen gestochen!
    Super gemacht! LG

  • Lo hizo Mamá
    Veröffentlicht um 11:10Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Yo voto por el 12 me gustan mucho pero ese fue el que mas
    Saludos, Andrea (Lo hizo Mamá)

  • Heide
    Veröffentlicht um 11:13Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Was für tolle Stücke!!!!! Da sind so einige dabei, die mir richtig richtig gut gefallen.

    Aber da ich mich ja entscheiden muss….die Nr. 17 ….die find ich so was von g..l….

    LG

    Heide

  • Katze
    Veröffentlicht um 11:13Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mir gefällt besonders die Nummer 5. Das ist wirklich ein kreativer Weg eine Jeans zu verwerten!

    LG Rebekka

  • Nessi
    Veröffentlicht um 11:15Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 5 hatte es mir schon von Anfang an irgendwie angetan ;o)
    LG, Nessi

  • stine
    Veröffentlicht um 11:17Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Da ist eine schöner als die andere! Meine Stimme geht an Nr 11

  • Anonym
    Veröffentlicht um 11:19Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Die Nr.24!

    Chris (schokoschade(ät)googlemail.com)

  • Pinky`s Welt
    Veröffentlicht um 11:19Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    eigentlich find ich sie ja ALLE schön….aber ich habe mich schon vor einiger Zeit festgelegt….ich find die Geschichte die hinter dieser Tasche steckt so schön das hat mich wirklich gerührt…..deshalb wähle ich Nr. 17 :)

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Anonym
    Veröffentlicht um 11:20Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nummer 22 !!! Wieviel Liebe zum Detail da drin steckt, wahnsinn!!!
    Lg Franka
    Flanki@hotmail.de

  • Mama Aurilia
    Veröffentlicht um 11:20Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 22 :-)

  • O´Malley
    Veröffentlicht um 11:21Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Einige meiner Favoriten sind dabei. Aber mein Liebling ist Nr. 5.
    Viele Grüße
    Melanie

  • Anonym
    Veröffentlicht um 11:22Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    nr. 25

  • Traumbuntes♥
    Veröffentlicht um 11:24Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich vote für die Nummer 25! Eine tolle Idee… :)
    Liebe Grüße
    Mi

  • Exil koelnerin
    Veröffentlicht um 11:25Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Schwierige Entscheidung! Dann wähle ich ganz spontan nach Bauch Nr. 19.

    LG Anika

  • aennie lu
    Veröffentlicht um 11:25Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wer soll sich denn bitte da entscheiden? <3

    Dann nehme ich Nummer 1 mit der süßen Nixe, die mich irgendwie an jemanden erinnert … ;)
    Liebe Grüße
    aennie

  • Anonym
    Veröffentlicht um 11:28Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    nr.25 einfach ne tolle idee

  • Anonym
    Veröffentlicht um 11:35Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    ganz klar die Nr. 14

  • Anonym
    Veröffentlicht um 11:37Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mir gefällt die 22 am besten

    LG Doris (ohiostar@web.de)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 11:38Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Was für eine schwere Entscheidung. Ich würde mich spontan aber für die Nr. 4 entscheiden, weil sie einfach so schön ist und ich auch gerne so eine hätte. LG! Sandra (thisanna@web.de)

  • Leuchtwürmli
    Veröffentlicht um 11:42Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wow, was für eine Auswahl….Ich finde die Nr. 24 richtig toll und wahnsinnig kreativ….
    Danke für die tollen Taschen, eine jede ist für sich wirklich einzigartig….Vlg Bianca

  • Anthi Lasari-Winter
    Veröffentlicht um 11:45Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    22 – einfach wahnsinnig schön!

  • Esther Al Gu
    Veröffentlicht um 11:45Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 5

  • Fränzi
    Veröffentlicht um 11:47Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich finde Nr. 7 toll :)

  • Vanessa
    Veröffentlicht um 11:49Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    meine güte, da soll mal einer sich entscheiden können…ich nehme aus dem bauch heraus nr.5.
    vielen dank für die tolle aktion! LG Vanessa

  • juliespunkt
    Veröffentlicht um 11:50Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    nr. 2 :-)

  • Tobias
    Veröffentlicht um 11:51Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    22

  • Anonym
    Veröffentlicht um 11:58Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Alle wunderschön! Aber die Nr 16 ist meine Nummer eins;)

    • Anonym
      Veröffentlicht um 12:00Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

      Und wie funktioniert das jetzt mit der Mail Adresse? Einfach hier rein schreiben?

    • 1zelStück by Andrea N.
      Veröffentlicht um 12:10Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

      Kurz und knapp mein Favorit Nr 20

    • Anonym
      Veröffentlicht um 18:18Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

      Mein Favorit ist die Nr. 7!!!

    • Anonym
      Veröffentlicht um 13:23Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

      Alle Täschchen sind mit viel Liebe und Phantasie genäht! Am besten gefällt mir die Nr.9!!

    • Anonym
      Veröffentlicht um 11:06Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

      Nr. 5 bitte ;)

  • allroundtalent
    Veröffentlicht um 12:11Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 14!!!

  • Daniela
    Veröffentlicht um 12:11Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Glückwunsch allen Finalisten. Ich gebe meine Stimme für die Nr.22. Sie ist einfach schön und so Detailvoll. :)

    Liebe Grüße Daniela

  • Engelsstaub
    Veröffentlicht um 12:16Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    So viele schöne Täschlein. Meine Stimme geht an die Nr. 14, aber die anderen sind auch alle verdient im Finale.
    LG Betty

  • DieRaberin
    Veröffentlicht um 12:16Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich stimme für die elf!
    Gruß Steffi

  • Anonym
    Veröffentlicht um 12:17Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 4 ! ….. was aufgenäht ist, steckt auch drin…..und so schön mit der Nähmaschine gemalt.
    Lg Kerstin (kerstinhofmann82@web.de)

  • DieRaberin
    Veröffentlicht um 12:17Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich stimme für die elf
    Gruß Steffi

  • Trinchen im Wunderland
    Veröffentlicht um 12:19Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mein aktueller Favorit ist die Nr. 18! Jetzt heißt es Daumen drücken!!!

    Viele Grüße
    Katharina

  • Tagpflückerin
    Veröffentlicht um 12:22Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich gebe meine Stimme der Nr. 5
    glg Petra

  • Kirsten
    Veröffentlicht um 12:25Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    nummer 11 ist klar die beste!

  • DieDaims
    Veröffentlicht um 12:29Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Super, mein Favorit von Anfang an hat es in die Top 20 geschafft :)
    Jetz drück ich der Nr. 25 ganz feste die Daumen, das sie gewinnt!
    Die Idee ist einfach genial *Daumen hoch*

  • JetteCoquette
    Veröffentlicht um 12:32Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 13, weil es einer meiner Lieblingsstoffe ist.

  • Mati
    Veröffentlicht um 12:33Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Da gibt es soo viele schöne Täschchen zu bewundern, die Nummer 1 hat es mir besonders angetan!

    Liebe Grüße
    MArtina

  • Anonym
    Veröffentlicht um 12:34Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Hallo, bei so wunderschönen Taschen ist es zwar nicht einfach, aber meine Lieblingstasche ist die Nr. 20.
    Liebe Grüße
    Sonja D.
    Johannisbeere23 at web dot com

  • Bella - herzensüß
    Veröffentlicht um 12:34Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    leider nicht dabei….aber Glückwunsch an die Gewinnerinnen….letztendlich haben wir ja alle irgendwie gewonnen, denn schließlich ist jede Tasche ein tolles Einzelstück mit viel liebe genäht……

    Ich gebe meine Stimme der Nummer 20

    Gruß Bella

  • Andrea
    Veröffentlicht um 12:35Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Echt tolle kreative Taschen dabei. Der Pinguin mit der nr 19 ist mein Hit. Andrea. fam.claus@web.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 12:39Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr 8
    Lg fr4nz1 ät gmx.de

  • WiebkeL.
    Veröffentlicht um 12:43Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr 18

  • lealu
    Veröffentlicht um 12:46Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nummer 12!

  • Lillis made by Bina
    Veröffentlicht um 12:47Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Für mich ist Nr 25 der Favorit super toll und liebevolle Details

  • Bärbel Weber
    Veröffentlicht um 12:48Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wir (ich und mein Sohn) sind für Nr. 7
    baerweber@web.de
    Gruss Bärbel Weber

  • Mel
    Veröffentlicht um 12:50Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Meine Stimme bekommt die Nummer 25. eine tolle Tasche!!!

  • Strickkind
    Veröffentlicht um 12:51Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    19 find ich sooooo süß :D
    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Petra Schweizer
    Veröffentlicht um 12:54Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    ich bin für die nr. 25

  • juli buntes
    Veröffentlicht um 12:54Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    So unten agekommen ;D
    Ich verneige meinen Hut vor allen Jurymitgliedern, ich weiß nicht, ob ich mich hätte entscheiden können;D Da waren wirklich so viele tolle Taschen dabei. Alle meine Favoriten haben es nicht bis ins Finale geschafft, aber so ist das eben bei einem Wettbewerb… Aber mein Favorit ist dabei: Die Nummer 5! Fand ich schon klasse, als ich sie das erste Mal gesehen habe!
    Dir liebe Julia vielen Dank für den ganzen Nähwettbewerb, es hat ganz viel Spaß gemacht! VLg Julia

  • Petra Schweizer
    Veröffentlicht um 12:54Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich bin für die Nr. 25

  • Anonym
    Veröffentlicht um 12:59Uhr, 14 Januar 2014 Antworten
  • Mimisew
    Veröffentlicht um 13:04Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 25

  • Mirjam
    Veröffentlicht um 13:05Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich find die 16 und 17 total toll!

  • HannasUnikate
    Veröffentlicht um 13:06Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich bin für Nr. 18
    Hanna

  • Anonym
    Veröffentlicht um 13:09Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nummer 25!

  • Anonym
    Veröffentlicht um 13:10Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ah 25 ist mega toll

  • Lille Yul
    Veröffentlicht um 13:11Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr.19…ganz klar!

  • annimamia.de / Annika-N. Wohlleber
    Veröffentlicht um 13:11Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Auch von mir Glückwunsch an alle Finalisten. Meine Stimme geht an das Jeans-Täschlein Nummer 5. Wieso? Weil ich es toll finde, dass jemand ganz ohne Stickmaschine, Plotter oder den Kauf besonderer Stoffe so ein hübsches Utensilien-Täschlein gezaubert hat. Es geht eben auch doch ohne :-D Und nun drück ich die Daumen!

  • Anonym
    Veröffentlicht um 13:12Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Oh so viele schöne taschen.kann man sich gar nicht entscheiden abrr ich glaube mein Favorit ist die 25

  • Anonym
    Veröffentlicht um 13:13Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nummer 25 Laura, Laura.J.S@gmx.de

  • Brixeline
    Veröffentlicht um 13:15Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    WoW, die Nr. 25 ist mein Favorit!!! Hab erst gedacht, was soll das denn, ein Briefumschlag zwischen all den Täschchen? Echt toll umgesetzt.

  • Anonym
    Veröffentlicht um 13:15Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 11

  • Anonym
    Veröffentlicht um 13:21Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Alle so toll!
    Meine Stimme geht an Nr. 16.

    Susi
    Susik.77@gmx.de

  • Martina
    Veröffentlicht um 13:25Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ist dabei :-) ich gebe meine Stimme ab für die NR. 10

    LG Martina

  • Anonym
    Veröffentlicht um 13:25Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nummer 11

  • Udis2005
    Veröffentlicht um 13:28Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Tolle kreative Ideen,
    mein Favorit Nr. 14!!!

  • primavera
    Veröffentlicht um 13:31Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Hallo, als Mutter von fünf Kindern hat mich Idee und Ausführung der Nr. 24 entzückt….werde ich auch mal probieren!! Von den anderen tollen Ideen sicher auch das ein oder andere!
    LG Vera

  • Anonym
    Veröffentlicht um 13:34Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    nr. 25 !!!!

  • WiSabi Kreativ
    Veröffentlicht um 13:36Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch allen Finalisten ;) mein Favorit ist die 8
    Herzliche Grüße Sabine / WiSabi

  • kleinIDA
    Veröffentlicht um 13:40Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich vote für Nr. 4… die fand ich von Anfang an sehr schön.

  • heike
    Veröffentlicht um 13:41Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 10

    LG Heike

  • Fräulein An
    Veröffentlicht um 13:47Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 14.
    Gkückwunsch schon einmal an allen Finalisten. :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

  • Lilleluett
    Veröffentlicht um 13:48Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nummer 19 =). Auch wenn viele der Taschen einen echt umhauen. Toll!

    Christiane

  • Poldi
    Veröffentlicht um 13:56Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Bei diesen vielen tollen Taschen fällt die Auswahl schwer, aber ich habe trotzdem einen klaren Favoriten: Nr. 14

    Vielen Dank an dich, Julia, für die tolle Aktion!

    Viele Grüße
    Poldi

  • JoJu
    Veröffentlicht um 13:56Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Von diesen hier wäre es die Nummer 19

  • nasch
    Veröffentlicht um 14:00Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wahnsinn, so viele tolle Taschen, eine schöner als die andere. Mein Favorit ist Nr. 13

  • Jana R.
    Veröffentlicht um 14:06Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    ich gebe meine Stimme Nr. 18

  • Anna Hedicke
    Veröffentlicht um 14:07Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 19 finde ich ganz toll.

    Liebe Grüße,

    Anna

  • nähfüßchen
    Veröffentlicht um 14:08Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Meine Stimme gehört Tasche Nr.25 :) Sie ist so toll Kreativ gemacht,sowas hab ich noch nie gesehen.Einfach wundervoll ♥

  • Susanne Kalbitz
    Veröffentlicht um 14:09Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich find das Päckchen voll Liebe klasse, mal was ganz anderes!

    Die Nr. 25 also ;-)

  • Montse Hernandez Vilamajo
    Veröffentlicht um 14:12Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 5 :)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 14:12Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mein Liebling ist Nummer 19 – ein Traum
    Maren (nuppiu ät coole-files.de

  • Astrid Ka
    Veröffentlicht um 14:13Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Liebe Julia, ihr habt wirklich die Allerschönsten ausgesucht und macht es uns schwer! Aber ich bleibe bei meinem Favoriten, der Nr. 14.
    GLG
    Astrid

  • Montse Hernandez Vilamajo
    Veröffentlicht um 14:14Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 5 :)

  • Lyssan
    Veröffentlicht um 14:22Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 25

    LG
    Patrizia

  • Anonym
    Veröffentlicht um 14:25Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich hab mich für die Nr.20 entschieden, so schön Frühlingshaft:)
    Liebe grüße
    Mirjam Wahl (misu-dream@web.de)

  • Sandra Meunier
    Veröffentlicht um 14:30Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    ganz klar nr. 25

  • chiara04
    Veröffentlicht um 14:42Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wow ich find einfach alle TOP ♥
    Ich sag jetz mal die 7!
    gglg Andrea

  • Anonym
    Veröffentlicht um 14:42Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Puh, da fällt die Entscheidung schwer…
    Aber da ich ja nur eine Nummer nennen darf, nehme ich die 2!
    LG Britta (britta-hoefer(at)freenet.de)

  • Jakaster
    Veröffentlicht um 14:43Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Es sind alle schön, aber bei mir war es Liebe auf den ersten Blick und darum ist mein Favorit die Nummer 5. Ich drücke die Daumen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Anonym
    Veröffentlicht um 14:47Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich stimme für die Nummer 09.

    (Katharina.Derflinger@Hotmail.com)

  • Jessica Be
    Veröffentlicht um 14:51Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich finde Nr 25 am schönsten!

  • marjo
    Veröffentlicht um 15:01Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Die nummer 7 finde ich schoen!!

  • marjo
    Veröffentlicht um 15:01Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Die nummer 7 finde ich schoen!!

  • Agnes
    Veröffentlicht um 15:03Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    die sind ja alle sooooo schön!!!

    aber Nr. 1 schießt echt den Vogel ab, die gefällt mir (jetzt grad ~ggg~) am Besten!

    LG Agnes

  • Anonym
    Veröffentlicht um 15:14Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 25 ist mein Favorit <3

    Doreen.Hennig@yahoo.de

  • Sonja-LustundLaune
    Veröffentlicht um 15:19Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich stimme für die Nummer 10.
    Viele Grüße Sonja

  • wiebse
    Veröffentlicht um 15:25Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Allen Finalisten "Herzlichen Glückwunsch". Ich entscheide mich jetzt einfach mal für die 3.

    Liebe Grüße
    Wiebke

  • Anonym
    Veröffentlicht um 15:26Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    mein Favorit ist die 4. (m-hecht@gmx.net)

  • Bianca Heinze
    Veröffentlicht um 15:26Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    25. Tolle Idee und Umsetzung. Hut ab.
    bianca.heinze@ewetel.net

  • BuxSen
    Veröffentlicht um 15:28Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nummer 8.
    Obwohl ich mich wirklich kaum entscheiden kann!
    LG,
    BuxSen

  • kanoschl
    Veröffentlicht um 15:40Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Oooh, die sind alle wunderschön! Doch die Nummer 8 war von Anfang an mein Favourit! Um so mehr freut es mich, dass sie unter den Finalisten ist… Also, ich bin voll für die 8!! :-)
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Näh Käthe
    Veröffentlicht um 15:44Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich geben meine Stimme der Nr. 25
    Herzlichen Glückwunsch an alle Finalisten. Ich drücke euch allen die Daumen!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

  • ly magenta
    Veröffentlicht um 15:46Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mir gefällt Nummer 16 am besten.

  • Hanna Habegger
    Veröffentlicht um 15:55Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich möchte Danke sagen für die tolle Idee! Beim Wettbewerb teilzunehmen hat Spass gemacht, auch wenn ich nicht zu den Finalisten gehöre. Ich finde es einfach erstaunlich, wie aus EINEM Schnittmuster so viele unterschiedliche Taschen entstehen können. Die Vielfalt an kreativen Ideen, Wahnsinn. Mir gefällt Nr. 25 besonders gut, weil einfach anders als die anderen.

  • LieseLotteFriedrich
    Veröffentlicht um 16:00Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    uih…was für tolle Taschen..und eine ist auch dabei..huch..und das an meinem Geburtstag!!freu-freu-freu!!aber ich vote natürlich jetzt für eine Andere: Nr.24!!Liebe Grüße Tanja

  • contadina
    Veröffentlicht um 16:00Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Finalistinnen! :-)

    Alle teilnehmenden Taschen waren toll und im Finale müssen wir uns ja dankenswerter Weise *g* nur noch zwischen 26 Taschen entscheiden.
    Leider ist es trotzdem fürchterlich schwierig.
    Sie sind alle wunderschön. Hach!

    Aber egal wie, ich entscheide mich für Nummer Fünf.
    Jeansupcycling finde ich immer sehr spannend und die Kombination mit den Häkelelementen ist einfach genial – deshalb mein Favorit.

    Liebe Grüße
    und allen viel Erfolg

    Sabine

  • Anonym
    Veröffentlicht um 16:03Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Hallo!
    Schade, weder meine noch mein absoluter Favorit haben es nicht geschafft. Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt das die Tasche zum aufklappen diese grüne dabei gewesen wäre.
    Nun ja, ich stimme für Nr.
    24
    super idee und Umsetzung!

    britta.rosner@gmx.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 16:10Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich finde Tasche Nr 19 am schönsten weil sie so besonders ist:)

    Viele Grüße, Nico

    n33h(at)gmx.de

  • Franziska K.
    Veröffentlicht um 16:11Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich gratuliere allen, die es bereits bis ins Finale geschafft haben. Ihr habt wunderbare Taschen gezaubert. Jede auf seine Art und Weise kreativ und einzigartig. Meine Top 5 sind:
    5. Nummer 2
    4. Nummer 12
    3. Nummer 13
    2. Nummer 20

    und der Gewinner für mich ist die Nummer 8 (wir lieben VW-Bullis :-) )

    Allen seien die Daumen gedrückt.

    Lg Franziska

  • Emilia
    Veröffentlicht um 16:16Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Die Nummer 19 ist sehr kreativ und aussagefähig.
    Ich bin für die 19 !!!!

  • Anonym
    Veröffentlicht um 16:24Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Die nummer 25!!!!

  • Anonym
    Veröffentlicht um 16:26Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich stimme für die Nr. 25 Inge ilkloepper(at)t-online.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 16:31Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Oh- von meinen persönlichen favoriten ist gar keine dabei. Aber von dieser Auswahl gefällt mir die Nr. 18 am besten.
    Karin
    SchusterKarin@gmx.de

  • Silja Taffertshofer
    Veröffentlicht um 16:32Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ist die Nummer 5!

    Sooo viele tolle Taschen! Eine tolle Aktion, hat Spaß gemacht mit zumachen!
    Fröhliche Grüße von Silja

  • Gissellina
    Veröffentlicht um 16:36Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Number 5

  • Madita
    Veröffentlicht um 16:42Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Alle Taschen sind auf ihre Art schön. Mein Favorit ist die Nr. 25. Die finde ich am originellsten und bin mal gespannt, zu wem sie gehört.
    Eine Auflösung am Ende fände ich klasse.

    Liebe Grüße
    Madita

  • Anonym
    Veröffentlicht um 16:43Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 25

    Sabina (dixie@gmx.ch)

  • hexbex
    Veröffentlicht um 16:48Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Boa, ist das schwierig. Ihr seit alle toll. Aber ich muß mich für eine entscheiden…dann nehme ich mal die nr. 12, weil ich die Außentasche gut finde und mir der Stoff so gut gefällt. (Wie heißt der, wo gibt es den?)

  • Miss June und ich
    Veröffentlicht um 16:56Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    nr. 25! mein favorit

  • Sabine
    Veröffentlicht um 17:00Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich geb der Nr. 25 meine Stimme

  • Rösi
    Veröffentlicht um 17:11Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mir gefällt Nummer 24 am besten.
    Liebe Grüsse Simone

  • Caro Mü
    Veröffentlicht um 17:16Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Hallo,
    meine Lieblingstasche ist auch nicht dabei! Habe aber auch eine neue gefunden! :)
    Ich stimme für die Nummer 09 ab! Ich mag es schlicht und schick!
    Liebe Grüße, Caro
    (sonnen_schein75@gmx.de)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 17:22Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich bin für die 8!!!

    Doris Langer
    langer.doris@gmail.com

  • Grete
    Veröffentlicht um 17:22Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Alle wunderbar – aber mein Favorit ist die Nr. 14! Liebe Grüße, Grete

  • Franzilla näht
    Veröffentlicht um 17:23Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Oh man oh man, da sind wirkliche viele schöne Stücke dabei. Da weiß man gar nicht für wen man sein soll.

    Meine Stimme bekommt Nr. 23. ich mag das Gelb.

    LG
    Franzi

  • Enaitz Lopez
    Veröffentlicht um 17:25Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    I like number 8!!

  • Enaitz Lopez
    Veröffentlicht um 17:27Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    I like number 8!!

  • Anonym
    Veröffentlicht um 17:29Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    20 ist mein Favorit.
    VG Andrea
    atottmann at web.de

  • mickey
    Veröffentlicht um 17:34Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    juhu…ich bin im finale! danke an die Jury und schön, das euch mein maritimes täschchen gefallen hat :-) einen favoriten habe ich natürlich auch und dem gebe ich meine stimme.. ..dem süßen pinguintäschchen mit der nr. 19! hat ja auch was mit meinem lieblingsthema "meer" zu tun, auch wenn der kleine pinguin an einem meer lebt, an dem es mir eher zu kalt wäre *zwinker*
    lg mickey

  • alles biggi
    Veröffentlicht um 17:37Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Die sind alle soooo toll, da fällt die Wahl echt schwer!
    Ich wähle die Nummer 24. Die Idee finde ich super!
    LG Biggi

  • m hoch drei
    Veröffentlicht um 17:38Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nach langem hin und her hab ich mich für die 7 entschieden, auch wenns schwer fiel, denn alle sind so toll. Danke an Dich für diesen gigantischen Ideenpool.

  • madiGreen
    Veröffentlicht um 17:41Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    uuuuuuuuuuuuuuuunglaublich <3 ich hätte nicht gedacht, dass die Wahl tatsächlich so schwer wird….. aber ich hab mich entschieden: die Nummer 25 soll es sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch die anderen sind einfach alle auf ihre eigene Art und Weise toll!!
    Alles Liebe, die Madi

  • ELKE
    Veröffentlicht um 17:42Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    herzlichen glückwunsch an alle finalisten!! gerne wäre ich auch dabei gewesen, aber bei dieser wahnsinnsmenge ist es sehr schwer dort hin zu gelangen.
    es gibt hier so viele tolle, taschen!!!
    meine wahl ist die NR. 22
    sie gefällt mir und es steckt soviel arbeit darin.
    danke schön, für diesen tollen nähwettbewerb !!!!!!
    lg elke

  • Anonym
    Veröffentlicht um 17:47Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wow eine schöner als die andere. Mein Favorit ist die Nr. 25. so etwas hab ich vorher noch nicht gesehen.
    marenbak@gmx.de
    Lg Maren

  • Evelyn S.
    Veröffentlicht um 18:04Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Boah ist das fies, da kann man sich ja gar nicht entscheiden :o( Ich hätte da ein paar Favoriten aber ich darf ja nur eine nehmen…. also hab ich mal mit einem Zählreim ausgelost ;o)

    Es ist die Nr. 5

    Aber es sind wirklich ALLLE wunderschön!!!!!

    LG
    Evelyn

  • madebymyself
    Veröffentlicht um 18:05Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 14

  • Anonym
    Veröffentlicht um 18:07Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mein Herz gehört der Nr. 25! LG, Tina
    c.borowiak@gmx.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 18:17Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ein toller Wettbewerb mit super tollen inspirierenden Ergebnissen.
    Da ich selber gerne etwas aus alten Jeans arbeite, schlägt mein Herz für die

    Nummer 5!

    oh man viel Spaß beim auszählen :-)

    Claudia

    Claudia(Punkt)Fromke(ät)t-online.de

  • Gabi
    Veröffentlicht um 18:18Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Toller Wettbewerb! Eine Tasche schöner, wie die Andere, aber

    ein Favorit ist die Nummer 14 (vierzehn) ♥ !!!

  • Hauptstadtmonster
    Veröffentlicht um 18:19Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wow, wirklich schwierig, aber Nummer 5 finde ich besonders toll!

  • borsik
    Veröffentlicht um 18:20Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 18

  • Anonym
    Veröffentlicht um 18:20Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Sooo tolle Taschen. Mein favorit ist die Nummer 18.
    Liebe Grüße Silvie
    (silvia@wasbuettel.net)

  • Caroline Benninger
    Veröffentlicht um 18:20Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 25

  • Anonym
    Veröffentlicht um 18:30Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich finde die Nr. 7 am schönsten!

  • Anonym
    Veröffentlicht um 18:34Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    19!

  • Anonym
    Veröffentlicht um 18:34Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr 25!! Sonja (sonjale @hotmail.com)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 18:48Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Die Nr 5 hat mir von Angang an am Besten gefallen :) Ich finde die Idee einfach großartig!
    Viele liebe Grüße,
    Sissi (sissi_seidel(at)yahoo.de)

  • mona
    Veröffentlicht um 18:50Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Für mich ist die Nr. 1 der absolute Favorit weil hier auch an die Stickmaschinenlosen gedacht wurde :-)

    Liebe Grüße und viel Glück an Alle
    Monika

  • Heike v.d.rC.
    Veröffentlicht um 18:51Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wunderschöne Täschchen sind da dabei, da fällt die Auswahl schwer…
    aber ich habe mich entschieden…
    meine Stimme gehört Nr. 5!

    Liebe Grüße und viel Glück allen Finalisten,
    Heike vdrC

  • Frau VonFeld
    Veröffentlicht um 19:00Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich stimme für Nr. 18

  • Anonym
    Veröffentlicht um 19:00Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    15 —- gefällt mir am besten. Schlicht und doch sehr ansprechend durch die schön kombinierten Stoffe.

    Liebe Grüße
    Andrea Maidl (amaidl@kabelbw.de)

  • Ä p p l e g r ö n
    Veröffentlicht um 19:00Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Die Nr. 1 ist auch meine Nummer eins. War es gleich und ist es geblieben trotz aller toller Täschchen :o) Kram, Liv

  • Anonym
    Veröffentlicht um 19:03Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Woooooow die 25 hat es echt verdient.

    Nicole bopp
    nicolebrandenburg@gmx.de

  • Mädchenkram
    Veröffentlicht um 19:06Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Hallo, sooo viele schöne Täschchen!! Ich gebe meine Stimme der Nummer 08, die macht einfach gute Laune.
    Viel Glück
    Vera

  • Little Cithora
    Veröffentlicht um 19:06Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 5 gefällt mir am besten. :-)

    Liebe Grüße Ramona

  • Marlies aus Oberbayern
    Veröffentlicht um 19:07Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 14,

    war aber verdammt schwer!

    LG Marlies

  • Steffi | einmalmondundzurueck
    Veröffentlicht um 19:08Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Meine Stimme geht an Tasche Nummer 14!

  • Anonym
    Veröffentlicht um 19:10Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich wähle Nr. 19
    Alle haben sicher eine eigene Idee verfolgt, deren Umsetzung den Preis verdient. – Also Glückwunsch allen.

    Christian Wolf
    chr_wolf(at)t-online.de

  • Doktor Remplem
    Veröffentlicht um 19:14Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 18! Die Tasche war mir schon unter der großen Menge aufgefallen! Aber ich kann verstehen, dass es der Jury so schwer fiel. Es sind einfach so tolle und sehr unterschiedliche Stilrichtungen dabei!
    Bin schon sehr gespannt, wer gewinnt!
    LG Hilde

  • Tina Meyer
    Veröffentlicht um 19:16Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wirklich schwierig aber ich stimme für die 18.
    Liebe Grüße Tina

  • aparicio perez-cejuela
    Veröffentlicht um 19:19Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    increibles! el 18 me gusta!

  • aparicio perez-cejuela
    Veröffentlicht um 19:20Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    el 18!

  • Caroku
    Veröffentlicht um 19:21Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 11

  • NoNiJoMa
    Veröffentlicht um 19:21Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nummer 14!

  • Anonym
    Veröffentlicht um 19:22Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 22 !!!

  • Mathilda Tenam
    Veröffentlicht um 19:23Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    die hübsche Nixe auf Platz Nr 01 ist mein Favorit <3

  • Anonym
    Veröffentlicht um 19:24Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 21!

  • Anonym
    Veröffentlicht um 19:25Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wow…da ist ja wieder eine schöner als die andere! Ich entscheide mich für Nr.16.
    Liebe Grüße
    Christina (c.butterfly@gmx.de)

  • stellaluma
    Veröffentlicht um 19:31Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 19 ist mein Favorit

  • Anonym
    Veröffentlicht um 19:32Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wow, was für eine vielfältige Auswahl! Ich bin von vielen begeistert, da man sich aber nun entscheiden muss, stimme ich für die Nummer 21.

    Liebe Grüße

    Mareike

    mareike punkt hunfeld ät gmx punkt de

  • Ela
    Veröffentlicht um 19:32Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 14 – so toll und perfekt gearbeitet…aber auch die anderen Taschen allesamt toll.
    LG Ela

  • Anonym
    Veröffentlicht um 19:33Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Hallo, wirklich tolle Sachen dabei – und einige, die ich in der großen Masse direkt übersehen hatte!
    Ich bleib dabei, mein Favorit ist die Nr. 20!

    Grüße, Maria
    maria6 (ät) gmx.de

  • Nikolaos Psaras
    Veröffentlicht um 19:34Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 21 – zeitlos und elegant ;)

  • Nikolaos Psaras
    Veröffentlicht um 19:34Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 21 – elegant & zeitlos!

  • annika Hofmann
    Veröffentlicht um 19:37Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich finf die 22 schön vor allem mal was anderes!!

  • Anonym
    Veröffentlicht um 19:43Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich finde die 02 zauberhaft!
    Lieben Gruß, Pia
    lien_@web.de

  • Svenja (dBe)
    Veröffentlicht um 19:45Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Oh, mein Favorit ist gar nicht mehr dabei, aber die Auswahl war ja auch einfach riesig und auch jetzt sind natürlich noch soo viele tollen Taschen dabei. Mein Favorit ist die Nr.

    19!

    LG Svenja

  • Frechdachs
    Veröffentlicht um 19:52Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 8

  • Anonym
    Veröffentlicht um 19:53Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich liebe Nr. 21

  • Anonym
    Veröffentlicht um 19:54Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich wähle die Nr. 24! Absolut schöne Idee! :-)

    Ines Bötel
    boetel.ines@arcor.de

  • Nadine Schulze
    Veröffentlicht um 19:57Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 19! Wunderschön. Und besonders die kleinen selbstgemachten Anhänger (Fisch und Pinguin) sind umwerfend.!

  • madita-handmade
    Veröffentlicht um 19:57Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Oh man… ich hab zwei zur Auswahl und kann mich nicht entscheiden. Also dann *enemenemiste* 14

  • Michi
    Veröffentlicht um 20:04Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Unheimlich schwer, sich zu entscheiden! Ich hätte gerne auch vier Stimmen :-D
    Ich finde die Nr. 1 ist die Nummer 1 :-D

  • Tina Müller
    Veröffentlicht um 20:05Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr.19 ist mein Favorit. Pinguine sind die neuen Eulen :-) Tolle Idee mit der Schnabel-Tasche!
    Tina

  • Anonym
    Veröffentlicht um 20:10Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wow!
    Das ist echt schwer! Aber am meisten hat es mir die Nr. 15 angetan. Super schön!
    Liebe Grüße Steffi

  • Petra
    Veröffentlicht um 20:14Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Das ist wirklich richtig schwer, sie sehen alle super gut aus!
    Ich finde die Nr. 5 am schönsten,
    liebe Grüße und einen schönen Abend Petra

  • Claudia Spelz
    Veröffentlicht um 20:15Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich würde die Nr. 12 sofort nehmen. Daher meine Stimme für diese Tasche.
    LG, Claudia

  • Anonym
    Veröffentlicht um 20:17Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Oh sind das schöne Täschchen geworden ! Mein Favourit ist Nr. 08 !

    Viele Grüße, Sabine

    sabine(bindestrich)fr(ät)gmx(punkt)de

  • Eve
    Veröffentlicht um 20:19Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    iiiist das schwer ,ist daaaaaaaaaas schwer ,wie kann man da nur eine einzige Stimme vergeben…dennoch ,was muss das muss
    Sorry an alle anderen Näh Fräuleins ,eure Taschen sind alle zauberhaft,wunderschön ,ich persönlich aber würde immer wieder zur Nr.25 greifen,deswegen wähle ich diese ……

  • StoffmitStil
    Veröffentlicht um 20:21Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mmmmmh, viele sind wirklichs sehr schön, aber das Allerschönste ist die Nr. 14!
    Lg Martina

  • Lisa
    Veröffentlicht um 20:23Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr.08. witzig und bis ins letzte Detail zusammenpassend ;)

  • Anette
    Veröffentlicht um 20:23Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mein Favourit ist Nr. 19, der Pinguin!

  • erna näht
    Veröffentlicht um 20:29Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 8! Von Anfang an und immer noch…einfach fröhlich, bunt und schön! Tolle Idee!

  • Carola
    Veröffentlicht um 20:41Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Es sind phantastische Taschen entstanden!! faszinierend wie unterschiedlich die Geschmäcker sind…
    Unter den Finalisten stimme ich für Tasche # 2

  • Mimis Welt
    Veröffentlicht um 20:44Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ist die Nummer 22!
    Liebe Grüße, Miriam

  • Cuchikind
    Veröffentlicht um 20:47Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nummer 5 ist grandios. Ich wollte eigentlich auch teilnehmen, ich hätte aber eh keine Chance gehabt ;-)
    LG Steffi

  • misskriss
    Veröffentlicht um 20:49Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    SEHR sehr hart mich für eine zu entscheiden, aber Nr. 13 bekommt definitiv meine Stimme.
    Ganz tolle Teile sind gezaubert worden. Schade, dass ich zu spät dran war – beim nächsten Mal würde ich gerne mitmachen!
    LG kriss

  • Westlins
    Veröffentlicht um 20:54Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    So Hallo mir gefällt die Nr 23 am besten. Ein Lob an die Näherin. Schlicht, süß und mit dem gewissen Extra.
    LG Britta

  • malikaswelt
    Veröffentlicht um 21:09Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Aaaaahhhhh… ich kann mich kaum entscheiden! Die sind alle so toll! Mir gefällt die Nr. 7 besonders gut! Aber alle anderen würde ich auch nicht zurückweisen… :-D
    Drücke euch allen die Daumen! Alle werden Gewinner sein!

  • malikaswelt
    Veröffentlicht um 21:11Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    aaaahhhhh…. die sind alle so toll! Ich kann mich kaum entscheiden! Die Nr. 7 ist mein Favorit!
    Wobei ich würde keine der Taschen verschmähen… :-D
    Viel Glück euch allen!
    Herzlichst Karin

  • naturbunt
    Veröffentlicht um 21:15Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wow, was für tolle Taschen. Mit einer winzigkleinen Haaresbreite Vorsprung ist mein Favorit die Nummer 1.
    Eine wirklich schwierige Entscheidung.
    Liebe Grüße Britta.

  • Anonym
    Veröffentlicht um 21:16Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 21 ist absolut für mich das Beste.

  • lotta-sonnenschein
    Veröffentlicht um 21:16Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Die 8!
    Weil ich Bullis liebe….
    LG, Jessica

  • malikaswelt
    Veröffentlicht um 21:20Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    oh, ist das jetzt zwei Mal raus? Ich wollte nur mit dem WordPress-Konto abschicken… Blogger ist falsch! Sorry… ich wollte kein Chaos veranstalten! Tut mir leid! Bitte nur eines von "Malikas Welt" dazu nehmen… *schäm*

  • Ostenfelder Nähstube
    Veröffentlicht um 21:38Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich freue mich, daß ich einige meiner Favoriten in der Liste wiederfinde und die Wahl fällt mir nicht leicht.,
    aber ich entscheide mich für Nr. 17.

  • milla + lani
    Veröffentlicht um 21:56Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    26

  • homeSWEEThome
    Veröffentlicht um 22:04Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Schön! Respekt vor der Jury die sich entscheiden musste! Aber die Sterne haben es mir angetan!
    Nummer 14!

  • Buntevielfalt
    Veröffentlicht um 22:10Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Erst mal gesagt, das alle WUNDERSCHOEN sind. Aber ich entscheide mich für die Nummer 3.

    LG Barbara

  • made by Steen
    Veröffentlicht um 22:12Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Die 19. … Sehr coole Idee!
    Glückwunsch an alle Finalisten! Ich bin schon sehr gespannt wer das "Rennen" gewinnen wird!!! Viel Glück!!!

    Liebe Grüße,
    Christin

  • BayernDutchInNRW
    Veröffentlicht um 22:17Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Das ist wirklich schwer – Nr. 11

  • Anja Mendham
    Veröffentlicht um 22:19Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich finde die 10 super schön! Die würd ich sofort kaufen, wenn ich sie im Laden sehen würde! Aber es sind echt sooooo viele schöne Stücke dabei :-)

  • Christina
    Veröffentlicht um 22:24Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Die Taschen sind alle echt super toll. Ich gebe meine Stimme Nr.26.
    Ich finde die Idee super :-D
    Liebe grüße Christina
    Christina-kraemer@t – online.de

  • Astrid Ernst
    Veröffentlicht um 22:25Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nr. 26 würde ich so auch für mich nehmen!

  • klimperklein
    Veröffentlicht um 22:36Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Unbedingt die süße dicke Meerjungfrau von Nr. 1!

  • Piccola Loona
    Veröffentlicht um 22:37Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    puuuhh ganz schön schwer, da ist eine schöner als die andere… aber ich glaube mein Favorit ist die 1 ;)

  • Glücks Bringerei
    Veröffentlicht um 22:40Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Ich finde Nr 5 am schönsten!

  • Evechens Dinge
    Veröffentlicht um 22:44Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nummer 25 ist klasse :)

  • Jutta Voss
    Veröffentlicht um 22:47Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Da wurden aber wirklich wunderschöne Finalisten ausgesucht :-)
    Mein Favorit ist ganz klar die 24 ein Kinderbild als Vorlage…Genial !

    L.G. Jutta

  • Sabrina Winzer
    Veröffentlicht um 22:50Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Tolle Taschen!!! Aber mein Favorit ist die Nr.25 :-*

  • Heike Tinge
    Veröffentlicht um 22:53Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nummer 8 ist toll
    Bin verrüvkt nach bullis

  • NaHti
    Veröffentlicht um 22:59Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Das ist ja mal mega schwer… die sind alle der Burner…
    Okay ich muss mich ja für irgendwen entscheiden…. ich nehm die 25…
    Liebe Grüße
    Natascha

  • MiMi
    Veröffentlicht um 23:29Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nº 8 :)

  • haut!haut!haut!
    Veröffentlicht um 23:53Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Nummer 16 find ich klasse!!

  • blubbiefish
    Veröffentlicht um 23:57Uhr, 14 Januar 2014 Antworten

    Wow, die Auswahl ist wirklich schwer bei so vielen tollen Täschchen! Aber am allerbesten gefällt mir Nr. 19, der süße kleine Pinguin <3 wirklich eine super Idee! Werden nach der Abstimmung die Namen der Blogs veröffentlicht? Ich fande das einen guten Weg, neue Blogs zu entdecken :-)
    Liebe Grüße, blubbiefish

  • Janina Schmitz
    Veröffentlicht um 00:48Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Tolle Exemplare. Mein Favorit ist die 22. Lg Janty

  • Anonym
    Veröffentlicht um 04:31Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Ich finde die Nummer 19 toll. Echt süß!
    Sandra.Dudyka@gmail.com

  • knuddelwuddels
    Veröffentlicht um 04:59Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Glückwunsch an alle Finalisten! Ich konnte mich nicht zwischen Nr. 3 und Nr. 12 entscheiden, daher gab es eine Mini-Auslosung hier und gewonnen hat bei mir Nr. 12 mit den wundervollen Farben. Verspiel, aber trotzdem elegant, toll!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

  • Anonym
    Veröffentlicht um 05:02Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ist die Nr. 20! Ganz toll!!
    LG!

    Nadine Lutz
    Nadine.wh@gmx.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 05:08Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    ich finds auch irre was euch alles eingefallen ist und dementsprechend schwer fällt die auswahl…
    aber nummer 19 finde ich herausragend ; )
    das liegt wahrscheinlich an meiner dreijährigen, die gleich rief "so eine möchte ich auch!"
    kirsten kir.sten@gmx.net

  • Silvi
    Veröffentlicht um 05:32Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Ich würde gerne mindestens 5 Stimmen vergeben. Nur eine hab ich. Diese eine bekommt Nr.5. Ich mag sie einfach.
    LG Silvi

  • mialoma
    Veröffentlicht um 05:48Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Einfach schwer sich zu entscheiden. Aber Nr.25 ist absolut genial!
    Liebe Grüsse,Christin

  • Cathrin Trine
    Veröffentlicht um 06:02Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Die 8 finde ich besonders toll, auch wenn sie alle toll sind! LG

  • by SaTe
    Veröffentlicht um 06:48Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Sooo viele schöne Taschen…
    Ich bin für die Nr. 5
    LG
    Sandra

  • Nicole Sidhu
    Veröffentlicht um 07:12Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Nr 25! Was sonst? ;)

  • Nicole Steffni-Becker
    Veröffentlicht um 07:21Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Meine Nr. 1 ist die Nr. 26. Super Idee.
    Ich drücke fest die Daumen!

  • stoff_verzueckt
    Veröffentlicht um 07:23Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Meine Stimme geht an Nr. 12 – wunderschön…

  • Anonym
    Veröffentlicht um 07:24Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    16 – Stadtskyline. Peter (peter.mack@gmx.ch)

  • wiebke hagen
    Veröffentlicht um 07:31Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Es ist in der Tat sehr schwer, denoch möchte ich mich für die Nr. 14 entscheiden !!!

    Liebe Grüße Wiebke

  • Amandas Puzzeleien
    Veröffentlicht um 07:39Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Da ist eine so schön wie die andere, das macht es echt schwierig. Meine Stimme bekommt der Pinguin (Nr. 19), weil ich die Idee so genial finde mit dem Fisch.

    Liebe Grüße,
    Anke

  • wiebke hagen
    Veröffentlicht um 07:39Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Wow ,alle sind super klasse!!!! Ich möchte meine Stimme an die Nr. 14 geben !!!!
    Ein großes Lob an Julia und ihre Helfer ,ihr seit klasse !

    LG Wiebke :-)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 07:46Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Wow, da sind richtig tolle Taschen dabei! Die Wahl fällt unglaublich schwer!
    Ich entscheide mich aber für die 19!

    Aber alle Finalistinnen können wirklich stolz auf ihre Taschen sein!

    Ganz tolle Aktion!!

    Liebe Grüße,

    Sabine

    • Anonym
      Veröffentlicht um 07:47Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

      Ach, wegen der E-Mail Adresse (dachte, da kommt noch ein Feld):

      Bine774@web.de

  • Annette
    Veröffentlicht um 07:49Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Nr. 16 und es ist mir echt schwer gefallen, mich zu entscheiden.

  • Kärstine
    Veröffentlicht um 07:52Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Die sind alle wirklich schön – meine Stimme geht an die Nr. 18 – extra-schön :-)
    Viele Grüße

  • Ommella
    Veröffentlicht um 07:53Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Wunderschöne Taschen!!

    Mein Liebling: Nr. 5

    Liebe Grüße
    Tanja

  • Jutta
    Veröffentlicht um 08:06Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Alle Taschen sind toll. Allerdings ist die Nr. 24 mein "Herzensfavorit"!!!Viel Glück. LG Jutta (jschwere@web.de)

  • Jana
    Veröffentlicht um 08:07Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Hallo! Es sind wirklich viele schöne Taschen dabei! Ich weiß schon, wieso ich meine gar nicht erst gezeigt habe…
    Mir gefällt auf jeden Fall die

    Nr. 5

    am Besten!
    Schöne Grüße
    Jana

  • Anonym
    Veröffentlicht um 08:18Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Es sind wunderschöne Taschen, aber ich entscheide mich für Nr.5.
    Vielen Dank liebe Julia für deine viele Arbeit.
    Liebe Grüße Marita
    maritabw@web.de

  • jobalibe
    Veröffentlicht um 08:19Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Nr.5

  • Anonym
    Veröffentlicht um 08:23Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Die Nr. 24, weil es toll ist, so ein Gemeinschaftsprojekt mit dem Kind!
    LG Diana
    Princess-dj@gmx.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 08:26Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    NUR 25 !!!!!!!!!!!!! Mega klasse !!!!!

  • Anonym
    Veröffentlicht um 08:33Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Nr. 25 ideal für mein Reisefieber <3
    LG, Kerstin (ke.heck@t-online.de)

  • Dina
    Veröffentlicht um 08:36Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Ich finde sie alle Traumhaft <3 Aber mein absoluter Favorit ist die Nr. 25 so eine tolle Idee :-)

  • Stephanie Rupp
    Veröffentlicht um 08:38Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Nr. 25 ;)

  • Sigrid Güssow
    Veröffentlicht um 08:41Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    alle Taschen sind toll….am besten gefällt mir die Nr.25

  • Jeanie
    Veröffentlicht um 08:42Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Suuuuper tolle Sachen sind da entstanden!!! WAHNSINN!!!
    Ich gebe meine Stimmt der Nr.25 :D

  • Daniela
    Veröffentlicht um 08:57Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Nr. 20. Die Entscheidung fiel schwer!

  • Anonym
    Veröffentlicht um 09:01Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Schwer, sehr schwer sich zu entscheiden- Nummer 19. So, entschieden :-)
    Und herzlichen Glückwunsch an alle Finalisten!
    Liebe Grße Magdalena
    magdalena.fenz@aon.at

  • Katy Veit
    Veröffentlicht um 09:06Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Wow, großartig wieviel Kreativität und Fleiß und Ideen hinter den tollen Taschen dahinter steckt!
    Hut ab an alle! Auch an dich Julia, Wahnsinn!
    Mein Favorit ist die 15!
    Ich liebe die ganzen Sachen mit dem Füchschen!
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
    Katrin

  • Tonia Schneider
    Veröffentlicht um 09:07Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Ich find 25 am besten ..so genial gemacht ..würde ich auch sofort nehmen , obwohl ich keine Taschen mag ;o)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 09:10Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Oh, man, das ist verdammt schwierig! So viele schöne Taschen. Mir gefallen alle!!! Aber wenn es eine sein muss, dann wähle ich die Nr. 20!

    LG
    Carina Schwiertz
    carinax@gmx.de

  • Mone von Muksmäuschen
    Veröffentlicht um 09:13Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Unglaublich die Taschen. Ich nehm die 19…..

  • Anonym
    Veröffentlicht um 10:30Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Ich stimme für die Nr. 26

  • Frl.Rübensüß
    Veröffentlicht um 10:36Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Nr. 25

  • Vera
    Veröffentlicht um 10:43Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Ist echt schwer, aber für mich ist es die Nr. 5.
    Liebe Grüße Vera

  • Fabella
    Veröffentlicht um 11:20Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Ich bin gerade zufällig über Euch gestolpert und absolut begeistert vom Blog, den Aktionen aber auch von Euren fleissigen Teilnehmern. Die meitsten der oben gezeigten Taschen begeistern mich total und ich fand es sehr schwer, mich zu entscheiden.

    Ich habe mich jetzt für Nr. 10 entschieden – sie gefällt meinem Geschmack noch mit am besten – schlicht aber ein absoluter Hingucker vor allem die kleinen Details – großartig!

    Ab jetzt bin ich regelmäßiger Leser Eures Blogs und das Schnittmuster muss ich auch unbedingt probieren .. schade, dass ich mir so eins grad erst gekauft habe (wo anders) .. da sieht man mal wieder, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;)

  • GoldKindelein
    Veröffentlicht um 11:26Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Glückwunsch den Finallisten!
    Leider sind meine zwei Favoriten nicht dabei…. Aber trotzdem sind es wunderschöne Täschchen!
    Ich entscheide mich für Nr. 7.

    (goldkindelein(at)gmx.de)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 11:34Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    ich stimme für Nr. 25

    Nick nicklouis@gmx.net

  • Ahuefa Schacher-Datodzi
    Veröffentlicht um 11:58Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Gratuliere allen Finalisten, definitiv sind sie die Gewinner aller Gewinner (= Mitmacherinnen).
    Beim Runterscrollen dachte ich mir, oh ja, die! Oh, die ist noch besser! Ich konnte mich kaum entscheiden und bin froh, muss ich nicht allein entscheiden!
    Weil ich ursprünglich was Ähnliches machen wollte, gebe ich meine Stimme dem Pinguin, Nr 19.
    Viel Glück an alle!

  • Marion Seltmann
    Veröffentlicht um 12:19Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Nr. 14

  • Anonym
    Veröffentlicht um 12:30Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Ich gebe meine Stimme der Nr.25. Die ist soooo witzig gemacht und das gefällt mir. Lg Manuela Hainold (lumax1@web.de)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 12:35Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit – die Nr. 26, weil so schön vielseitig!

  • Anonym
    Veröffentlicht um 12:41Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Nr. 16

    Melanie (fadenengel@t-online.de)

  • Manuela S.
    Veröffentlicht um 12:55Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Soo viele schöne Taschen. Ich entscheide mich für Nr. 18!!! Richtig tolle Wimpel und Farbkombi. LG Manuela S.

  • Anonym
    Veröffentlicht um 13:11Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    man das ist ja ne schwere Entscheidung…ich wähle dennoch die Nummer 19!

    Liebe Grüße Babett

  • Anonym
    Veröffentlicht um 13:15Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Meine Stimme geht an die 24
    ich kann gar nicht verstehen warum meine Favoriten nicht dabei sind!!! So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
    Liebe Grüße,
    Britta Ciupke
    britta.rosner@gmx.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 13:20Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Also die Nummer 15 finde ich am schönsten! Würde ich direkt klauen!!

    Liebe Grüße Ele
    ( Elevias at web.de)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 13:51Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Meine Stimme gebe ich der Nr. 26 –
    wunderschön und aufwendig gearbeitet
    sooo toll.

    LG Andrea

  • Anela
    Veröffentlicht um 14:15Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Ein Täschchen schöner als das andere, ich finde es immer noch verrückt, dass meins mit dabei ist :-)
    Meine Stimme gehört aber Nummer 18, einfach wunderschön!
    Viele Grüße und nochmal vielen Dank für den tollen Wettbewerb!
    Anela

  • Anonym
    Veröffentlicht um 14:26Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Da fällt die Auswahl gar nicht so leicht. Ich entscheide mich für die Nr. 8. Der VW Bulli ist so schön farbenfroh und kunterbunt.

    LG
    Christiane

  • Eva
    Veröffentlicht um 14:34Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Nr. 24
    Ansonsten alle so hübsch, schwere Entscheidung

  • Athenuvielle
    Veröffentlicht um 14:59Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Da sind so tolle Taschen dabei,aber die Idee und Umsetzung von Nummer 25 find ich am besten :)

    Mein favourite also die 25!

  • Anonym
    Veröffentlicht um 15:55Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    So gelungene Täschchen – sehr schön. Für mich die Nr. 3
    alexandra@hohentanner.com

  • Anonym
    Veröffentlicht um 15:59Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Nummer 25 gefällt mir am besten… Tanja L. … dickerpoldi@web.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 16:18Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Hallo, ich finde die 19 total schön. Kathrin
    Mosolfh@aol.com

  • Anonym
    Veröffentlicht um 16:22Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Hallo, unser Finalist ist die Nr. 19.
    dietmar.mosolf@freenet.de

  • Drachenblut09
    Veröffentlicht um 16:35Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Ich wähle die Nr. 19 . Die Tasche ist einfach Süß

  • Anja Permien
    Veröffentlicht um 16:36Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Viele tolle Taschen sind entstanden! Glückwunsch!
    Mein Favorit ist die Nr. 18
    LG
    Anja

  • Nähverrückte Freundin
    Veröffentlicht um 18:02Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Die Täschchen sind alle so toll geworden, aber mein Favorit ist die Nr. 4!
    LG Anja

  • Anonym
    Veröffentlicht um 18:13Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    nr. 19 :)))))

    Nadja (naddl.schulze@web.de)

  • Anne Petermann
    Veröffentlicht um 18:25Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Puuhhhhh…. das ist ja mal hammerschwer! So viele schöne TAschen, aber ich muss mich ja entscheiden und nehme die Nr. 18

  • Tinchen
    Veröffentlicht um 18:31Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Huhu Julia mir gefällt die Nummer 18 besonders gut!
    Liebe Grüße
    Tinchen

  • Alex
    Veröffentlicht um 18:51Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Es sind so viele schöne Täschchen dabei – aber am besten gefällt mir die Nummer 7 :o)

    Lieben Gruß

    Alex

  • frau lula
    Veröffentlicht um 18:56Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Es sind hier zwar alle ein bisschen traurig, dass ich nicht den Sprung unter die besten 26 geschafft habe, aber immerhin sind wir einstimmig für die Nr. 5, denn die war schon unser Favorit, als sie noch nicht in den TOP 26 war! Viel Glück!
    LG Claudia

  • hagymade
    Veröffentlicht um 20:09Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    …die Qual der Wahl…
    meine fällt auf die Nr.9
    Lg Karin

  • Anonym
    Veröffentlicht um 20:19Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Judihui mein Favorit ist im Final. Ich drücke Nr.16 die Daumen.
    Herzliche Grüsse Rachel
    (moose4ever@bluewin.ch)

  • DreiPunkteWerk
    Veröffentlicht um 20:20Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Meine zwei Favoriten fehlen. Nunmehr entscheide ich mich für die Nr. 14, weil technisch am raffiniertesten!
    Ich konnte leider nicht am Wettbewerb nicht teilnehmen, weil meine Hand lãdiert ist. Vielleicht schenk ich mir zum Trost selbst eine flatrate! So!
    LG,
    Kathrin

  • Nähliesel
    Veröffentlicht um 20:44Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Wow, sooo schöne Taschen! Schwierige Entscheidung. Ich glaub Nr. 17 gefällt mir am besten!
    Dir noch einmal vielen Dank für das Schnittmuster!
    Lieben Gruß von der
    Elli

  • moni75
    Veröffentlicht um 20:49Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Mir gefällt Tasche Nr. 26 am besten.

  • Kirsten
    Veröffentlicht um 20:59Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Definitiv 7 -> aber alle anderen sind auch toll!

  • Starky
    Veröffentlicht um 21:05Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Nummer 18!
    vielen dank für deine mühe. konnte mich kaum entscheiden…

  • OhjemiNÄH
    Veröffentlicht um 21:26Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Ohjeminäh, das ist wirklich schwer! Mein Freund hat mir geholfen, eine Entscheidung zu treffen: Nr. 18.

  • zocha näht
    Veröffentlicht um 21:32Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Alle Taschen sind super geworden! Aber am besten gefällt mir die Nr.18. Die hätte ich auch gerne! Wäre bereit, sie gegen mein Exemplar zu tauschen! ;-) LG

  • bergfee
    Veröffentlicht um 21:42Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Glückwunsch allen Finalisten. Ich gebe meine Stimme der Nr. 14.
    Eine tolle Tasche. Aber es gäbe noch mehr Favoriten…….

  • Anonym
    Veröffentlicht um 21:44Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Es sind so viele tolle Ideen und Ergebnisse dabei, aber mir persönlich gefällt die Nr 8 mit dem Bulli am besten.

    junics@web.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 22:18Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    Nr. 24! Coole Idee!

    Liebe Grüße Katja
    katja.mair@gmx.de

  • Nell
    Veröffentlicht um 22:22Uhr, 15 Januar 2014 Antworten

    die nummer 11 find ich noch ein bisserl schöner als die anderen schönheiten :-)
    glg nell

  • Anonym
    Veröffentlicht um 01:11Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    meine stimme geht an die 25!!!!!!! tolle idee und detail-verliebte umsetzung
    lg doris ( mail-an-miomio@web.de)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 06:17Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Nummer 4 ist mein Favorit. Herzlich, Eli (elvira.willems@gmx.de)

  • Sabine/Dino-Bären
    Veröffentlicht um 06:38Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    So viele schöne Taschen gibt es zu bewundern, da fällt die Wahl schwer. Ich habe mich für die 7 entschieden. Allen herzlichen Glückwunsch!

    LG Sabine

  • Anonym
    Veröffentlicht um 06:50Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ist die Nr. 16.

    LG
    Angelika
    raufiebig@aol.com

  • Anonym
    Veröffentlicht um 07:25Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Nr. 18

    Kathrin Frey (murrmele@web.de)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 07:44Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Wirklich tolle Täschchen und ein toller Wettbewerb! Die 24 rührt mich – was für eine schöne Idee!

    Aber meine Stimme geht an die Nummer 14. Ich mag die Farben, die Präzision. So etwas kann ich nicht. Und diese Tasche würde ich sofort adoptieren. :-)

    Danke an alle für die schönen Inspirationen.

    Viele Grüße
    Geertje

  • Katja Busch
    Veröffentlicht um 08:00Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Richtig schwer sich zu entscheiden. Ich entscheide mich aus dem Bauch heraus für die Nr. 8!
    Viel Glück den Finalisten! Und Hut ab Julia dass du so einen tollen Wettbewerb veranstaltest!!!
    LG aus dem Nähgarten

  • Anonym
    Veröffentlicht um 08:25Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Nr 24! Hat mein Sohn gemalt ;)
    Lg Martin
    Martin-doe@gmx.de

  • Mami Made It
    Veröffentlicht um 08:26Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Nr, 5

    LG
    Petra

  • JOs Creativ
    Veröffentlicht um 08:32Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Nr. 5

  • Anonym
    Veröffentlicht um 08:49Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    ich bin für die nr. 25

    Gruß Sieghard sieghard.meier@ewetel.net

  • Anonym
    Veröffentlicht um 09:09Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Gratulation! Die Taschen sind wirklich toll!
    Am meisten hat mich die Nr. 5 angesprochen.

    LG
    Sylvie
    sasu(dot)meje(at)web(dot)de

  • Mia Oh
    Veröffentlicht um 09:32Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Ich stimme für Nr. 24 :-) tolle Koproduktion! ;-)
    Viele Grüße,
    Mary

  • Mia Oh
    Veröffentlicht um 09:35Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Ich wähle Nr. 24! Tolle coproduction ;-)
    Daumen hoch! :o)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 10:35Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    So viele tolle Taschen und nur eine Stimme :-(
    Meine Stimme bekommt Nr 24!
    LG Steffi (asche441@web.de)

  • Sara
    Veröffentlicht um 10:50Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Echt schwere Auswahl…ich bin für die Nr. 24!
    Lg Sara
    (sara.scheffel@gmx.de)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 11:07Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Nr.5

  • Anonym
    Veröffentlicht um 11:11Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Nummer 5

  • Anonym
    Veröffentlicht um 11:44Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Nr 24 ist mein Favorit!
    Lg Susanne
    Sumex@web.de

  • Zwirbeline
    Veröffentlicht um 12:09Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ganz klar die Nr. 1

  • Anonym
    Veröffentlicht um 12:41Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    meine Lieblingstasche ist definitiv die nummer 19. So viel Liebe zum Detail. Super.
    liebe Grüße
    aka
    akasha_aj(at)yahoo.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 12:46Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Nr. 12
    Simonereinkeatt-online.de

  • Tanja
    Veröffentlicht um 12:58Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Ich finde Nr. 5 total super schön.
    tanjaritschel1@gmail.com

  • Anonym
    Veröffentlicht um 14:53Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Die Nr. 12 sieht gut aus! :)
    Gruß, Simon

  • Anonym
    Veröffentlicht um 15:20Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Ich stimme für die Nr. 25!
    Ein echter Hingucker und eine super schöne Idee! :)
    Daniela ( daniela.ok@web.de)

  • Appelsteern -Max und Greta
    Veröffentlicht um 15:29Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Nummer 05!absolut!

  • Jules St.Martin
    Veröffentlicht um 15:34Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    die Nr. 7 finde ich klasse Jules

  • BunTine
    Veröffentlicht um 17:01Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Wow, alle Täschchen sind toll geworden…mein Favorit ist aber die coole 13….nicht nur weil es meine Hausnummer ist;-)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 17:35Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Tolle Taschen und herzlichen Glückwunsch allen Finalteilnehmern.
    Ich gebe meine Stimme der Tasche Nr. 26.

  • Baanila
    Veröffentlicht um 17:42Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Oh es ist echt schwer sich bei so vielen tollen Taschen zu entscheiden. Aber ich denke, mein Favorit ist Tasche Nr. 2!

  • Kati
    Veröffentlicht um 18:34Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Ich habe mich von Anfang an in die Nummer 5 verliebt :P

    Liebe Grüße, Kati

  • dragondaniela
    Veröffentlicht um 18:42Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Da ich gerade ein großer Fuchsfan geworden bin, gibt es für mich nur eine Wahl.

    Nummer 15.

    Viel Erfolg :D

  • Anonym
    Veröffentlicht um 19:11Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Nummer 24
    Einfach toll

  • Nina
    Veröffentlicht um 19:19Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Eine Tasche schöner als die andere… Aber ich entscheide mich für die Nr. 20.
    Farbenfroh und positiv – einfach klasse!

    LG Nina
    ninaturczyk@yahoo.de

  • seemownay
    Veröffentlicht um 19:56Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Ich gebe meine Stimme der Nr. 1. LG, Simone

  • TophillTour
    Veröffentlicht um 19:58Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch an alle Finalisten. Die Auswahl ist wirklich nicht leicht, denn jedes Täschchen hat etwas Besonderes. Letztendlich habe ich mich aber in die Nr. 4 verguckt und stimme somit für dieses liebevoll gestaltete Nähkunstwerk.
    Ach ja, insgesamt eine wahnsinnig tolle Aktion. Kann mir vorstellen, dass da jede Menge Arbeit dahinter steckt. Wirklich super gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Steffi

  • lchnähwas
    Veröffentlicht um 20:01Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Nr.24
    Gratuliere allen die es geschafft haben!!! Bin natürlich auch traurig das meine nicht dabei ist!
    Nun drücke ich meinem Favoriten die Daumen!!!
    Liebe Grüße
    Birgit

  • Anonym
    Veröffentlicht um 20:07Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Nr.5 ist ne tolle Idee und erinnert mich so an die 80er wo wir doch alle Taschen aus alten Jeans gezaubert haben :) LG Andrea (bunter-zwirn@gmx.de)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 20:33Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Wow, die sind aber alle schön geworden. Mein Favourit ist die Nummer 12 :)
    Liebe Grüße
    Meike

  • Anonym
    Veröffentlicht um 20:57Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    für mich gibt es nur eine und das ist die nr. 25!
    Gruß Jürgen (kloepper2004@t-online.de)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 20:57Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ist Nr. 26

    Liebe Grüße Christine MR

  • Anonym
    Veröffentlicht um 21:23Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Die 25 find ich klasse. Die idee als Päckchen genial!
    Lg Juliane (zauberhaftes@gmx.de)

  • edel...Stein
    Veröffentlicht um 21:26Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Die meisten würd ich sofort gerne benutzen aber am besten find ich Nr 19!!!!! So eine süße Idee ;)

  • Carola
    Veröffentlicht um 21:30Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ist Nr. 12 :)
    Liebe Grüße
    Carola

  • Anonym
    Veröffentlicht um 22:53Uhr, 16 Januar 2014 Antworten

    Schwere Entscheidung, die Taschen sind alle ganz toll. Besonders gut gefällt mir die Nr. 26.

  • Anonym
    Veröffentlicht um 05:12Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Glückwunsch – so tolle Taschen, man kann sich kaum entscheiden. Mein Favorit ist die Nummer 12
    Viel Erfolg und den Sieg dafür

  • musestunde
    Veröffentlicht um 06:02Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    oh mein Gott, was sind das denn für geeeeniale Taschen.
    Auf dem ersten Blick, fand ich die Nummer 7 am Besten.
    Um so öfter ich mir die Taschen anschaute, desto mehr gefielen mir.
    Doch ich bleibe bei meinem ersten Gedanken!!!
    SUPER

  • Unknown
    Veröffentlicht um 06:10Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Ich bin ganz entzückt von so vielen tollen Taschen!Mein Favorit dabei ist die Nummer 7-sie macht mich nur durchs Anschauen allein schon fröhlich.

  • Unknown
    Veröffentlicht um 06:13Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Ich bin ganz entzückt von so vielen tollen Täschchen! Mein Favorit ist die Nummer 7,welche mich allein durch Anschauen schon fröhlich macht.

  • Anonym
    Veröffentlicht um 06:17Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Ich bin ganz entzückt von so vielen tollen Täschchen! Mein Favorit ist die Nummer 7,welche mich allein durch Anschauen schon fröhlich macht.Dies findet stephyb äd web Punkt de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 06:24Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Super schöne Täschchen, aber mein Favorit ist die Nr. 12, ich liebe die Stoffe und die tolle Idee mit der kleinen Extratasche.
    Liebe Grüße Claudia
    c-eichhorn@freenet.de

  • Patchmohn
    Veröffentlicht um 07:25Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ist die 13

  • Schmucks-Stücke
    Veröffentlicht um 07:39Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Nr. 7 !

  • Angys- atelier
    Veröffentlicht um 07:44Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Unglaublich schwierig…. Nr.8

  • Ute
    Veröffentlicht um 07:53Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Meine Favoriten sind auch gar nicht dabei – so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Aber auch unter den Finalisten ist es nicht einfach zu entscheiden. Mir gefällt die Nummer 16 am besten !

  • Anonym
    Veröffentlicht um 08:51Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    ich freue mich so sehr das die nr. 25 es ins finale geschafft hat und drücke die Daumen! so eine tolle Idee! so eine Tasche habe ich bisher noch nicht gesehen

    lg astrid astrid1980@outlook.de

  • meerwind
    Veröffentlicht um 09:11Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Oh da sind ja so wahnsinnig viele schöne Täschchen entstanden. Da fällt die Wahl wirklich schwer. Deshalb ziehe ich jetzt einfach Strohhalme zwischen meinen beiden Favoriten!
    Und ich stimme für den kleinen Fuchs bei Nr. 15.

  • Puschelhotti
    Veröffentlicht um 09:15Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    sehr schwierig – sind wirklich alle superschön.
    Ich stimme für Nr. 25 ab
    Allerliebste Grüße – Simone

  • Anonym
    Veröffentlicht um 09:29Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Ich finde die Nr. 18 wunderschön!

    Viele Grüße sendet Simone!

  • Anonym
    Veröffentlicht um 09:34Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Ich finde die Nr. 18 wunderschön!!
    Viele Grüße Simone
    (gsaj.becker@ewetel.net)

  • Mary
    Veröffentlicht um 09:49Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Nummer 5

  • Steffi
    Veröffentlicht um 10:24Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Mein Herz schläft für Nr. 18! <3

    Liebe Grüße,
    Steffi

  • Anonym
    Veröffentlicht um 10:29Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Glückwunsch an alle. Meine Stimme geht an die Nr. 23.

    Luisa Hastedt

    luisa@lieblingsfaden.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 11:09Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch uns allen mit diesem schlichten bis komplett schrillen schnittmuster. Es ist j für jeden was dbei. Ich persönlich finde die Nr. 18 wirklich schön.
    Liebe Grüße Ulrike

    Danska@gmx.net

  • Anonym
    Veröffentlicht um 12:29Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Nummer 25
    Jacques (schreizwerg @gmx.de)

  • anna
    Veröffentlicht um 12:34Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    gar nicht so einfach sich da zu entscheiden :)
    ich wähle die nummer 01
    lg anna

  • lieblingsstoff
    Veröffentlicht um 12:44Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Tolle Arbeiten, alle insgesamt. :-)
    Mich hat die Nr. 19 mit dem Fisch im Schnabel am meisten überrascht. Witzige Idee! :-)

  • Flickenzauberin
    Veröffentlicht um 12:53Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ist Nr.26.
    Gut durchdacht und flexibel zu nutzen.

  • Prachtstueckle
    Veröffentlicht um 13:23Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Pinguin frisst Fisch: Nr. 19

  • Anonym
    Veröffentlicht um 13:55Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Alle Taschen sind toll!
    Nr. 8 !!!!

  • Monstermami²
    Veröffentlicht um 15:33Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Nr. 19

  • Allie and Me design
    Veröffentlicht um 15:48Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    ♥♥♥ 15 ♥♥♥

  • Anonym
    Veröffentlicht um 16:10Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ist die Nummer 19. Sehr schön. Iris iloundoli@aol.com

  • Anonym
    Veröffentlicht um 16:25Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Ganz klar die Nr. 14. Wahnsinnig schön und bestimmt eine Mordsarbeit! Ich wünschte, ich würde so eine Tasche hinbekommen.

    Liebe Grüsse Sandra (jackseptember@gmx.de)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 17:45Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Ich finde die 19 mit dem Pinguin klasse! Daniela planetseife@gmx.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 17:47Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Die 19 ist toll! Lila piroshka@gmx.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 17:52Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Oh- der Pinguin, die Nummer 19! Netti heisenetti@aol.com

  • {Tanja}
    Veröffentlicht um 17:56Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Hallöchen! Es hat Spaß gemacht mitzumachen und mein Fuchs-Täschchen begleitet mich nun jeden Tag. Mein persönlicher Favorit ist zwar nicht dabei, trotzdem habt ihr schön ausgewählt. Ich stimme für die Nr. 5 ab. VLG, Tanja

  • LÖwin.g
    Veröffentlicht um 18:33Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    So viele schöne Varianten… und alles aus demselben Schnitt… der Hammer! …. Da war die Vorauswahl bestimmt nicht leicht… selbst unter diesen 26 ist schwer zu entscheiden…. Doch nach langem hin und her und öfterem Durchsehen habe ich mich für Nr. 25 entschieden.
    Ich bin gespannt, wer gewinnt.
    LG Birgit

  • Diana
    Veröffentlicht um 19:16Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Juchu, bin auch mit meinem Täschchen im Finale :) Freu mich total…
    Natürlich gebe ich meine Stimme nicht für mich selbst ab, sondern meine Minis und ich haben uns für den süßen Pinguin entschieden. Also die Nr. 19!
    Liebe Grüße Diana

  • Flottelotta Blau
    Veröffentlicht um 19:44Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Ich bin wirklich beeindruckt!!!!!!! Die Auswahl fällt schwer. Mein Favorit ist Nr. 2 .LG Lotta.

  • Gröibschi
    Veröffentlicht um 20:00Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Ich gebe meine Stimme demjenigen Täschchen, welches ich auf Anhieb für sehr originell befand und dies war die Nummer 5.

  • Anonym
    Veröffentlicht um 20:56Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ist die Nummer 16! Was für eine TOLLE Idee! Und was für eine Fitzelarbeit! Wunderschön! (johannapunktbraun@web.de)

  • Anette
    Veröffentlicht um 23:35Uhr, 17 Januar 2014 Antworten

    puh … gar nicht so leicht zu entscheiden ;-)
    Ich wähle die Nummer 14

  • Nathalie Gerth
    Veröffentlicht um 06:19Uhr, 18 Januar 2014 Antworten

    18–so niedlich und detailvoll.

  • Anonym
    Veröffentlicht um 08:53Uhr, 18 Januar 2014 Antworten

    Ich bin für die Nr 24. geniale Idee, sehr kreativ, ein Unikat!
    Lg Susi
    (Susi.hellmich@gmx.de)

  • Caroline van Kooij
    Veröffentlicht um 10:08Uhr, 18 Januar 2014 Antworten

    Die 26 ist für mich die allerschönste. Praktisch und schön. Ich bin begeistert. Also stimme ich für Nummer 26. Liebe Grüße, Caroline

  • Anonym
    Veröffentlicht um 10:24Uhr, 18 Januar 2014 Antworten

    Nr. 24! Gratulation zu dieser tollen Idee!
    lulufee(ät)gmx(punkt)de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 11:44Uhr, 18 Januar 2014 Antworten

    Nr. 16!
    (nord-los@web.de)

  • FräuleinMutti
    Veröffentlicht um 12:43Uhr, 18 Januar 2014 Antworten

    Ohje, das ist echt schwer!!! Es sind so viele meiner Favoriten dabei… Ich hab jetzt einfach Lose gemacht und die haben entschieden, dass meine Stimme an die Nummer 14 geht. Ich finde die dezenten Farben einfach so wundervoll. Und vor allem steckt hinter diesem schönen Muster ganz bestimmt richtig viel Arbeit!

    DANKESCHÖN liebe Julia für alles!!! Und viel Freude beim Auszählen:)

    Alles Liebe,
    Das FräuleinMutti Rebekka

  • Simone Pfefferkorn
    Veröffentlicht um 13:14Uhr, 18 Januar 2014 Antworten

    Ich stimme für die Nr. 24. Echt süße Idee, ein Kinderbild auf eine Kosmetiktasche zu übertragen. Da hat man immer ein Stück des Süßen/der Süßen dabei, fast besser als ein Foto. Übriegens, ist das ja wirklich perfekt geworden. Originalbild und Nähbild sind richtig identisch, das muss man erstmal hinbekommen.

  • Anonym
    Veröffentlicht um 15:45Uhr, 18 Januar 2014 Antworten

    Ganz klar: Nr. 26

    YvonneMadeleine@aol.com

    Yvonne

  • Straschitz Ines
    Veröffentlicht um 16:24Uhr, 18 Januar 2014 Antworten

    wahnsinnig tolle taschen-mein favorit ist nr.25

  • brandmaedchen
    Veröffentlicht um 16:37Uhr, 18 Januar 2014 Antworten

    Mir gefällt Nummer 09 am besten, die Stoffkombi ist prima ausgewählt und sie sieht sehr sauber gearbeitet aus – hätt ich gern! ;-)

    Lieben Gruß
    von Daniela

  • Anonym
    Veröffentlicht um 16:53Uhr, 18 Januar 2014 Antworten

    Uiiiii, wunderschöne Taschen, da fällt es schwer sich für eine zu entscheiden…
    Dennoch, mein persönlicher Favorit ist die Nr. 19!
    Viele Grüße von Andrea
    Butterzucker ät web.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 17:09Uhr, 18 Januar 2014 Antworten

    Liebe Julia,
    danke für die tolle Aktion und die viele Arbeit, die Du reinsteckst!
    Ich stimme für Nr. 23.

    Mit liebem Gruß
    Regina
    reghuber@web.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 17:18Uhr, 18 Januar 2014 Antworten

    Hallo,
    hach da faellt die auswahl schwer. Ich entscheide mich fuer die nummer 7.
    Daniela
    salut-dani@web.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 17:19Uhr, 18 Januar 2014 Antworten

    Hi,
    schwere Entscheidung ich waehle die nummer 14 wegen der aufwendigen detailarbeit.
    Dani
    papillonkely@hotmail.fr

  • Anonym
    Veröffentlicht um 17:27Uhr, 18 Januar 2014 Antworten

    Die Nr. 19! (janareiche@web.de)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 17:29Uhr, 18 Januar 2014 Antworten

    Ich stimme für den süßen Pinguin – Nr.19 (marion.reiche@web.de)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 17:30Uhr, 18 Januar 2014 Antworten

    Die Nr.19 ist mein Favorit (uteziermann@web.de)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 17:30Uhr, 18 Januar 2014 Antworten

    Nr.19 (Christopher-reiche@gmx.net)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 17:47Uhr, 18 Januar 2014 Antworten

    Ganz klar Nr. 19

  • Anonym
    Veröffentlicht um 19:22Uhr, 18 Januar 2014 Antworten

    Ich finde ja den kleinen Pinguin mit der Nr. 19 am schönsten! Manu manuela_schwarz@gmx.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 19:27Uhr, 18 Januar 2014 Antworten

    Sie sind alle sehr, sehr schön- aber ich mag die 19 besonders!!! Mone simoneglass@hotmail.de

  • Claudia
    Veröffentlicht um 19:46Uhr, 18 Januar 2014 Antworten

    Oh man, mir fällt die Entscheidung hier schon nicht ganz leicht. Wie erging es euch da erst?! Aber da man sich entscheiden 'muss', wähle ich die Nummer 18. Mir gefallen die Farben zusammen.

    Ganz liebe Grüße

    Meine Mail-Adresse: claudia86@gmx.de

  • Susi
    Veröffentlicht um 20:09Uhr, 18 Januar 2014 Antworten

    Die sind alle toll aber die 25 ist mein persönlicher Favorit!

  • Fröschi
    Veröffentlicht um 20:13Uhr, 18 Januar 2014 Antworten

    Meine Güte sind die toll!

    Die 25 überzeugt mich aber am meißten!

  • *verSTOFFlicht*
    Veröffentlicht um 20:59Uhr, 18 Januar 2014 Antworten

    Ich stimme für die Nr. 25 ab,..die ist einfach großartig!!!!

    LG Tina

  • *verSTOFFlicht*
    Veröffentlicht um 21:02Uhr, 18 Januar 2014 Antworten

    Ich stimme für die Nr. 25 ab,..die ist einfach großartig!!!!

    LG Tina

  • Anonym
    Veröffentlicht um 22:38Uhr, 18 Januar 2014 Antworten

    Ich mag die Nr.2 am liebsten. Da blieb mein Blick beim runter und hoch scrollen immer hängen!

    Joy
    (j-waldau@gelsennet.de)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 23:43Uhr, 18 Januar 2014 Antworten

    Nummer 25. Ltrimm@web.de, Pascal Löscher

  • Anonym
    Veröffentlicht um 07:39Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    So viele schöne Taschen, aber die Nr. 25 ist der Hammer

    lg Toni
    tom at trueter.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 08:25Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Nr. 25
    Michael Brey
    michael.brey@t-online.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 08:26Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Ich mag es eher schlicht und nicht so verspielt, daher entscheide ich mich für die Nummer 12. Kompliment an alle Finalisten, die so viel Liebe und Mühe in ihre Näharbeiten gelegt haben.
    christiane
    c.moje-muelleratweb.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 09:17Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Mir gefällt die Nr. 25 am besten :D
    LG
    Lea (stickstumpi@mail4kidz.de)

  • Fraeulein Bernstein
    Veröffentlicht um 09:18Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Wow, sind das alles tolle Werke!:) Ein großes Kompliment an alle Teilnehmerinnen, die sich so viel Mühe gegeben und so viel Liebe ins Detail gesteckt haben! Meine Favoriten aus der Vorrunde sind mit dabei. Die Idee 25 ist wirklich klasse, doch meine Stimme kriegt die Nummer 3. Das Wortspiel hat es mir einfach angetan!:)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 09:21Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Guten Morgen,
    so viele tolle Taschen! Aber meine Stimme geht an die Nr. 25! Die ist einfach was ganz besonderes :)
    Greetz Nicole
    (daimingernicole@yahoo.de)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 10:00Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Nr 25 bekommt meine Stimme! aber sind grossartige taschen!
    bjoern bfrie@gmx.de

  • Katharina Richter
    Veröffentlicht um 10:50Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Wow, die sind alle wunderschön, schwere Wahl! Ich entscheide mich trotzdem und zwar für Nummer 1, die Meerjungfrau ist einfach süß.
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • eSHa
    Veröffentlicht um 11:44Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Die Nummer 21 finde ich von der Idee her sehr schön, auch, wenn sie nicht so toll verarbeitet ist.

    Liebe Grüße

    Sabine

  • LOCKwerkE
    Veröffentlicht um 13:02Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Ich gebe meine Stimme Nr. 19. Tolle Idee :-)

    Herzliche Grüße von der Finalistin 26

  • Anonym
    Veröffentlicht um 13:37Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Ich finde die Tasche Nr. 26 ganz toll. Schöner Jenasstoff. Ich gebe ihr meine Stimme.
    Glückwunsch an alle Finalisten.

  • Stefanie Kraft
    Veröffentlicht um 13:38Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ist Nr. 18

    Aber die Entscheidung fiel mir sehr schwer…alle Täschchen sind toll, mit viel Liebe und Kreativität gemacht und ganz individuell – super!

  • Anonym
    Veröffentlicht um 13:41Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Ich finde die Tasche mit der Nummer 26 ganz toll. Ich gebe ihr meine Stimme.
    Schöner Jeansstoff und viele Details. Es sind aber alle ganz toll. Glückwunsch aber trotzdem an alle Fianlisten.
    Liebe Grüße Elke Schömann
    elkeschoe@gmx.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 14:12Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Gratulation an Alle, die dabei sind!! Nr. 8!! mein Favorit
    LG Stoffschaf

  • Waage37
    Veröffentlicht um 14:23Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Es ist so schwierig, sich zu entscheiden! Alle Taschen sind superschön!! Aber mein Favorit ist die Nr. 1 !!
    LG Susanne

  • Anonym
    Veröffentlicht um 16:00Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Leider ist meine Tasche nicht dabei, aber trotzdem stimme ich mit ab!
    Es ist wirklich schwer, aber ich bleibe bei meiner ersten Meinung.
    Ich wähle Nummer 5. Sie ist einfach toll!!
    Viel Glück wünsche ich allen!
    Gruß Nikola
    nikola.christiansen@gmx.de

  • Daniel Weber
    Veröffentlicht um 16:05Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Hi,

    mein Favorit ist die 24.

    Gruß
    Daniel

  • Joanna´s Näh- & Foto-Blog
    Veröffentlicht um 16:24Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Meine Stimme geht an die 11!!!

    Und an WOW an alle anderen :)

    liebsten Gruß Joanna

  • Anonym
    Veröffentlicht um 17:32Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ist die 19

  • Anonym
    Veröffentlicht um 17:54Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ist Tasche Nummer 19

  • Anonym
    Veröffentlicht um 17:57Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Beneidenswert wer sowas kann!
    Meine Stimme gebe ich der Nr. 19.

    LG Sabrina

  • Anonym
    Veröffentlicht um 18:23Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ist die Nummer 19. Total süß der Pinguin! :)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 18:27Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Mir gefällt die Nr. 19 am besten
    andrea.bartsch@yahoo.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 18:29Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Ich finde die 19 voll goldig
    Janaelisa.bartsch@yahoo.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 18:30Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ist die 19! Super gelungen!
    tabea.bartsch@yahoo.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 18:45Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Hallo Julia, ich stimme für die Tasche Nummer 12. Viele Grüße, Holger (vfbhase at gmx.de)

  • Kathi
    Veröffentlicht um 18:48Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Zuerst habe ich überlegt, ob ich für meine eigene Tasche stimme, aber ich muss leider sagen, dass mir die Nummer 13 am besten gefällt. Und da will ich natürlich fair abstimmen. ;-) Viele liebe Grüße, Kathi

  • Claudia
    Veröffentlicht um 18:52Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Nr 18 wäre mein Favorit
    Claudia Müller

  • Anonym
    Veröffentlicht um 19:09Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    so viele schöne Taschen..da fällt die Wahl schwer. Nummer 25 gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Svenja
    svenja.redlich(at)gmx.net

  • Angela
    Veröffentlicht um 19:39Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Nr. 25 find ich einfach mal was ganz anderes, toll!

  • Jenny
    Veröffentlicht um 19:51Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Nr. 25

  • Anonym
    Veröffentlicht um 19:59Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    bor es ist wirklich schwer. 25 finde ich aber sehr originell

  • Anonym
    Veröffentlicht um 20:48Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Nr. 5 finde ich am besten.
    Sandra
    Sandra@turnen-fitness-dsv.de

  • Julia
    Veröffentlicht um 21:15Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Hallo! Eine schöne Auswahl! Ich stimme für Nr.5 ! Lieben Gruß, Julia

  • Anonym
    Veröffentlicht um 22:33Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    so viele schöne taschen! ich bin begeistert.
    nr 25 wähle ich – weil es bald passend ist ;)

    LG
    Daniela (dickerhamster@yahoo.de)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 23:42Uhr, 19 Januar 2014 Antworten

    Meine Stimme hat nr 25 super schöne Umsetzung und ich liebe " analoge" Post…
    Dani da-kes@gmx.de

  • Anja
    Veröffentlicht um 06:45Uhr, 20 Januar 2014 Antworten

    Nummer 25

  • ELKE
    Veröffentlicht um 08:49Uhr, 20 Januar 2014 Antworten

    komisch??? ich hatte schon abgestimmt, aber jetzt kann ich meinen beitrag nicht mehr finden!!! dafür sind welche doppelt.

    ich stimme für NR. 22

  • Barbara
    Veröffentlicht um 09:59Uhr, 20 Januar 2014 Antworten

    Ich freu mich sehr, dass ich mit meiner Tasche Nr. 14 ins Finale gerutscht bin. Vielen Dank, ich hab mich sehr darüber gefreut! Aber für meine Tasche will ich nicht abstimmen, deshalb gehört meine Tasche der wie ich finde kreativsten Idee, der Tasche
    Nr. 24
    Liebe Grüße Barbara

  • Anonym
    Veröffentlicht um 10:42Uhr, 20 Januar 2014 Antworten

    Mir gefällt die 19. Weil Pinguine meine Lieblingstiere sind.
    tiziwolf06@googlemail.com

  • Janina Lipke
    Veröffentlicht um 11:27Uhr, 20 Januar 2014 Antworten

    Nr. 1 ♡

  • Janina Lipke
    Veröffentlicht um 11:32Uhr, 20 Januar 2014 Antworten

    Nr. 1 ♡

  • Anonym
    Veröffentlicht um 11:45Uhr, 20 Januar 2014 Antworten

    schwere Entscheidung, aber am originellsten finde ich die nr. 25!

    anna fairy_mom@freeweb.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 11:59Uhr, 20 Januar 2014 Antworten

    So viele tolle Täschchen, da ist es wirklich schwer sich zu entscheiden. Aber nach langen langem Skollen und Schauen geht meine Stimme an das Täschchen Nummer 15.

    LG Andrea

    tadaa12 (at) gmx.de

  • Ellen Lippke
    Veröffentlicht um 12:07Uhr, 20 Januar 2014 Antworten

    Hallo !
    Mein Favorit ist die Nummer 18.
    LG Ellen

  • Simone
    Veröffentlicht um 13:39Uhr, 20 Januar 2014 Antworten

    Sind alle toll. Ich gebe meine Stimme für die Nr. 5

    Liebe Grüße Simone

  • Marinellas World
    Veröffentlicht um 14:42Uhr, 20 Januar 2014 Antworten

    Bei dieser unglaublichen Vielfalt hier fällt mir die Wahl wirklich schwer, zumal mein persönlicher Favourit es leider nicht in die Endrunde geschafft hat.
    Aber den Pinguin mit der 19 finde ich auch großartig!
    Liebe Grüße von Marinellas World

  • Pony
    Veröffentlicht um 14:50Uhr, 20 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ist die Nr 10 :)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 16:32Uhr, 20 Januar 2014 Antworten

    Letzter Tag zum Abstimmen – deshalb noch schnell meine Stimme für die Tasche Nr. 23

  • Anonym
    Veröffentlicht um 18:51Uhr, 20 Januar 2014 Antworten

    Nr. 24, wobei ich alle super schön finde!

    liebe Grüße
    Elke
    elkeemma(ät)freenet(dot)com

  • Anonym
    Veröffentlicht um 19:59Uhr, 20 Januar 2014 Antworten

    Ich finde, die Nr 1 am schönsten. Oder doch… nein nein ich bleib dabei, aber die Täschchen sind alle toll.
    Susanne (lila_sommer@web.de)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 20:25Uhr, 20 Januar 2014 Antworten

    Die Nummer 19 ist ein echter Traum für alle Pinguin Liebhaber. Echt wunderschön !!!
    LG Lisa

    (lisa.claus92@googlemail.com)

  • Laura Claus
    Veröffentlicht um 20:28Uhr, 20 Januar 2014 Antworten

    Nr. 19

  • Anonym
    Veröffentlicht um 21:05Uhr, 20 Januar 2014 Antworten

    Nr 24!
    LG Andreas
    (Doeschnermail@gmx.de)

  • Gaby
    Veröffentlicht um 21:07Uhr, 20 Januar 2014 Antworten

    Diese Taschen sind wunderschön, allerdings mein bestes Stück:
    Nr.: 2,
    weil sie bei MEINER Tochter im Zimmer steht.-))))
    langowsky-luebeck@t-online.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 21:15Uhr, 20 Januar 2014 Antworten

    Die Nummer 16……. Obwohl ich mich kaum entscheiden konnte!
    Anja82@gmx.net
    Liebe Grüße!
    Anja

  • Anonym
    Veröffentlicht um 22:44Uhr, 20 Januar 2014 Antworten

    Hallo, soviel sind so toll, aber ich wähle die Nr. 6
    LG Jutta S. Aus HH
    Rosali(dot)s(at)gmx(dot)de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 07:22Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    5

  • Anonym
    Veröffentlicht um 07:45Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Ich bin für die Nr.19!
    LG Anna (ms.anna(at)gmx.de)

  • neve.clark
    Veröffentlicht um 08:34Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Nr. 24 :-)

  • neve.clark
    Veröffentlicht um 08:36Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Nr. 24 :-)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 09:02Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Ich bin für die 25! =) LG sarita singh
    saritasi@g.mail.com

  • Anonym
    Veröffentlicht um 09:30Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Hallo allen Finalisten und allen Mitnähern!
    Toll, was da alles entstanden ist und grad auch unter den Finalisten ist es sehr sehr schwer… es gibt eigentlich keine richtige Nr. 1, weil alle auf Ihre Art unglaublich und total kreativ sind – ganz besonders gefallen mir eigentlich die Jeans-Recycler, weil mein Herz schon sehr für´s Wiederverwerten schlägt – andererseits muß ich diesmal dem tollen und exakten Patchwork-Stern von Nr. 14 meine Stimme geben – das Patchworkherz hat alle überstimmt ;-)) Liebe Grüße! manu hansundmanu@aol.com

  • Angelika Blöcher
    Veröffentlicht um 11:01Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Die Taschen sind echt allesamt toll geworden! Ich muss unbedingt auch noch eine für mich machen. Mir persönlich gefällt die Nummer 7 am besten.

  • hauptsache-stoff
    Veröffentlicht um 11:47Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Nummer 12 ist mein Favoriten-Täschle :-)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 12:40Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    tolle Taschen. Meine Stimme bekommt die Tasche 25. Viel Glück. Renate nati@gateofdreams.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 12:43Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    wow ich kann mich garnicht entscheiden. hmm meine Stimme geht an die 25. wirklich wunderschön…Melanie technogirl_1706@yahoo.com

  • Anonym
    Veröffentlicht um 12:47Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Ich wähle mal die 14, weil ich eine alte Patchworktante bin.
    a.kruse.janssen@googlemail.com

  • Anonym
    Veröffentlicht um 12:54Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    nr.25 <3

  • Ricke
    Veröffentlicht um 12:55Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Mein Favorit ist Nr. 4
    LG Ricke

  • Rosa Schwarz
    Veröffentlicht um 13:46Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Woow da ist viel schönes dabei da fehlt es einem echt schwer doch ich nehme NR 1.

    Liebe Grüße Rosa

  • Anonym
    Veröffentlicht um 14:50Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Ich finde die
    Nr. 26 am besten!

    Julie

  • ullykat
    Veröffentlicht um 14:51Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Ich mag runde Persönchen, deshalb Nr. 1, obwohl die Entscheidung mehr als schwer ist.

    LG
    ullykat

  • Mascha Müller
    Veröffentlicht um 14:59Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Die Nr. 26 finde ich am allerschönsten.
    So eine hätte ich auch gerne zum verreisen.

    Mascha Fee

  • Ann-Kristin Folkerts
    Veröffentlicht um 16:11Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Nr. 25 :)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 16:13Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Nr. 25 !

    LG Nina Doden
    Nina.Hoefker@gmx.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 16:18Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Ich bin für die Nr. 25

    Herzlichen Gruß
    Monika Backer
    Monika-Backer1@gmx.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 16:20Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Wir sind für Tasche Nr. 25 !

    MfG
    Wolfgang Doden
    wolfgang.doden@gmx.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 16:21Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Für uns ganz weit Vorne…..
    Tasche Nr. 25 !!!

    Gruß
    R. Doden
    rdoden@gmx.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 16:24Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Wir möchten, dass die Tasche mit der Nummer 25 gewinnt!

    MfG
    G. Doden
    gerhard.doden@ewetel.net

  • Anonym
    Veröffentlicht um 16:42Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Hallo ,
    jetzt muss ich doch auch noch abstimmen – aber nicht für meine eigene Tasche – ich finde wirklich die Nr. 1 am schönsten.
    Die Meerjungfrau finde ich in den Details so toll gearbeitet – einfach toll!
    Viele liebe Grüße von
    Simone (Simone.Bastian@gmx.net)

  • andrea
    Veröffentlicht um 16:52Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    wirklich schwierig bei den Kunstwerken! eine stimme für nr.1!! lg andrea

  • Julia
    Veröffentlicht um 17:11Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    nr. 1

  • Hochzeitssachen
    Veröffentlicht um 17:23Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Ich stimme für die entzückende No. 1!

  • Hochzeitssachen
    Veröffentlicht um 17:24Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Ich finde die No. 1 total entzückend!

  • FrauEule
    Veröffentlicht um 18:00Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Nummer 25! Tolle details! Tolle Idee. .. was ganz anderes

  • Anonym
    Veröffentlicht um 18:37Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Für mich ist Nr. 24 am schönsten, weil die Idee so toll ist!
    Liebe Grüße
    sabine.ng[ät]web.de

  • Anonym
    Veröffentlicht um 18:41Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Kurz und schnell -> die Nr. 25!!

    LG
    Celina
    stilinas@yahoo.de

  • hengstmade
    Veröffentlicht um 19:41Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Ich find die Nr. 08 klasse!!
    Ein dickes Lob natürlich an alle. Wow!!!

  • Anonym
    Veröffentlicht um 19:56Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Alle Taschen sind wunderschön, aber ich vote für Nummer 12!

  • Anonym
    Veröffentlicht um 19:59Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    ich stimme für die nr. 25! ich habe sie schon live gesehen und sie ist einfach toll geworden!

    lg Bianca (angelrocked@hotmail.com)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 20:02Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Da fällt die Auswahl schwer, aber ich stimme für die Nummer 12.
    Viele Grüße Bine

  • Sandra
    Veröffentlicht um 20:07Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Nun ist die Abstimmung fast vorbei und ich möchte auch noch meine Stimme vergeben! Natürlich nicht für mich selber, sondern für die Tasche Nr. 13. Sie ist mir gleich am Anfang aufgefallen, genau meine Farben, tolles Motiv!

    LG Sandra

  • Kleines Glück
    Veröffentlicht um 20:52Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Hui, jetzt aber noch schnell…mich selbst wählen fänd ich doof. Welche Tasche mir auf Anhieb besonders gefallen hat ist die Nr.11. Total mutig eine Jacke zu zerschnibbeln und dann so ein cooles Täschchen daraus zu zaubern!!! Idee und Umsetzung gefallen mir sehr gut. Aber wie gesagt, es sind so viele Traumstücke entstanden und jede einzelne ist eine Gewinnerin :-)
    Liebe Grüße Carola

  • jojolein*
    Veröffentlicht um 21:30Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Uff, die sind ja alle schön!!!

    Nr. 26 geb ich meine Stimme :)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 22:48Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Alle Taschen sind wunderschön, aber ich vote für Nummer 12!

  • Bine
    Veröffentlicht um 22:55Uhr, 21 Januar 2014 Antworten

    Ich wähle Nr. 12!

  • Anonym
    Veröffentlicht um 08:05Uhr, 23 Januar 2014 Antworten

    Die 19! Wow…
    Alle sind so schön geworden..

    liebe Grüße,
    Melly
    (dasRegenbogenkind)

  • koni
    Veröffentlicht um 13:50Uhr, 27 Januar 2014 Antworten

    habe mich sofort in die VIER verliebt!
    gruß an alle begnadeten näherinnen
    koni

Schreibe einen Kommentar

13 − dreizehn =