Die Frühlingskombi ist da!!


Es ist unglaublich ruhig hier im Blog im Moment. Ich habe Euch noch nicht alle Verano-Beispiele gezeigt, auch liegen hier noch eine ganze Reihe anderer genähter Teile und auch einige Tutorials sind erst halbfertig in der Schublade. Aber im Moment haben andere Dinge Vorrang, von denen ich Euch sicherlich bald erzählen kann.
Umso mehr freue ich mich, dass ich meine Frühlingskombi, die ich schon gefühlt ewig im Kopf habe, endlich umgesetzt habe und das tatsächlich in diesem Jahr auch passend zum Frühling geschafft habe! Nun gibt es nach der Sommerkombi, der Herbstkombi und der Winterkombi für jede Jahreszeit eine Kombi.

Die lillesol women No.18 und lillesol basics No.47 Frühlingskombi kann als Shirt oder Kleid genäht werden. Beide Varianten sind tailliert, das Kleid ist leicht A-förmig ausgestellt, das Shirt hat einen geschwungenen Saum.
Das Oberteil wird mit einer gedoppelten Passe genäht, die an den Schultern geknöpft wird. Die Frühlingskombi hat einen Uboot-Ausschnitt und kann wahlweise mit langen, kurzen oder Dreiviertel-Ärmeln genäht werden.

Ebook Schnittmuster nähen Frühlingskombi Kleid und Shirt mit Uboot-Ausschnitt, Passe und Knopfleiste zum Knöpfen

Ebook Schnittmuster nähen Frühlingskombi Kleid und Shirt mit Uboot-Ausschnitt, Passe und Knopfleiste zum Knöpfen

Den Kinderschnitt aus der neuen Hamburger Liebe-Kollektion hatte ich Euch ja in der letzten Woche schon gezeigt. Natürlich habe ich noch weitere Kleider genäht, die zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Ebook Schnittmuster nähen Frühlingskombi Kleid und Shirt mit Uboot-Ausschnitt, Passe und Knopfleiste zum Knöpfen

Für mich habe ich ein Shirt genäht aus dem wunderbar weichen und herrlich zu tragenden Bio-Interlock Ringel von ALADINA*. Abgesetzt habe ich die Passe einfach mit einem weißen Jersey. Ich sag´s Euch, ein herrlicher Schnitt, der wunderbar leicht und schnell zu nähen ist und ein ganz tolles Alltags-Teil.

lw18 11

Die Ebooks sind ab sofort bei mir im Shop unter www.lillesolundpelle.de zum Einführungspreis erhältlich. Den Kinder- und Damenschnitt gibt es auch als lillesol ebook set. Und ich habe es sogar rechtzeitig geschafft, die Papierschnittmuster fertig zu bekommen, so dass es das Schnittmuster auch schon auf Papier bei mir im Shop und bei vielen Händlern gibt.

Ebook Schnittmuster nähen Frühlingskombi Kleid und Shirt mit Uboot-Ausschnitt, Passe und Knopfleiste zum Knöpfen Ebook Schnittmuster nähen Frühlingskombi Kleid und Shirt mit Uboot-Ausschnitt, Passe und Knopfleiste zum Knöpfen

Ich bin gespannt, wie Euch die Schnitte gefallen?
Liebe Grüße
Julia

Link: RUMS


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert