Die Gewinner der KamSnap-Zangen…


Sie stehen fest, die Gewinner der KamSnap-Zangen!
Ich danke Euch, dass sooo viele mitgemacht haben.

Liebe Nina, liebe Maggie, herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet Euch doch bei mir mit Eurer Adresse und Euren Farbwünschen. Ich gebe diese dann direkt an Katja von KaDys weiter.

Und für alle, die nicht gewonnen haben, gibt es von Katja ein tolles Angebot:
Das Starterset inkl Zange und 10x 25 Farben zum Sonderpreis von 24
Euro inkl Versand!
Das Angebot gilt bis Freitag und nur über ihren Shop oder per Mail, nicht über Dawanda.

Vielen Dank, liebe Katja, dass ich diesen tollen Preis verlosen durfte und ich hoffe, Nina und Maggie freuen sich nun!!

Liebe Grüße
Julia

P.S. alle Teilnehmer die per Email mitgemacht haben, sind natürlich auch im Lostopf!

,

4 Antworten zu “Die Gewinner der KamSnap-Zangen…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert