lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Die Gewinner des Mix and Match lillesol & pelle Nähwettbewerbs
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
95
single,single-post,postid-95,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Die Gewinner des Mix and Match lillesol & pelle Nähwettbewerbs

die-gewinner-2

15 Jan 2015 Die Gewinner des Mix and Match lillesol & pelle Nähwettbewerbs

Juhuuu… die Gewinner des diesjährigen Nähwettbewerbs stehen fest!! Ich halte Euch gar nicht lange hin, sondern zeige Euch hier die Auswertung lt. Inlinkz.

Platz 1: Eine Ebook-Flatrate für 2015 hat gewonnen:

Platz 2 und 3: 5 Ebooks nach Wahl haben gewonnen:

Platz 4 bis 10: 2 Ebooks nach Wahl haben gewonnen:

Platz 11 bis 20: 1 Ebook nach Wahl haben gewonnen:

Ich möchte mich nun aber an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken, die mit ihren tollen Mix and Match-Kombis teilgenommen haben! Ich finde es sind ganz tolle Ideen dabei herausgekommen und ich hab gedanklich auch schon das eine oder andere abgespeichert und muss selber mal ein bißchen mixen. Ich hoffe, dass für viele die Beispiele auch eine Inspiration sind, einfach mal ein bißchen umzudenken und auszuprobieren. Es gibt gerade bei Basics so viele Möglichkeiten, man muss sich nur trauen.

Außerdem bedanke ich mich bei allen, die ihre Stimme abgegeben haben. Ich weiß, dass es nicht leicht war, nur einen einzigen Favoriten auszuwählen, so ging es mir auch. Und alle die, die jetzt nicht gewonnen haben, bitte seid nicht traurig. Ich würde mich freuen, wenn Ihr trotzdem Spaß hattet und Euch über Euer neues Kleidungsstück freut!
Und da ja in den Kommentaren auch wieder geschrieben wurde, dass man leider keine große Chance hat, zu gewinnen ohne großen Fanclub bei Facebook oder viele Blogleser, möchte ich einmal kurz erwähnen, dass unter den Top-Platzierungen einige dabei sind, die keine „großen Blogs“ bzw. Facebook-Fanseiten haben, sondern einfach ganz tolle Sachen genäht haben. Ich freue mich jedenfalls sehr für die Gewinnerinnen!!! ♥

Außerdem gab es ja noch 3×1 Ebook zu gewinnen für alle, die beim Voting mitgemacht haben und in den Lostopf gehüpft sind. Hier kommen auch die Gewinner:
Je ein Ebook nach Wahl geht an:
– Kommentar Nr. 36 Anonym/ Nadja
– Kommentar Nr. 90 Pilinka
– Kommentar Nr. 122 Lotta-Sonnenschein

Und nun bitte ich alle Gewinner des Nähwettbewerbs mir eine Email zu senden mit Euren Wunsch-Ebooks.

Und wer nochmal alle Teilnehmer sehen möchte, klickt hier.

Eine kleine Überraschung hat die Zweit-Platzierte Jenny für Euch. Sie hat mir gestern geschrieben, dass sie das Voting beobachtet hat und sich darüber freut, wieviele Stimmen sie von Euch bekommen hat. Da sie aber schon fast alle meiner Ebooks hat, würde sie ihren Gewinn gerne verlosen … an alle, die mitmachen möchten ABER mit doppelter Chance für alle, die teilgenommen haben und nicht unter die Top20 gekommen sind. Wer möchte schaut mal rüber zu ihr in den Erdbeerkobold- Blog & Facebook, dort wollte sie im Laufe des Tages die Ebooks verlosen. Das ist doch toll, oder?! (Und ich freue mich, dass es Leute gibt, die fast alle meine Ebooks haben!! :-) )

Nun sage ich noch einmal: Vielen Dank an Euch alle!!!
Mal schauen was wir im nächsten Jahr machen! :-)
Liebe Grüße
Julia

Schlagworte:
17 Kommentare
  • Kunter[nadel]bunt
    Veröffentlicht um 06:09Uhr, 15 Januar 2015 Antworten

    Glückwunsch an alle die gewonnen haben! Ich freue mich, wenn es wieder einen Wettbewerb gibt! Es macht einfach Spaß!!!
    Ich selbst freue mich über Platz 10!!!! Yeah!!!!

  • SyFlinga
    Veröffentlicht um 06:15Uhr, 15 Januar 2015 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch den zwanzig glücklichen Gewinnern.
    Ich muss ja gestehen, dass ich ein bisschen traurig bin, dass es mein kleiner Drache Kokosnuss aus drei gemixten Schnitten nicht weiter nach vorn geschafft hat *schnief*, aber es waren auch wirklich tolle Sachen dabei!
    Und das Wichtigste ist ohnehin mein Tochterkind, das sooooooo happy ist mit ihrem neuen Allerlieblingsteil ♡
    Liebe Grüße,
    Katrin
    PS: Alles Gute für die Geburt Julia. Ich drück die Daumen, dass eure Maus euch nicht mehr zu lange warten lässt.

  • Anonym
    Veröffentlicht um 06:29Uhr, 15 Januar 2015 Antworten

    Herzlichen Glückwünsch, an die Gewinner!

    Ich kann mich Katrin nur anschließen. Es waren echt tolle Sachen dabei, leider bin auch ich nicht unter den ersten 20, aber ich hab ja dann noch eine Chance bei der Jenny vom Erdbeerkobold Blog.
    Ich war dabei, es hat Spaß gemacht und die Kids sind glücklich mit Ihren Shirts, das ist doch das wichtigste.

    Liebe Grüße Sabrina

  • Stonedance
    Veröffentlicht um 06:40Uhr, 15 Januar 2015 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. ihr habt ganz totolle Sachen gezaubert.
    Liebe Grüße Tanja

  • maikaefer
    Veröffentlicht um 06:49Uhr, 15 Januar 2015 Antworten

    Ich freue mich riesig über Platz 12 und schreibe gleich, was ich mir wünsche. Aber das wichtigste ist hier für mich der Spaß am Nähen und Probieren und den hatte ich. Ganz lieben Dank für die tolle Aktion. Danke. Toll auch, dass es so liebe Teilnehmer gibt, die sogar ihren Gewinn verlosen. Toll. Dir, liebe Julia, alles Liebe für die nächsten Tage /Wochen (?) Ganz liebe Grüße maika

  • Kork
    Veröffentlicht um 07:13Uhr, 15 Januar 2015 Antworten

    Glückwunsch allen Gewinnerinnen! Gerade der Sieger-Overall hat mir auch gut gefallen, zudem war es sicher deutlich aufwändiger, den zu mixen, als z.B. mein Kleid. Ich freue mich über meine Platzierung und: Heute morgen konnte ich meiner Tochter endlich das Kleid entwinden, um es mal zu waschen… sie hat es nämlich bestimmt seit einer Woche nur noch an *ggg*
    Vielen Dank, für den Wettbewerb, es hat echt Spaß gemacht!
    Kork :-)

  • Nina
    Veröffentlicht um 07:44Uhr, 15 Januar 2015 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Es hat riesig Spaß gemacht. Und dass Erdbeerkobold ihren Gewinn verlost, ist natürlich sehr großzügig und toll.
    Dir, liebe Julia, alles Gute für die nächste Zeit. Danke für Deine tollen Schnitte und die Möglichkeit, so kreativ zu werden. Ich hoffe, Du brauchst nicht mehr allezulange auf den Familienzuwachs zu warten.
    Liebe Grüße, Nina

  • Maarika Meltsas
    Veröffentlicht um 08:16Uhr, 15 Januar 2015 Antworten

    Ich freu mich sehr über Platz 6 – vielen Dank an alle, die für mich abgestimmt haben. Es hat großen Spaß gemacht, Julia – ich freu mich auf den nächsten Wettbewerb!
    Liebe Grüße, Maarika

  • neicoll
    Veröffentlicht um 08:29Uhr, 15 Januar 2015 Antworten

    Ich freue mich auch wahnsinnig über Platz 13!
    Danke für den tollen Nähwettbewerb – ich werde beim nächsten Mal auch gern wieder dabei sein :)
    Lg und alles Gute für die kommende Zeit!
    Nicole

  • kleine Kuschelrobbe
    Veröffentlicht um 08:47Uhr, 15 Januar 2015 Antworten

    Auch wenn ich es nicht unter die 20. Gewinner geschafft habe, hat es wahnsinnig viel Spass gemacht, mal Schnittmuster zu kombinieren. Das hatte ich bisher noch nicht gemachte. Und (nach einer kleine Ergänzung) liebt meine Tochter das Kleidchen sehr. Das ist doch der größte Gewinn.
    Ich bin schon auf den nächsten Wettbewerb gespannt.
    LG, Birgit

  • wiebse
    Veröffentlicht um 10:53Uhr, 15 Januar 2015 Antworten

    Glückwunsch an alle, die gewonnen haben!!!! Ich freu mich!
    Danke, liebe Julia, das du die Stapazen eines erneuten Wettbewerbes (und vorher des Adventskalenders) auf dich genommen hast.

    Jetzt wünsche ich dir ganz viel Ruhe.
    Alles Gute für die kommende Zeit.

    Liebe Grüße
    Wiebke

  • Erdbeerkobold
    Veröffentlicht um 11:06Uhr, 15 Januar 2015 Antworten

    Ja ich freu mich!!! Und Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner <3
    Die Verlosung meine ebooks ist eben online gegangen ;)
    http://www.erdbeerkobold.de/2015/01/mix-und-match-beendet-d.html

  • Pilinka
    Veröffentlicht um 11:51Uhr, 15 Januar 2015 Antworten

    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Ich bin echt traurig und ich kann es langsam nicht mehr hören/lesen, dass es einige Leute gibt, die immer meckern… Das war ein absolut fairer Wettbewerb und jeder konnte am Ende mitvoten… Freut euch doch einfach mal für die anderen mit!
    Mehr gute Laune und viele Grüße!!!
    Paulina

  • Tina Z
    Veröffentlicht um 11:59Uhr, 15 Januar 2015 Antworten

    Oh wow toll, Ich freue mich total. So einen großen Gewinn hatte ich noch nie. :-) Yeeeeeaaah.

    Ich gucke mich mal durch die Schnitte. Einen weiß ich, denn ich unbedingt haben möchte, aber fünf? :-)

    Danke, danke, danke

    Liebe Grüße

  • Stephanie Lenz
    Veröffentlicht um 12:22Uhr, 15 Januar 2015 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    leider haben es die Kleidungsstücke meiner drei Damen nicht unter die ersten zwanzig Plätze geschafft,aber ich hatte wirklich viel Spaß beim Mixen mit all den Basicschnitten. Werde ich bestimmt noch öfters tun.

  • Stephanie Schickel-Schröder
    Veröffentlicht um 13:40Uhr, 15 Januar 2015 Antworten

    Liebe Julia, vielen dank für diesen tollen Wettbewerb. Ich freue mich sehr das ich gewonnen habe und gratuliere auch allen anderen Gewinnern von Herzen. Es ist super spannend deine Schnitte zu kombinieren und eigentlich garnicht so schwer. Vielen Dank auch für diese tolle Inspiration. Ich freue mich auf die neuen Schnittmuster und wünsche allen viel Spaß mit den Ebooks!

  • Freizeitmanufaktur
    Veröffentlicht um 20:50Uhr, 15 Januar 2015 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und die interessante Stimmenvergabe. Mein Favorit von SunShine hat es leider nicht in die oberen Ränge geschafft. Dennoch eine gelungene Idee und sehr aufschlussreich bezüglich der Kombination der Schnitte.

Schreibe einen Kommentar

1 × 3 =