Die große Frühlingstasche


Meine dritte Tasche aus dem Taschenset Frühling habe ich Euch noch gar nicht gezeigt. Genäht habe ich die große Version, da sie für mich ist, relativ schlicht gehalten, die Stoffe sind ja schon kräftig gemustert. Die Schnalle vorne und der kleine Handmade-Anhänger ist von Union Knopf, leider habe ich bisher keine Bezugsquelle, wer einen Shop kennt/ oder hat, der sie im Programm hat, darf sich gerne hier verlinken.

Das minikleine Herzchen auf der Rückseite vom Label ist von hier.
Der Stoff heißt „Julia“ und z.B. hier erhältlich.

Und damit gehe ich nun zu Rums! :-)
Liebe Grüße
Julia

P.S: Stoff „Julia“ von Swafing;
Verschluss von Union Knopf, nach Rücksprache mit Union Knopf konnte leider keine Bezugsquelle genannt werden, Ihr müsst in Eurem Fachhandel nachfragen. Falls ein Shop sie im Angebot hat, darf er sich gerne hier verlinken.


12 Antworten zu “Die große Frühlingstasche”

  1. Hallo Julia,
    tolle Tasche im Frühlingslook ; ) , gefällt mir sehr gut !!! Der Stoff natürlich auch, da habe ich mir auf der Kreativmesse vor 14 Tagen in Weimar etwas gekauft. Hab einen schönen Tag,liebe Grüße von Miri

  2. Na das nenn ich mal Frühling … wunderschön ist Deine Tasche geworden und die Stöffchen sind einfach nur zauberhaft … hach und bald ziehen sie auch bei mir ein, ich kann es kaum noch erwarten!

    Liebe Grüße
    Sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert