lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Die große Frühlingstasche
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
244
single,single-post,postid-244,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Die große Frühlingstasche

frühling-coll31

27 Feb 2014 Die große Frühlingstasche

Meine dritte Tasche aus dem Taschenset Frühling habe ich Euch noch gar nicht gezeigt. Genäht habe ich die große Version, da sie für mich ist, relativ schlicht gehalten, die Stoffe sind ja schon kräftig gemustert. Die Schnalle vorne und der kleine Handmade-Anhänger ist von Union Knopf, leider habe ich bisher keine Bezugsquelle, wer einen Shop kennt/ oder hat, der sie im Programm hat, darf sich gerne hier verlinken.

Das minikleine Herzchen auf der Rückseite vom Label ist von hier.
Der Stoff heißt „Julia“ und z.B. hier erhältlich.

Und damit gehe ich nun zu Rums! :-)
Liebe Grüße
Julia

P.S: Stoff „Julia“ von Swafing;
Verschluss von Union Knopf, nach Rücksprache mit Union Knopf konnte leider keine Bezugsquelle genannt werden, Ihr müsst in Eurem Fachhandel nachfragen. Falls ein Shop sie im Angebot hat, darf er sich gerne hier verlinken.

12 Kommentare
  • mein-naehblog.de
    Veröffentlicht um 07:02Uhr, 27 Februar 2014 Antworten

    Hallo Julia,
    tolle Tasche im Frühlingslook ; ) , gefällt mir sehr gut !!! Der Stoff natürlich auch, da habe ich mir auf der Kreativmesse vor 14 Tagen in Weimar etwas gekauft. Hab einen schönen Tag,liebe Grüße von Miri

  • Nähzirkus
    Veröffentlicht um 07:24Uhr, 27 Februar 2014 Antworten

    Oh die Tasche ist so schön und die Stöffchen ein Traum ! Ob es die wohl am Sonntag schon auf dem Stoffmarkt gibt ?
    Liebe Grüsse
    Kerstin

  • naehbine
    Veröffentlicht um 07:25Uhr, 27 Februar 2014 Antworten

    Die ist ja toll :-) Ich habe auch grade eine Tasche aus "Julia" genäht – genau das richtige für den Frühling. LG von Sabine

  • Sandra
    Veröffentlicht um 07:41Uhr, 27 Februar 2014 Antworten

    Der Stoff mit dem besonderen Namen ;-). Sieht super aus.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • b.tina
    Veröffentlicht um 08:57Uhr, 27 Februar 2014 Antworten

    Mal wieder eine wundervolle Traumtasche.
    Die Knöpfe/Labels habe ich schon mal hier gesehen:
    http://www.fluse-und-fussel.de/Anhaenger-in-Perlmuttoptik-Hand-made-18mm.htm

    Liebe Grüße von Bettina

  • Wilemi Sandy
    Veröffentlicht um 09:05Uhr, 27 Februar 2014 Antworten

    Na das nenn ich mal Frühling … wunderschön ist Deine Tasche geworden und die Stöffchen sind einfach nur zauberhaft … hach und bald ziehen sie auch bei mir ein, ich kann es kaum noch erwarten!

    Liebe Grüße
    Sandy

  • G'macht in Oberbayern
    Veröffentlicht um 10:15Uhr, 27 Februar 2014 Antworten

    Frühling in Reinkultur! Sehr, sehr hübsch! Und der Verschluss ist der Hammer!
    Liebe Grüße, Marlies

  • Apfelgrün & Erdbeerrot
    Veröffentlicht um 17:00Uhr, 27 Februar 2014 Antworten

    ohhh, wie wunderschön. Die Tasche ist ja so zauberhaft und liebevoll gestaltet. Da ist der Frühling schon ganz nah:)
    Liebste Grüße Diana

  • Simone
    Veröffentlicht um 19:07Uhr, 27 Februar 2014 Antworten

    WUUUUNDERSCHÖN Julia!!
    GGLG
    Simone

  • nähkästchen
    Veröffentlicht um 22:43Uhr, 27 Februar 2014 Antworten

    Ob ich denn auch mal eine nähen soll….die ist super…..LG Simone

  • titan tina
    Veröffentlicht um 11:31Uhr, 28 Februar 2014 Antworten

    Traumhaft schön und sehr frühlingshaft!

    lg tina

  • Lila-Lotta Sandra Prüßmeier
    Veröffentlicht um 16:25Uhr, 28 Februar 2014 Antworten

    WOW ! Die Tasche ist ein Traum !! Der Frühling kann kommen …
    Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

dreizehn + 20 =