Die ist doch „einzignahtig“


Ich gebe es zu: Als ich den Schnitt entworfen habe, habe ich nicht daran gedacht, dass man Kamille auch prima als Windeltasche nehmen kann…. Was umso verwunderlicher ist, schleppe ich doch selbst eine mit mir herum. Umso überraschter war ich, als ich von Caro von Einzignahtig die Fotos von ihrer Tasche erhalten habe: So passt in das eigentliche Fach für die KamSnap-Zange perfekt eine Reisepackung Feuchttücher, als wäre die Tasche dafür konzipiert!
Ich freue mich übrigens insbesonders für Caro, dass die Tasche in ihren Shop gewandert ist und von da aus auch gleich ein neues Zuhause gefunden hat. Deshalb sei an dieser Stelle nochmal erwähnt, dass ich zwar die gewerbliche Nutzung des Schnittes zunächst ausschließe, nach Rücksprache jedoch bisher in jedem Fall erlaubt habe. Wichtig ist mir, dass es bei Unikaten bleibt und die Schnitte nicht in Massenfertigung gehen. Wer aber gerne über seinen Shop, Laden oder auf Märkten nach meinen Schnitten genähte Taschen verkaufen möchte, kann das gerne machen… Aber eben bitte nach kurzer Rücksprache!
So, nun nochmal ein herzliches Dankeschön an Caro für ihre süße Affen-Eulen-Frosch-Känguru-Wickel-KamSnap-Tasche.
Und Euch einen schönen Samstag!

Eure Julia


5 Antworten zu “Die ist doch „einzignahtig“”

  1. Liebste Julia

    Du machst mich mit den diversen Beispielen ganz hibbelig… ich will endlich die Tasche nähen!!!! Nur noch drei-fünf Fasnachtskleider und dann, dann hab ich Zeit;-))
    GLG Sabine

    Der Schnitt ist einfach der Oberhammer!!!!!

  2. Alle deine Kamille sind wunderschön!
    Wenn meine Nähfähigkeiten etwas fortgeschritten sind, werd' ich's auch mal versuchen…

    viele Grüße
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert