lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Die Kulturkram-Serie ist da! 3 neue Ebooks für Euch!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
742
single,single-post,postid-742,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Die Kulturkram-Serie ist da! 3 neue Ebooks für Euch!

Titelbild-Dawanda-Klassik-Kopie

17 Nov 2011 Die Kulturkram-Serie ist da! 3 neue Ebooks für Euch!

Dank der Computerprobleme in der vergangenen Woche hat es nun viel länger gedauert, als geplant. Aber heute ist sie endlich fertig geworden: Meine Kulturkram-Serie.

Häufig bin ich in der letzten Zeit gefragt worden, ob ich nicht auch ein paar schnell zu nähende kleine Taschen habe und genau dies sollen die Täschchen sein.
Kleine aber feine Nähprojekte, die schnell an einem Nachmittag fertiggestellt sind und sich damit auch prima als Mitbringsel oder natürlich als Weihnachtsgeschenk eignen.

Und das sind sie:

Im Detail stelle ich Euch die Taschen in den nächsten Tagen vor. Wer neugierig ist, kann natürlich schon mal im Shop schauen.

Und die ganze Serie gibt es auch als Kombi-Angebot:

Ich hoffe, Euch gefallen die neuen Täschchen. Nun muss ich aber mal los, denn hier sind drei Kuchen zu backen und Rotkohl zu kochen ;o) (Geburtstag + Gänseessen!)

Liebe Grüße
Julia

Schlagworte:
13 Kommentare
  • binedoro
    Veröffentlicht um 10:31Uhr, 17 November 2011 Antworten

    Oh, tolle Täschchen! Ich glaub, ich muss shoppen! :-)

    LG bine

  • Svanvithe
    Veröffentlicht um 10:52Uhr, 17 November 2011 Antworten

    Genial, wie immer, liebe Julia, auch die Farbwahl, besonders bei KK classic und KK style.

    Fröhliche Grüße

    Anke

  • Wetterhexchen
    Veröffentlicht um 11:22Uhr, 17 November 2011 Antworten

    Hallo Julia,

    Tolle neue Ideen. Viel Erfolg

    LG ELKE

  • Fabulatoria
    Veröffentlicht um 11:32Uhr, 17 November 2011 Antworten

    Ich glaub da muss ich gleich mal shoppen gehen *s*

    Liebe Grüße, Carmen

  • tinker-design
    Veröffentlicht um 12:15Uhr, 17 November 2011 Antworten

    Wunderschöööööne Serie,die Farben deiner Beispiele sind ja auch der Hammer,ich denke da wird es bald gaaaanz viele von geben… :-)))
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

  • PittiFours
    Veröffentlicht um 12:45Uhr, 17 November 2011 Antworten

    Sehr schön, vor alleilem die sportliche Variante 2 ist ja mal was ganz anderes. Vielleicht werde ich da ja schwach…
    Alles Liebe
    Die Pitti

  • mea parvitas
    Veröffentlicht um 12:50Uhr, 17 November 2011 Antworten

    Ooooohhhh wie schööööööön :-)
    Gekauft :-)
    LG
    Bianca

  • kreativkäfer
    Veröffentlicht um 13:14Uhr, 17 November 2011 Antworten

    ich war schon shoppen bei Dir :)
    GLG Andrea

  • Leuchtzeichen
    Veröffentlicht um 13:26Uhr, 17 November 2011 Antworten

    … ach sind die herzig :-)

    gvlg Heike

  • Gundel
    Veröffentlicht um 14:07Uhr, 17 November 2011 Antworten

    wunderschön. verrätst du bitte welche reisverschlussgröße man braucht, weil da kann ich gucken, ob ich es mir jetzt gleich noch kaufe und die vorhandenen reiser nehemn kann oder erst bestellen muss. DANKE. LG gundel

  • bibaboe
    Veröffentlicht um 14:40Uhr, 17 November 2011 Antworten

    Ich lach mich weg….vor gefühlten 10 Sekunden dachte ich…."MIST…hast keinen schönen Schnitt für ein kleines Täschchen worin der ganzen Kram der Handtasche verschwinden kann…" Jetzt mache ich den Laptop an……DA SIND SIE!!!!
    Toll, und genau im richtigen Moment…D*A*N*K*E

    Liebe Grüße
    Sandra

  • mo.ni.kate
    Veröffentlicht um 06:48Uhr, 18 November 2011 Antworten

    liebe julia, das ist eine superidee.
    klassisch – ist immer gut.
    sport – die ist genial.
    style – absolut stylisch.
    meine favoriten wären die letzten beiden.
    wirklich supertolle ideen.
    auch noch tolle geschenkideen für weihnachten
    lg monika

  • daisy
    Veröffentlicht um 19:29Uhr, 20 November 2011 Antworten

    Wie cool sind die denn? Sag mir bitte, dass in die Sportversion Shampoo- und Duschzeugflaschen reinpassen! Dann bin ich sofort im Shop…

Schreibe einen Kommentar

4 × vier =