Die Kulturkram-Serie ist da! 3 neue Ebooks für Euch!


Dank der Computerprobleme in der vergangenen Woche hat es nun viel länger gedauert, als geplant. Aber heute ist sie endlich fertig geworden: Meine Kulturkram-Serie.

Häufig bin ich in der letzten Zeit gefragt worden, ob ich nicht auch ein paar schnell zu nähende kleine Taschen habe und genau dies sollen die Täschchen sein.
Kleine aber feine Nähprojekte, die schnell an einem Nachmittag fertiggestellt sind und sich damit auch prima als Mitbringsel oder natürlich als Weihnachtsgeschenk eignen.

Und das sind sie:

Im Detail stelle ich Euch die Taschen in den nächsten Tagen vor. Wer neugierig ist, kann natürlich schon mal im Shop schauen.

Und die ganze Serie gibt es auch als Kombi-Angebot:

Ich hoffe, Euch gefallen die neuen Täschchen. Nun muss ich aber mal los, denn hier sind drei Kuchen zu backen und Rotkohl zu kochen ;o) (Geburtstag + Gänseessen!)

Liebe Grüße
Julia

,

13 Antworten zu “Die Kulturkram-Serie ist da! 3 neue Ebooks für Euch!”

  1. wunderschön. verrätst du bitte welche reisverschlussgröße man braucht, weil da kann ich gucken, ob ich es mir jetzt gleich noch kaufe und die vorhandenen reiser nehemn kann oder erst bestellen muss. DANKE. LG gundel

  2. Ich lach mich weg….vor gefühlten 10 Sekunden dachte ich…."MIST…hast keinen schönen Schnitt für ein kleines Täschchen worin der ganzen Kram der Handtasche verschwinden kann…" Jetzt mache ich den Laptop an……DA SIND SIE!!!!
    Toll, und genau im richtigen Moment…D*A*N*K*E

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. liebe julia, das ist eine superidee.
    klassisch – ist immer gut.
    sport – die ist genial.
    style – absolut stylisch.
    meine favoriten wären die letzten beiden.
    wirklich supertolle ideen.
    auch noch tolle geschenkideen für weihnachten
    lg monika

  4. Wie cool sind die denn? Sag mir bitte, dass in die Sportversion Shampoo- und Duschzeugflaschen reinpassen! Dann bin ich sofort im Shop…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert