lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Die letzten Sommertage
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
15706
single,single-post,postid-15706,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Die letzten Sommertage

Schnittmuster Ebook nähen Maxikleid Spaghettiträger lillesol und pelle basics Hamburger Liebe Alles für Selbermacher

07 Sep 2015 Die letzten Sommertage

Dieses Maxikleid kennt Ihr bereits von meiner Startseite. Ich habe es Euch aber noch nie ganz gezeigt, dabei ist es das meistgetragene Kleidungsstück meiner Großen in diesem Sommer gewesen.

Schnittmuster Ebook nähen Maxikleid Spaghettiträger lillesol und pelle basics Hamburger Liebe Alles für Selbermacher Schnittmuster Ebook nähen Maxikleid Spaghettiträger lillesol und pelle basics Hamburger Liebe Alles für Selbermacher  Schnittmuster Ebook nähen Maxikleid Spaghettiträger lillesol und pelle basics Hamburger Liebe Alles für Selbermacher  Schnittmuster Ebook nähen Maxikleid Spaghettiträger lillesol und pelle basics Hamburger Liebe Alles für SelbermacherSchnittmuster Ebook nähen Maxikleid Spaghettiträger lillesol und pelle basics Hamburger Liebe Alles für Selbermacher Schnittmuster Ebook nähen Maxikleid Spaghettiträger lillesol und pelle basics Hamburger Liebe Alles für SelbermacherSchnittmuster Ebook nähen Maxikleid Spaghettiträger lillesol und pelle basics Hamburger Liebe Alles für Selbermacher

Genäht habe ich das Maxikleid aus Hamburger Liebe Jersey von Alles für Selbermacher nach dem Schnittmuster lillesol basics No.45 Maxikleid.

Ich hätte hier eigentlich noch einen ganzen Schwung Maxikleider, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe, das muss ich dringend nochmal nachholen, so lange die letzten Sommertage noch ein bißchen Wärme mit sich bringen und bevor der Herbst endgültig da ist!

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!
Liebe Grüße
Julia

 

 

Dieser Post enthält Werbung.

 

2 Kommentare
  • Ani Lorak
    Veröffentlicht um 06:29Uhr, 07 September 2015 Antworten

    Schön. Leider bin ich nicht dazugekommen, das zu nähen… aber der nächste Sommer kommt besrimmt… Hoffen wir auf den goldenen Herbst…

  • Lena
    Veröffentlicht um 10:08Uhr, 07 September 2015 Antworten

    Oh das ist ja ein Traumkleid :-)
    Bei uns ist leider der Herbst schon in vollen Zügen eingezogen. Innerhalb von einer Woche haben wir 20 Grad weniger und es sind windige 13 Grad :-( Da muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen nach diesem tollen Sommer.
    Liebe Grüße
    Lena

Schreibe einen Kommentar

eins × vier =