lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Die lillesol & pelle Pferdewoche – 3. Tag: Life is a Ponyfarm
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
47
single,single-post,postid-47,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Die lillesol & pelle Pferdewoche – 3. Tag: Life is a Ponyfarm

lb41-coll51-Kopie

22 Apr 2015 Die lillesol & pelle Pferdewoche – 3. Tag: Life is a Ponyfarm

Weiter geht es mit den Pferden in dieser Woche.
Klar, dass wenn die eine ein Pferdekleid bekommt, die andere auch eins möchte!
Und hier ist unser zweites Pferdekleidchen aus den neuen Hamburger Liebe-Pferde-Stoffen. Und auch ich bin total begeistert von den unglaublich schönen Farben! Passend zu dieser Frühlingstunika wird es übrigens nächste Woche (wenn alles klappt) noch einen neuen Kinderschnitt geben, aber das zeige ich Euch dann erst in der nächsten Woche. Ihr dürft gespannt sein!

Liebe Grüße
Julia

Stoff: Life is a Pony Farm von Hamburger Liebe, ab sofort vorbestellbar für Händler
Schnittmuster: lillesol basics No.41 Frühlingstunika Jersey
Schuhe von
hier

5 Kommentare
  • ♥ Namijda
    Veröffentlicht um 06:39Uhr, 22 April 2015 Antworten

    OooooooooooooooooooooooooooooooH so wunderschön <3

    GLG Nadine

  • Charlotte Fingerhut
    Veröffentlicht um 07:34Uhr, 22 April 2015 Antworten

    Total zuckersüss!!! Dieses Design gefällt mir besonders gut!!!
    Drück Dich!
    Bussi
    Marina

  • Mobile App Developers
    Veröffentlicht um 12:01Uhr, 22 April 2015 Antworten

    Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

  • Stephanie Schickel-Schröder
    Veröffentlicht um 18:11Uhr, 22 April 2015 Antworten

    Super schöner Stoff und die Tunika sowieso, hab ich gestern Abend erst genäht! Ganz besonders freu ich mich auf den nächsten Kinderschnitt! Seil ieb gegrüsst! Steffi

  • kleine Kuschelrobbe
    Veröffentlicht um 19:13Uhr, 22 April 2015 Antworten

    Eine perfekte Kombination – Stoff und Schnitt. Da braucht es gar keinen Tüddelkram. Der würde nur stören.
    LG, Birgit

Schreibe einen Kommentar

2 × 4 =