lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Die lillesol & pelle Pferdewoche – 4.Tag: Ein Sommershirt für mich
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
46
single,single-post,postid-46,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Die lillesol & pelle Pferdewoche – 4.Tag: Ein Sommershirt für mich

lw4-coll11-Kopie-lw

23 Apr 2015 Die lillesol & pelle Pferdewoche – 4.Tag: Ein Sommershirt für mich

Häh? Wo sind denn hier die Pferde wird sich jetzt vielleicht der ein oder andere fragen. Stimmt schon, auf dem Sommershirt sind tatsächlich keine Pferde. So schön ich Susannes neue Stoffe auch finde, für mich selber möchte ich dann doch nicht über und über mit Pferdemotiven geschmückt sein. ABER aus der „Life is a Pony-Farm“ – Kollektion gibt es genau diesen tollen Kombi-Stoff, der auch für uns Damen geeignet ist. Er heißt „Happy Dots“ und macht seinem Namen alle Ehre! Ein klein bißchen verstecktes Pferd also… ;-)

Man muss es nur zu kombinieren wissen, dann kann´s ab auf die Ranch gehen! Aber kurz vorher schau ich noch bei Rums vorbei!

Cowgirl-Hut  * Handtasche  * Stiefel  * Gürtel  * Hose  * Ohrringe  * lillesol women No.4 Sommershirt

Und morgen gibt es dann ein Pferdemädchen-Tutorial!

Liebe Grüße
Julia

14 Kommentare
  • Kathi's Nähwelt
    Veröffentlicht um 05:36Uhr, 23 April 2015 Antworten

    Das Shirt steht dir sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass es gute Laune macht. :-)

  • Katrin
    Veröffentlicht um 06:32Uhr, 23 April 2015 Antworten

    Wow, steht Dir verdammt gut! Kompliment!

  • K didit
    Veröffentlicht um 06:34Uhr, 23 April 2015 Antworten

    du hast recht. happy dots! einfach fröhlich bunt und dennoch nicht zu verspielt! lg kathrin

  • Anonym
    Veröffentlicht um 06:45Uhr, 23 April 2015 Antworten

    Hallo, Julia,

    zu so einem tollen Shirt wäre doch sicher auch mal ein breites Lächeln drin. Nicht immer dieser 'verschrecktes Reh' Blick ;). Noch ein Kompliment zum Schnitmuster: einfach schnell genäht, aber trotzdem wirkungsvoll. Genau was frau braucht. Hab inzwishcen auch schon das dritte genäht…

    Viele Grüße
    Sandra

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 07:58Uhr, 23 April 2015 Antworten

      Ich glaub, ich tauch ab…. das wird nix mehr mit einem coolen Blick…. :-D
      Die nächsten Bilder gibts kopflos ;-)
      Liebe Grüße
      Julia

    • Anonym
      Veröffentlicht um 19:22Uhr, 23 April 2015 Antworten

      Nein, nein, bitte nicht, so war das nicht gemeint. Auf dem Bild mit halbem Kopf sieht das Lächeln toll aus. Weiter so. Liebe Grüße Sandra

  • liebste schwester
    Veröffentlicht um 08:56Uhr, 23 April 2015 Antworten

    Das Shirt ist echt toll. Gefällt mir super gut und es steht dir wahnsinnig gut.

    Sonnige Grüße
    Katrin

  • nähkästchen
    Veröffentlicht um 09:23Uhr, 23 April 2015 Antworten

    Huhu…Ich mag dein Shirt total…der Stoff ist so erfrischend…

    und der Blick…hihi….

    LG Mone

  • Natalie Grenzemann
    Veröffentlicht um 11:52Uhr, 23 April 2015 Antworten

    Sehr schöne Farben und tolle Kombination!

  • Firlefanz
    Veröffentlicht um 13:16Uhr, 23 April 2015 Antworten

    So schön! Der Stoff ist der Hammer. Ich finde der passt perfekt zu deinem tollen Sommershirt-Schnitt. LG, Kristina

  • Vivien Hüttenrauch
    Veröffentlicht um 16:12Uhr, 23 April 2015 Antworten

    Ich hatte heute vormittag deine Ranch Kombi schon auf Instagram gesehen und fand sie spontan klasse. Das Shirt steht dir super gut. :-)
    Liebe Grüße, Vivien

  • sedia alat bantu
    Veröffentlicht um 04:50Uhr, 24 April 2015 Antworten

    nice post, thanks for sharing..

  • lizie schelm
    Veröffentlicht um 19:24Uhr, 25 April 2015 Antworten

    Oh das ist aber schön! Der Schnitt liegt schon bei mir zu Hause, da kribbelt es schon in den Fingern, wenn ich das sehe! Ganz tolle Farben!!

  • hagymade
    Veröffentlicht um 12:02Uhr, 10 Mai 2015 Antworten

    Liebe Julia,
    ich liebe deine Collagen, die sich um dein selbstgemachtes Kleidungsstück drehen!!! Ich find sie super inspirierend !!!…und so sehen sie gleich noch einen Tick moderner / modischer / tragbarer ….aus.
    LG Karin

Schreibe einen Kommentar

fünf × 4 =