lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Die lillesol women No.15 Kapuzenjacke ist da!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
16518
single,single-post,postid-16518,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Die lillesol women No.15 Kapuzenjacke ist da!

Schnittmuster Ebook nähen Kapuzenjacke Hoodie

28 Jan 2016 Die lillesol women No.15 Kapuzenjacke ist da!

Gestern habe ich Euch ja bereits angekündigt, dass ich die beliebte Kapuzenjacke lillesol basics No.5 für Kinder komplett überarbeitet habe und das Schnittmuster bei der Gelegenheit ebenfalls für Damen gradiert habe. Und seit heute ist es nun endlich offiziell online. Manche Dinge dauern länger als geplant, die erste Jacke trage ich schon seit dem Herbst!!

Schnittmuster Ebook nähen Kapuzenjacke Hoodie

Die lillesol women No.15 Kapuzenjacke ist eine tailliert geschnittene Kapuzenjacke aus Jersey, die im Alltag oder zum Sport trendy, praktisch und gemütlich ist.

Die Kapuzenjacke wird mit einem Reißverschluss geschlossen, es können optional Bündchen an Ärmeln und Saum genäht werden. Für eine leicht zu nähende anfängertaugliche Kapuzenjacke wird die Kapuzenjacke ohne Belege genäht, für Fortgeschrittene ist auch eine Version mit Belegen enthalten. Das Ebook für die Kapuzenjacke gibt es bis Sonntag, den 31.1.2016 zum Einführungspreis, ebenso ist sie als lillesol ebook set in Kombination mit dem Kinderschnitt erhältlich. Natürlich gibt es beide Jacken auch als Papierschnittmuster bei mir im Shop und bei vielen Händlern, die sie bereits vorbestellt haben.

Und für alle, die gerne noch zusätzliche Taschen haben möchten: Hier findet Ihr ein kostenloses Tutorial von mir für Euch!

Schnittmuster Ebook nähen Kapuzenjacke Hoodie Schnittmuster Ebook nähen Kapuzenjacke Hoodie

Alle Stoffe und Materialien meiner Jacke stammen von Stoff & Stil.

Basics kann man ja nie genug im Schrank haben! Ich hoffe, Euch gefällt die Jacke?! Und damit bin ich seit langer Zeit auch endlich mal wieder bei RUMS dabei.

Liebe Grüße
Julia

 

3 Kommentare
  • Luci
    Veröffentlicht um 08:57Uhr, 28 Januar 2016 Antworten

    Wow, Julia, die Jacke ist aber toll! Ich mag die Farbzusammenstellung, das steht dir megagut. Und dass der Schnitt klasse ist, war ja eh klar *gg*

    GLG, Luci

  • Susen
    Veröffentlicht um 13:38Uhr, 28 Januar 2016 Antworten

    Ich würde die Jacke genauso so nehmen! Müsste mir dann nur eine Ausrede einfallen lassen, wofür das R steht. ;)
    Ich find die Farben klasse und bin schon ganz aufgeregt sie zu nähen.
    Hast du an der Kordelöffnung noch Ösen angebracht?
    Liebe Grüße
    Susen

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 13:41Uhr, 28 Januar 2016 Antworten

      Vielen Dank!!! Das freut mich! Das „R“ ist auch bei mir ohne Bedeutung, es gab bei Stoff & Stil nur ein R ;-)
      Und ja, ich hab noch Ösen angebracht… es würden aber auch Knopflöcher tun.
      Liebe Grüße
      Julia

Schreibe einen Kommentar

siebzehn − 16 =