lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Die neuen lillesol women sind online!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
51
single,single-post,postid-51,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Die neuen lillesol women sind online!

Titelbild-Dawanda-lw3-jerseystufenrock-Kopie

15 Apr 2015 Die neuen lillesol women sind online!

Auf Instagram und bei Facebook konntet Ihr ja in den letzten Tagen schon ein paar Ausschnitte der neuen lillesol women Damen-Schnitte sehen und ich freue mich, nun heute hier Euch die neuen Ebooks vorstellen zu können. Auch bei diesen beiden Schnitten handelt es sich eigentlich um lillesol basics-Klassiker, die es bereits seit einigen Jahren für Kinder gibt. Ein bißchen aufgefrischt und für Damen optimiert, gibt es die Schnitte nun auch für uns Mädels!
Der
lillesol women No.3 Jersey-Stufenrock ist ein sommerlich leichter
Rock, der aus Jersey genäht wird.
Der
Rock besteht aus zwei Stufen und einem Jersey-Bund und ist schnell und leicht
zu nähen. Die untere Stufe wird dabei leicht gerafft. Der Rock wird hüftig
getragen.

Das
lillesol
women No.4 Sommershirt
ist ein leger geschnittenes Shirt mit Uboot-Ausschnitt und angeschnittenen
Ärmeln.

Das
lillesol
women No.4 Sommershirt lässt sich in zwei Varianten
nähen: mit extra-weitem Uboot-Ausschnitt, bei dem Top-Träger hervorblitzen und
sehr kurzen Ärmeln oder mit normal weitem Uboot-Ausschnitt und etwas längeren
Ärmeln.
Der
Ausschnitt kann einfach umgenäht werden oder mit Belegen verstürzt werden.

Ich weiß gar nicht, wieso ich so lange keine Lust hatte, für mich zu nähen!? Das Shirt habe ich inzwischen sieben Mal genäht, es ist ein richtig tolles Basic-Teil für den Sommer… wartet mal ab, da gibt´s demnächst sogar etwas buntes von mir zu sehen! :-)
Das einzige was ich immer noch nicht mag, sind Fotos von mir… aber ich arbeite daran, also einfach über das verschreckte Gesicht hinweg sehen! Auf damit zu Rums!

Und hier nochmal die Basic-Teile etwas raffinierter kombiniert….

Top  *  Tasche  *  Schuhe  *  Armreif  * lillesol women No.3 Jersey-Stufenrock

Kette  *  Hose  *  Schal  *  Gürtel  *  Schuhe  *  lillesol women No.4 Sommershirt

Die beiden neuen Ebooks gibt es unter www.lillesolundpelle.de bis Sonntag, 19.4.2015 zum Einführungspreis. Außerdem gibt es die beiden Schnitte auch als lillesol ebook set in Kombination mit den Kinder-Basic-Schnitten.

Ich hoffe, Euch gefallen die neuen Schnitte?
Liebe Grüße
Julia

Stoff vom Rock: Romanit Jersey von Alles für Selbermacher
Stoff vom schwarzen Shirt und blauen Shirt: ALADINA-STOFFE PARTNERPROGRAMM

14 Kommentare
  • Kathi's Nähwelt
    Veröffentlicht um 01:36Uhr, 16 April 2015 Antworten

    Wunderschönes Outfit von dir, wunderschöne Schnitte. Ich freue mich, alle weiteren Versionen zu. Und ich finde dich auf allen Fotos hübsch, sehr hübsch.

  • mialoma
    Veröffentlicht um 06:02Uhr, 16 April 2015 Antworten

    Guten Morgen du Liebe!
    Du siehst bezaubernd aus!
    Danke das ich wieder dabei sein durfte!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

  • K didit
    Veröffentlicht um 06:36Uhr, 16 April 2015 Antworten

    eine wunderschöne frau in wunderschöner kleidung! sieht absolut spitze aus! und weißt du was? die schuhe haben es mir auch angetan! ;-)
    lg kathrin

  • farbverliebt
    Veröffentlicht um 08:20Uhr, 16 April 2015 Antworten

    Deine neuen Schnitte finde ich total klasse! Und deine beiden genähten Stücke gefallen mir total gut, ein tolles Outfit!
    Echt toll, dass es nun auch immer mehr Damenschnitte gibt! :-)
    Liebe Grüße, Damaris

  • LiBellein
    Veröffentlicht um 08:27Uhr, 16 April 2015 Antworten

    Liebe Julia,
    Ich finde es sehr schön, daß Du Dich dazu entschlossen hast, Damenschnitte ins Programm zu nehmen…..seit Jahren nähe ich meine 5-6 Lieblingsschnitte für mich und finde es immer wieder genial wie zufrieden und glücklich frau mit den selbstgenähten Kleidungsstücken sein kann. Allerdings mag ich mich selbst auch auf keinem Bild gerne….
    Ich persönlich finde Dich jedoch sehr hübsch auf den Bildern, kein 08/15-Typ mit blonder Mähne, sondern markant und mit Stil :o)

    Herzliche Grüße Sandra

  • Sempervivum Design
    Veröffentlicht um 08:33Uhr, 16 April 2015 Antworten

    Huhu Julia, das shirt ist ja total klasse, Schnitt ist schon fast gekauft, am Wochenende dann nach passenden Stoff gestöbert, was für den Sommer ….. Und der Plott? Selbstgemacht, oder gibt es die Datei wo zu kaufen???
    LG Katrin

  • Luci
    Veröffentlicht um 09:13Uhr, 16 April 2015 Antworten

    WOW! Ich finde, das Foto kann sich aber sehen lassen, du schaust schon nicht mehr ganz so unentspannt. Noch drei, vier RUMSe, und du strahlst in die Kamera *gg* Deine Kombi sieht superschick aus und sehr sehr edel!

    Die Schnitte sind wunderbar. Grmpf. Ich wollte doch mal ne Weile sparen. Hmmmm … Wie praktisch, dass es einen Sparpreis gibt *einkaufengeh*

    GLG, Luci

  • Stephanie Kluth
    Veröffentlicht um 09:49Uhr, 16 April 2015 Antworten

    Die Schnitte sind super! Ein toller Rock- schnell genäht!!!
    Nochmals vielen Dank, das ich dabei sein durfte!
    Liebe Grüße!
    Stephanie

  • wibbelstetz
    Veröffentlicht um 12:09Uhr, 16 April 2015 Antworten

    Liebe Julia, toll, dass du dich entschlossen hast nun auch Damenschnitte anzubieten. Den Rockschnitt habe ich sofort gekauft. Freue mich sehr darüber und werde schon ganz bald welche nähen. LG Ramona

  • CaPrue
    Veröffentlicht um 12:45Uhr, 16 April 2015 Antworten

    Das Oberteil ist total toll! Wird direkt gekauft ;-)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 12:59Uhr, 16 April 2015 Antworten

    Hallo Julia,

    bin super happy, dass es Deine tollen Schnitte nun auch für mich gibt! Nähe sie schon seit längerem für meine Kids und fand es immer schade, dass ich nichts ähnlich geniales für gefunden habe, aber die Zeiten sind ja nun vorbei! Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Alex

  • heike
    Veröffentlicht um 13:32Uhr, 16 April 2015 Antworten

    ich freu mich auch riesig, dass es jetzt auch für die großen deine schnitte gibt, vielen lieben dank und ich wünsche dir ganz viel erfolg

    gglg heike

  • schillers platzli
    Veröffentlicht um 17:56Uhr, 16 April 2015 Antworten

    Hallo Julia!
    Wie hab ich mich gefreut, dass du jetzt auch Frauenschnitte mit in deinem Programm hast. Dein Shirt erinnert mich sehr an das Sommerkleid Nr. 20 (-das Oberteil). Genau wegen so einem Ausschnitt habe ich damals das Kleid für mich umgenäht. Vielleicht kannst du dich noch erinnern http://schillersplatzli.blogspot.co.at/2013/07/sommermama-sew-along-finale.html
    Auf jeden Fall wird der Schnitt bestellt. Für den Sommer muss so ein Teil her.
    glg Sonja

  • petitmariette
    Veröffentlicht um 19:40Uhr, 16 April 2015 Antworten

    Hallo Julia, Du siehst ganz toll aus in Deinen eigenen Schnitten. Der Rock ist mega schick…den mag ich auch schon als Kinderschnitt. Sicherlich komm ich um das Ebook nicht herum. Liebe Grüße Alex

Schreibe einen Kommentar

elf − sieben =