lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Die Schultertasche Chevron ist da!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
406
single,single-post,postid-406,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Die Schultertasche Chevron ist da!

Titelbild-Dawanda-schultertasche-chevron-Kopie

22 Mai 2013 Die Schultertasche Chevron ist da!

Ich hatte Euch ja an Pfingsten schon einen kleinen Teaser da gelassen.
Heute ist es nun da: Das neue Ebook für die Schultertasche Chevron.
Die
Schultertasche Chevron ist eine trendige Tasche mit
angesagtem Chevronmuster.
Auf
der Vorderseite der Tasche ist die aufgesetzte Reißverschlusstasche mit ihrem gepatchten
Chevronmuster der besondere Blickfang. Die Streifen wiederholen sich optisch
auch noch einmal an den Seiten der Taschen.
Die
Tasche wird mit einem Reißverschluss geschlossen und bietet neben den im
Schulterbereich breiter werdenden Taschenträgern zusätzlich die Möglichkeit mit
Gurtband quer getragen zu werden. Eine kleine gepatchte Innentasche und der
gepatchte Reißverschlussschutz sind zusätzliche kleine Highlights der Tasche.
Das
gepatchte Chevronmuster ist auch für ungeübte Patchworkerinnen leicht zu nähen. Keine Angst davor!! :o) Und wer es sich ein bißchen leichter machen möchte, kann auch auf das Chevronmuster verzichten, oder ein bißchen tricksen und einfach gestreiften Stoff dafür verwenden.

Die kleine Lederblume ist in Anlehnung an die tollen Lederblumen-Tutorials von Lila-Lotta. Allerdings bei Weitem nicht so aufwendig! :o)

Achtung Bilderflut:

Und Ihr wisst ja:
Diese Woche gibt es auf alle Ebooks 15% Rabatt bei mir im Shop. Also natürlich auch auf die Schultertasche Chevron!!

Ich hoffe, Euch gefällt die Tasche?
Liebe Grüße
Julia

P.S.
Stoffe & Webband weitestgehend Hamburger Liebe über ALADINA.
Gurtband + Endlosreißverschluss auch über Aladina. 
Teilbarer Reißverschluss von Jajasio.

Schlagworte:
, ,
24 Kommentare
  • Muddi
    Veröffentlicht um 05:03Uhr, 22 Mai 2013 Antworten

    Manchmal frag ich mich, ob ihr von Drogen wisst, die ich nicht kenne oder was ihr sonst so veranstaltet, dass Euch die Kreativität so anspringt… Aber was es auch ist, es ist GENIAL was dabei heraus kommt! Die Tasche ist WUNDERSCHÖN!

    Ich wünsch Dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Knopfbüchse
    Veröffentlicht um 05:32Uhr, 22 Mai 2013 Antworten

    Boah, was ist die genial!!!! Ein echter Lillesol und Pelle mal wieder – wun-der-schöööön!!!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Jacqueline S.
    Veröffentlicht um 05:32Uhr, 22 Mai 2013 Antworten

    Ist die cool! Hab mich auf Anhieb verliebt! <3
    Wie sind denn die Maße der Tasche?

    Glg, Jacqueline

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 06:37Uhr, 22 Mai 2013 Antworten

      Hallo,

      die Tasche ist ca. 40cm hoch (ohne Träger) und ca. 30cm breit.
      Liebe Grüße
      Julia

    • Jacqueline S.
      Veröffentlicht um 07:16Uhr, 22 Mai 2013 Antworten

      Hüpf hüpf hüpf! Perfekt!!! :)
      Lg, Jacqueline

  • heike
    Veröffentlicht um 05:35Uhr, 22 Mai 2013 Antworten

    Die muss ich haben !!!
    LG Heike

  • seenadel
    Veröffentlicht um 05:59Uhr, 22 Mai 2013 Antworten

    Wow Julia, die ist sooo klasse! Hab' ich gleich geshoppt.
    Liebe Grüße
    Ulrike

  • scharly Anders ist anders
    Veröffentlicht um 06:15Uhr, 22 Mai 2013 Antworten

    Boah
    *habenwill!!!
    wie gut das ich mich mittlerweile auch mit dem TaschenNähen angefreundet habe ;o))
    ❥knutscha

    scharly

  • Dancing Needle
    Veröffentlicht um 06:25Uhr, 22 Mai 2013 Antworten

    Hallo Julia,

    wow sieht die Tasche toll aus und vorallem die Stoffkombi – Wahnsinn!!!

    LG Michelle

  • Einzelglück
    Veröffentlicht um 06:57Uhr, 22 Mai 2013 Antworten

    wunder…wunder…wundervoll!
    Echt Wahnsinn! Das Schnittmuster gefällt mir super gut.
    Allerdings würde ich wahrscheinlich schon bei der Stoffwahl 5 Std brauchen^^

    Liebste Grüße
    Aline

  • creat.ING[dh]
    Veröffentlicht um 07:08Uhr, 22 Mai 2013 Antworten

    Ich habe mich auch sofort in den Schnitt verliebt und ich bin es immer noch, sie ist ein Traum. Genau mein Schnitt. Praxistest perfekt bestanden :)
    lg dodo

  • MIAS Abenteuerland
    Veröffentlicht um 07:28Uhr, 22 Mai 2013 Antworten

    Julia, deine Tasche ist echt der Hammer.. sooo schön! Echt doof das ich es dieses Mal nicht geschafft habe.. Aber wenn ich nachher was schreibe, verlinke ich auf alle Fälle zu deinem Kunstwerk :-)

    VLG Nicole

  • Michi´s Papier-Träume
    Veröffentlicht um 07:33Uhr, 22 Mai 2013 Antworten

    Wow die ist so schön gekauft und schon online Überwiesen hihi freu mich drauf .Hoffe ich bekomme das hin .

    LG Michaela

  • rankhilfe
    Veröffentlicht um 07:46Uhr, 22 Mai 2013 Antworten

    wow, die tasche ist ja traumhaft….wenn jetzt nur noch das traumhafte wetter in begleitung kommen würde, aber auch so verströmt sie schon einen hauch von sonnenschein

  • GlitzaGlitza
    Veröffentlicht um 09:22Uhr, 22 Mai 2013 Antworten

    weißt Du ich mag mir ja eigentlich keine Tasche nähen, aber die, da muß ich sofort zuschlagen, so eine näh ich mir*gg* dankeschön
    gvlg Ursula

  • pipa pocoloco
    Veröffentlicht um 11:02Uhr, 22 Mai 2013 Antworten

    Muss ich wohl doch bei Aldi Gurtband besorgen, was ;-)

    Tolle Tasche, die ist wunderhübsch.

    VLG
    pipa

  • Ute
    Veröffentlicht um 16:45Uhr, 22 Mai 2013 Antworten

    Waaaaaaaaa, was ist die schön! Ich habe sie gerade schon bei Sandra im Blog bewundert … Deine Stoffkombi ist ein Träumchen. TOLL!!!

    Viele liebe Grüße
    Ute

  • Mimis Welt
    Veröffentlicht um 20:43Uhr, 22 Mai 2013 Antworten

    Ein Traumteilchen!! Einfach Hammer!
    Lg, Miriam

  • filzekatze
    Veröffentlicht um 11:56Uhr, 23 Mai 2013 Antworten

    Ein Traumteil. Das Schnittmuster liegt schon geklebt hier, jetzt wird genäht.

    GLG Jenny

  • Judith
    Veröffentlicht um 12:11Uhr, 23 Mai 2013 Antworten

    Die Stoffkombi ist klasse!
    LG, Judith

  • MiMaraMundo
    Veröffentlicht um 13:51Uhr, 23 Mai 2013 Antworten

    So schön kombiniert die Stöffchen, echt eine wunderschöne Tasche geworden!

  • Meine-Deine made by ich
    Veröffentlicht um 20:17Uhr, 23 Mai 2013 Antworten

    Und wieder eine super tolle Tasche und jedesmal frage ich mich, wie man auf solch tolle Taschenformate kommt.
    LG Nadine

  • Pe-Twin-kel
    Veröffentlicht um 10:55Uhr, 24 Mai 2013 Antworten

    Hallo,
    freue mich schon wenn ich das Ebook zugesandt bekomme. Wollte mir die Probenäherinnentaschen anschauen, nur wo? Übarall wird vermerkt, dass es die gibt, ich finde sie nur leider nicht. Will mich doch inspirieren lassen. Lieben Dank im voraus.

    LG Petra

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 11:28Uhr, 24 Mai 2013 Antworten

      Hallo Petra,
      schau mal oben bei den Designbeispielen, dort kannst Du auf Pinterest klicken und dort findest Du schon ganz viele Beispiele…
      Ich werde sie hier aber auch noch einmal gesondert posten!
      Liebe Grüße
      Julia

Schreibe einen Kommentar

4 × vier =