lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Die Sommerhose – jetzt auch für DAMEN!!!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
18
single,single-post,postid-18,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Die Sommerhose – jetzt auch für DAMEN!!!

Titelbild-Dawanda-lw7-sommerhose-Kopie3

17 Jun 2015 Die Sommerhose – jetzt auch für DAMEN!!!

So viele Rückfragen habe ich in den letzten Wochen bekommen, ob es die Sommerhose auch für Damen geben wird… Jaaaa! Hier ist sie!
Die
lillesol
women No.7 Sommerhose ist eine luftige Hose aus
leichter Webware, die im Sommer kurz, lang oder als Capri getragen werden kann.
Die
lillesol
women No.7 Sommerhose
wird am Bund und am Fuß gerafft genäht und hat in der Seitennaht liegende
Taschen. Für eine ganz schnelle Version können Jersey-Bündchen genäht werden.
Der Schnitt ist zwar für Webware entworfen worden, aber auch aus Jersey macht er sich ganz toll und vorallem super gemütlich! 

Sandalen* Top* Cardigan* Kette* Tasche* Brille* lillesol women No.7 Sommerhose

Der Stoff ist ganz leichte gewebte Viskose von Stoff & Stil, dadurch fällt die Hose herrlich leicht und flattert im Wind. Leider musste ich etwas tricksen beim Zuschneiden, weil ich nicht genug hatte, so dass die Streifen nicht ganz perfekt stimmen. Aber wenn man ein Shirt darüber trägt, dann fällt es nicht auf.

Ich habe hier wieder das
elastische Kräuselband verwendet, damit ist es wirklich ratzfatz gekräuselt.

Die Sommerhose für Damen gibt es ab sofort im Shop unter www.lillesolundpelle.de zum Einführungspreis. Außerdem gibt es sie in Kombination mit dem Kinderschnitt als lillesol ebook set.

Da ich Euch ja noch gar nicht die Designbeispiele für die Kinder-Hose meiner Probenäherinnen gezeigt habe, hole ich das morgen nach… anschließend gibt es dann natürlich auch noch die Damen-Beispiele!

Und damit geht es ab zu RUMS.

Liebe Grüße
Julia

10 Kommentare
  • Kathi's Nähwelt
    Veröffentlicht um 01:37Uhr, 18 Juni 2015 Antworten

    Du siehst klasse aus in deiner Hose! Echt total perfekt!

  • Imme K.Pfeiffer
    Veröffentlicht um 06:11Uhr, 18 Juni 2015 Antworten

    oh die ist ja toll, dann gehe ich wohl mal die Tage auf Stoffsuche ;o)

  • herzlichkeiten.fuerelise
    Veröffentlicht um 08:01Uhr, 18 Juni 2015 Antworten

    Liebe Julia,
    du siehst super aus in deiner Hose. Toll finde ich auch die Kombinationsvorschläge. Ich gratuliere dir zum stilsicheren Händchen :)

    Herzliche Grüße
    Jenny

  • Jana
    Veröffentlicht um 08:04Uhr, 18 Juni 2015 Antworten

    Das sieht so toll aus!!! Die eBooks hab ich mir gestern schon gekauft, gerade eben hab ich eine kleine Shoppingtour bei Stoff&Stil unternommen… Du zauberst wirklich ganz tolle Schnitte!!!!!!!

  • K didit
    Veröffentlicht um 08:09Uhr, 18 Juni 2015 Antworten

    spitze!
    lg kathrin

  • emily motte
    Veröffentlicht um 10:56Uhr, 18 Juni 2015 Antworten

    Wie genial. Genau so einen Schnitt habe ich gesucht. Und was noch witziger ist, diesen Stoff habe ich mir heute morgen bei Stoff und Stil bestellt:D Da freue ich mich schon ganz dolle auf die Lieferung. Das eBook kaufe ich dann jetzt mal geschwindt. :D

    Ganz liebe Grüße

    Tanja!

  • Pilinka
    Veröffentlicht um 12:07Uhr, 18 Juni 2015 Antworten

    Wow, das sieht total genial aus! Sag mal, wird es den Schnitt vielleicht als Duo mit der Webwarenbluse oder dem Damenshirt etwas günstiger geben? So als gesamtes Lillesol und Pelle-Erwachsenenoutfit?
    Liebe Grüße
    Paulina

  • sandra
    Veröffentlicht um 14:18Uhr, 18 Juni 2015 Antworten

    wundervoll udn sie steht dir so ausgezeichnet <3 liebste grüße sandra

  • Pe-Twin-kel
    Veröffentlicht um 14:56Uhr, 18 Juni 2015 Antworten

    Sehr schön, da hat sich das Warten gelohnt.
    Liebe Grüße,
    Petra

  • Anonym
    Veröffentlicht um 14:58Uhr, 18 Juni 2015 Antworten

    Wirklich tolle Hose. Gibt es vielleicht auch mal ein Schnittmuster für eine Carmenbluse aus Webware? Also ich finde die gehört auch in jeden Kleiderschrank! Viele Grüsse Julia

Schreibe einen Kommentar

dreizehn − 8 =